Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BeMeWe66
Schicker wagen alzeit gute fahrt :)
Tokatsavas
perfekt! lg
DH_DeagleHunter
5 fotos und schon verliebt
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
echt geil dein Teil.
Bin schon auf die neuen Bilder mit den Veränderungen gespannt.
Pass gut auf dein Schmuckstück auf und allzeit gute Fahrt.
MfG Streetdancer
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi, sehr schöne Qp hast du,viel spaß mit deine geplante änderungen und viel erfolg.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Geschichtenerzähler
Ich finde deinen Wagen auch richtig klasse! Schaut toll aus und ist absolut wirtschaftlich. Da kann man wenigstens noch überall hin fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Einfach ein tolles Auto!
(1 Unterkommentar)
djal-tetove
Sehr schön dein E92 in weiss !
vituschik
Schönes Coupé! bin auf die Umbauten gespannt. Gib doch mal Daten zum Chiptuning bekannt.

über eine Bewertung meiner Fotostory würde ich mich freuen.
mattwhite
Sehr schick!
ManuelK
sehr geil, nur noch 19zöller dann ist er fertig
phannekoeke
Sehr sehr schick!! Aber was soll ich auch anderes sagen, hab ja selber einen der ganz ähnlich dasteht.....lediglich mit schwarzem Dach und 95 Pferdchen mehr :) Kannst ja mal vorbeischauen in meiner Fotostory :)
bzwvrs
Coupes in Weiß sind alle Super Geil.
christophcop22
Sehr schicker Wagen!!!
Die geplanten Änderungen klingen auch völlig ausreichend. ;)
Habe zwar eine Limo, aber schau dir mal meine 19 Zöller (Doppelspeiche 225) an...die stehen dem QP, wie man oft sehen kann, in jedem Fall! ;)
Grüße, Christoph.
MannheimsBaby
Ganz Ehrlich?
So würde ich ihn mir bestellen!

Was ich nachhinein nachrüsten würde, wäre eine Gewindefahrwerk.
Die Felgen würde ich lassen. Wenn dann Hochglanzverdichtung maximal.
Würde zu einem hochglanzverdichteten Doppelendrohr passen :-D
äxel invidual
was für eine form..............einfach wahnsinn und das weiß steht ihm echt klasse....wünsche dir viel spaß damit....
lg Axel