Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Edler
Ich finde er sieht super aus.
Und mal nicht blau schwarz silber :)
Romanian94
Sehr schönes Auto !!! Mein nächster wird auch ein 8er! respekt
mattwhite
Geiles Auto, aber die Farbe gefällt mir nicht, sowas kann man sehr gut mit Folie verändern ohne an den Urzustand des Fahrzeugs ranzugehen...
(1 Unterkommentar)
BMWEGUNG
Hatte ja selber schon 3 Dieser TOLLEN Autos
, es gibt auch für mich keinen schöneren BMW
die Farbe ist top ja nicht mit Folie bekleben ,evtl etwas tiefer legen
und gut .
Gruß
(1 Unterkommentar)
benshee
wo kommst du denn her mein guter ?? habe nämlich heut den selben bei mir gesehen vll warst du ja das

gruß
(1 Unterkommentar)
hand
hallo klasse wagen keine frage und dann noch nen schalter glückwunsch .

ich habe nen 840 (der sond gefällt mir besser )

und gleich mal ne frage es gibt doch nun einige die nen 8er fahren warum findet man dann kaum was über das fahrzeug hier im forum ???

mein 8er habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und hätte da schon noch die ein oder andere frage zum auto

aber das war ab vom thema die fotos schauen gut aus pass gut auf auf den schatz
(2 Unterkommentare)
Tino325i
Ein traum von einem auto und das beste sogar Handschalter :) weiter so einfach TOP.... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen :)



lg
elmanu
So ein geiles Teil !

und dazu die Klapp-Lichter *schwärm*
-PimPel-
Das Ding ist und bleibt einfach nur ne geile karre ;)

LG Marcel
heckschleuder_t
wow, der wahnsinn das Teil!
pflegen pflegen pflegen ;)

mfg
E-AI 10
Das mit abstand schönste Coupe was BMW je gebaut hat....Hätte ich auch gern...
Stuzzicadenti
Der sieht echt geil aus! Vor allem der Motor ;)