Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KOSMOS82
dein wagen sieht super aus. besonders mit den felgen
M3andmore
Echt top. Gefällt mir mit den Felgen sehr gut.
BMW III Touring 03
servus
schaut super aus, echt geil mt de felgen

mfg
xXandreasXx
Trifft genau meinen Geschmack.
die Felgen sehen richtig geil aus.Perfekt
Bumblebee323
Hi,

deine Felgen sind echt nice=) der Rest passt auch . . .
9Points

Gruss bumblebee323
Nephilim
schönes coupe.. :)
mir gefällt die farbe des Teppichs sehr gut :)
hab noch nie e46 m3 felgen aufm e36 gesehn..
kommt garned ma soo schlecht..

Gruß Nephilim..
Kannst ma mal bei mir vorbei schauen..
curuba
hammer geiles coupé!!!!

sehr sehr gut gelungen, viel spass damit

schau mal bei mir rein...!

mfg
thofi007
so kann man den E36 noch fahren-keine Bastelbude,dezent,edel,mit Geschmack 10Pkt. wenn ich könnte
323 bimmer
Einer der Besten 3er hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buschel
suuuper optik ;)

weiter pflegen das gute stück !!!
slowhand86
Schickes Auto, die felgen hatte ich auch mal drauf, erschienen mir aber für nen e36 bisschen zu groß..
Schau doch mal bei mir vorbei...
Volkan
hmm kenn das Fahrzeug ist mal bei uns in der Gegent rum gefahren.
Sehr schönes Auto:)

mfg.
sven74
eigentlich nicht schlecht.radkasten vorn find ich zu übertrieben.räder stehen eim gegen satz zu hinten zu weit raus.der lackunterschied auch nicht gut.man hätte die tür mit lackieren sollen.aber im grossen und ganzen ziemlich geil.
Asko
Schöner Wagen ! Schöne Felgen !

Aber beides zusammen passt einfach nicht .. die Kotflügel tun mir ein wenig leid !

Deine Tür hat einen Farbunterschied und die Innenausstattung ist Geschmackssache..


Hört sich alles schlimmer an als es ist, insgesamt hast du trotzdem einen geilen 3er !

Vor allem mit nem Top Motor !


Gruß
dom325ti
sehr schönes teil! gefällt mir richtig gut! hat man nich oft, die felgen auf nem e36. passt klasse!
BmwE34Touring1988
Hi
sehr Hübsche felgen ...passt gut zum wagen schöner flitzer.....
christophcop22
Schick, schick! Glückwunsch zu dem Wagen. ;)
SK77
geiler wagen ;)
ed788
Sieht schick aus... gefällt mir sehr gut..
aber der lack unterschied zwischen c-säule zur tür und dann wiederum zum koti vorne ist extrem. gespart beim lacken.
ansonsten TOP
Dolph1984
So muss ein E36 aussehen. Felgen, Farbe, Austattung passt alles. Absolut geiles Teil.

Ich würde noch M3 Spiegel dran machen und evtl die Türgriffe lackieren.
MADMAX_E61
Super Wagen. Sieht echt klasse aus. Felgen passen super.

Aber eine kleine Frage zu Foto 4: Wird Ausstattung nicht mit doppel "T" geschrieben, oder habe ich was verpasst?
p0rn0_p3t3r
Auf jeden Fall in den Top 5 der E36 hier. Trifft absolut meinen Geschmack, auch mit 19" (bin eher für 18/17 bei E36)!

Am besten nichts mehr verbasteln. Einfach so lassen, fahren und genießen.

MfG
HeaVeN.BurN
Sehr schönes QP das du da hast
Würde daran nichts mehr ändern
und die M3 Felgen sind einfach nur der hammer!
Gruß
Blaumann_cHris
Geiles teil :)

find die Felgen einfach nur hamma sieht aus wie meiner nur du hast die richtigen Felgen ;)

verkauf den lieber nicht so ein schönes Ding

gruß Chris
_kEviN
sieht richtig geil aus mit den felgen!

greetz

Bearbeitet von: _kEviN am 03.12.2010 um 19:33:35
mammut735i
schöner wagen. . .!
marcob318is
hey echt schönes auto. die felgen stehen ihm super. passt alles perfekt zusammen
DoubleH
schaut gut aus :)
E-AI 10
Das ist der 1. e36 der mir auf 19 Zoll Felgen gefällt.Quatsch,der ist richtig geil...
Perfekt wie er da steht,wenn ich könnte würde ihn sofort haben wollen
Percy 81
Richtig gut gibt nix zu meckern...

Bitte so lassen...

Schau mal bei mir ein...
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir :-)