Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
jetzt gsehn i dis auto au mol chli besser als nur bim verbifahre.haha
Aspest
Sehr Schönes Cabrio aber ich würde die Originalen De scheinwerfer einbauen sonst einwandfrei schaumal bei mir vorbei
sdp
Tolles Cabrio

weiter so...

gruss silvio
Jonny_Wulfcastle
m3 look spiegel paßen nicht sonst gefällt er mir gut...
mattwhite
Hm. Warum auf M machen, wenn es kein M3 ist?

Sonst schönes Cab, nur der Steinschlagschutz ist ultrahässlich.
un1que
Schönes Cab!
Was mir persönlich nicht gefällt, sind die M3-Look-Spiegel und die Felgen (soweit ich das beurteilen kann). Ansonsten echt schön mit ner Top Farbkombination! Weiter so!
ArChOn
würde paar originale Spiegel dran machen und mal die Zierleisten dran klicken ;-) !

Grüße
thofi007
an den Fotos mußt Du noch arbeiten-keine Heck oder Interieurfotos-was man sieht ist schön bis auf die Räder
Percy 81
Kommt richtig gut rüber passt alles...

Leisten fehlen noch...

Kannst bei mir mal reinschauen....
the Agent
Super E30...

An dem Wagen passt alles sehr gut zusammen.

Tiefgang, Felgen, Lack und Karrosserie passt super!

Du hast alles richtig gemacht... TOP Cabrio...

P.S. Kannst ja mal deinen Senf bei mir hinterlassen...