Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
U-W-E
Hay. schönes auto sieht sehr gepflegt aus. die farbe is der hamma hat nich jeder schöne innenaustattung. wunderschön. gruß
BleNder
Ein Zuckerstück und Imolarot steht ihm einfach Hammer :)
OkanE30
Wunderschön !
D4sH4nDtUcH
Die Farbe find ich klasse...
dein Auto steht super da,gefällt mir sehr gut!

weiter pflegen damit er so bleibt....
Amstaff07
hey,echt schönes coupe hast du da..ich finde gerade mit den
schwarzen nieren sieht er um so sportlicher un schöner aus..wünsche dir noch
spaß mit deinem baby..vlg
dimm
Auf dem ersten Foto sieht das Auto so geil aus, einfach perfekt. Da frage ich mich warum ich mir kein rotes geholt habe. Auch mit diesen serien Felgen, einfach wunderschön.

Leider habe ich dann auch weitere Bilder angeschaut und gesehen dass da schwarze Nieren drauf kammen.
Ich finde die passen da überhaupt zu nix.
G.M.I.
SCHICK SCHICK!!
marcob318is
sehr schönes coupe hast du da. hab noch nie ein facelift in imolarot gesehen. sieht hammer aus
j-copm
Schicke Farbe und schönes Auto.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl deiner zukünftigen Räder.

Gruß
Martin
BMWMaster
Sehr schöner BMW mit einer tollen Farbe. Die Felgen passen super, aber mit den geplanten 19"BBS wäre er vieleicht ein tick perfekter. Wobei das keine leichte Entscheidung ist.

gruß Micha
€ric
der wagen sieht extrem gepflegt aus, innen wie außen und ist auch sehr schön anzusehen. würde auch nicht mehr viel an ihm machen, sieht wirklich gut aus!
tschuny87
Schicker Beamer!
Top Farbe, Top Felgen einfach rundrum schön anzuschaun!
Würd da nix weiter dran machen

Gruß
Tschuny
Andi320
Echt wunderschönes Coupé! Sieht fast aus wie meiner... :)

Die Farbe ist einfach geil, hab auch nur danach gesucht. Und mit der Ausstattung einfach traumhaft...

Lg Andi
dirk.s
19"BBS in schwarz und dann nichts mehr machen.

zeitlos in stil und farbe.

dirk
mattwhite
Wirklich eine sehr schöne Farbe!
Alka88

Diese Farbe......Ein Traum!!!!
Das is mit abstand die geilste Farbe die ein BMW haben kann.

So wie du ihn da stehen hast sieht er genial aus...weiter so!
DoubleH
gefällt mir extrem gut, die Farbe ist ein Traum :)
hamudi-89
sehr schick siehts aus ! Die M-Padalerie gibt dem innenraum wirklich ne sportliche und dezente note .


würd mich über ein gegenkommentar freuen .

MFG
viki
A Traum!
so lassen!
nix mehr dran bauen oder umbauen.
alles passt 100%ig zusammen.
viiiiiel spaß damit.
Crazy_Rotty
schickes auto, sieht fast aus wie meiner, gefällt mir super gut !

;-)
E-AI 10
Sehr chic,alles dran brauchst du nix mehr dran verändern...
s4t
Sieht gut aus - nicht verbasteln! :-)
thofi007
der große Bruder v. meinem Kleinen-ja imolarot ist die geilste Farbe-schönes Coupe-19"BBS ne gute Idee-siehe meiner
Schrumpel
Sieht absolut genial aus! Mit der Farbe... Mal was anderes wie immer schwarz, silber etc. Geil, echt!

Und lass ihn so dezent... :-)





BMW-323-M
einfach so lassen klasse dezentes teil!
Percy 81
Einfach klasse mit geilen Felgen.
Die kommen bald bei mir auch drauf.
Kannst ja bei mir mal reinschauen und dein Senf abgeben.
lil iSi
wundertraum! Passt perfekt so wie er is! Bin voll neidisch! Spaß! Viel spaß mit dem 9*
BMWRoman

jo wirklich schen, do passt alles :)
aycetin
sehr schick gefällt mir.
Mike007
sehr Schick, vor allem die Felgen sind die Besten für´n E46.
Gruß Mike
hyperschnecke
das nen ich mal ein super geiles coupe. farbe ist mal ganz was feines. weiter so und verbastel ihn nicht. klasse!!!