Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
vietnamese90
Alles richtig gemacht!! Jetzt pflegen und spass haben
micro
Traumhaft! Du hast ein super Coupe erschaffen.
Der Zustand ist absolut top. Alle Änderungen passen perfekt.

Eine Kleinigkeit wäre da noch. Die Einparkhilfe müsste gegen eine originale getauscht werden. Die aufgesetzten Sensoren passen nicht zum sonst tadellosen Fahrzeug. Ich weiß, das ist mäckern auf hohem Niveau.

Also, weiter pflegen und hegen sowie noch viele schöne Jahre mit deinem Coupe!
(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
bin zwar kein qp fan, aber deins ist geil !
sieht aus wie neu !
geaellt mir gut und alles ist stimmig.
respekt :)
herbie52
Super, Hut ab!! Gute Arbeit. Scœne Story super schöne Bilder - richtig professionel. Viel Glück weiterhin.
E36-Freak
Wirklich schön anzusehen, die Mühe hat sich gelohnt...

gibt leider mittlerweile nur noch wenige E36 in diesem Zustand, die meisten total runtergekommen, verbastelt und weiss ich nicht was

einen Vierzylnder-....na und? ist ein dankbarer, zuverlässiger und sparsamer Motor...das trübt in keinem Fall die Bewertungskriterien
(1 Unterkommentar)
Alastyr
Tolles Auto! Respekt!
SkourisE36
Sehr sehr schön!!!!!!!! Passt alles gut zusammen!
Uche
Wunderschön.

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.

du hast echt sehr sehr schöne Bilder gemacht und den Wagen richtig gut in Szene gesetzt.
Kommt unglaublich gepflegt rüber. Kaum zu glauben, das es sich um einen 316 handelt.
Wenn du damit an mir vorbei fahren würdest, würde ich von einem größeren Motor ausgehen :)

Du auch immer schön weiter pflegen :)
Lord Hantschuh
einfach ein wunderschöner e36 ... hammer coupe hast du da , die fotostoy ist auch super ;) hast von mir 10/10 bekommen :),
p.s schau doch auch mal bei mir rein :)
gruß Patrick
Aer0
Der sieht ja aus wie ein Neuwagen Ö.Ö wie hast du den Lack so glänzend hinbekommen?
Einfach poliert? Wahnsinn..
leo318is
Sehr schönes Coupé!! 10 Punkte ;)
BMW-E30-Power
Unglaublich, der Zustand von dem E36..

Wir sehen uns bei Clubed.. ;-)
BMW E30 Star
Hallo!

Ich muss sagen, ...ich bin total begeistert!!!
Was du aus deinem E36 gemacht hast, ist der absolute Wahnsinn!!
Ich habe absolut nichts gefunden, wo ich sagen würde, dass es nicht passt!
So einen superschönen E36 habe ich echt selten mal gesehen!

ABSOLUT TRAUMHAFT !!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(2 Unterkommentare)
zawn
Echt Wahnsinn wie schön er geworden ist :) Trifft genau meinen Geschmack! Weiter so!

Bearbeitet von: zawn am 09.11.2012 um 16:09:55
(1 Unterkommentar)
francojoop
Klasse arbeit+klasse auto=Schaut einfach geil!! RESPEKT.

Viel spaß und freude am fahren.

Grüße.
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
ein sehr schöner wagen den du da hast :)

genau so muss er sein :) werde mir im frühjahr auch das eibach kit holen 30/15.

Bist du zufrieden damit?

Bei meinem wird sich auch noch einiges ändern.

Gruß

spawn
(2 Unterkommentare)
BMW Warriorz
Sehr sehr Schöner BMW E36 :D Wir wissen halt was Sache ist ;)
Ausser das meiner schon von Anfang an die M Ausstattung gehabt hat :)
LG
kpabergut
Das muss LIEBE sein :D gefällt mir richtiig guuut.
2. sachen würde ich vllt anders machen M oder Sportsitze und die Nieren würde die nehmen die nicht nach außen gehen aber darüber kann man sich streiten

weiterhin knickfrei fahrt

gruß Hüsy
Alibabara
da soll noch einer sagen ein 316i kann nicht chic aussehen !

echt schöner Wagen ! Der Innenraum gefällt mir besonders gut.

5 Sterne dafür :) 316er müssen zusammenhalten, haha..;D

Kannst dir gerne meinen mal ansehen, der ist nicht ganz so original wie deiner ;)

floE362k
Respekt, so sollte ein E36 aussehen, dezent.
So viel Zeit und Geld wie du hätte ich auch gerne.
Aber du hast mich überzeugt, meine nächsten Felgen werden die Styling 24 ;).
bmw325zerokm
perfect job!


where you swapped the leather of steering wheel?
(1 Unterkommentar)
Pakelika
Klasse Bilder

Schöner dezenter Wagen

Wunderbar gefplegt

Genau mein Geschmack :-)
(2 Unterkommentare)
bmw325zerokm
hello Friend

congratulations your car is perfect

Where you did the leather steering wheel?
CandY105
Wow mehr muss ich nicht sagen, einfach nur wow :)
Besuch mich doch auch mal.
Bis dahin, gute Fahrt und liebe Grüße aus dem Norden :)
_raue_see_
Genial!
Was soll man dazu noch sagen?

Gruß

_raue_see_
(1 Unterkommentar)
Flasher88
Sehr sauber!
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Baaam, genau so! Super schick, gibts nichts hinzuzufügen...
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Absoluter Traum, alleine der Lack. Die M3-Akzente sind mehr als optimal. Vom Kaufzustand ist dein Wagen nicht wieder zu erkennen. Wunderschön!


(2 Unterkommentare)
gentledriver
Eine tolle Arbeit und ein tolles Endergebnis. Dein ursprünglicher Innenraum; genau so sah meiner aauch mal innen aus, ich denke ich habe es ziemlich auf die Spitze getrieben... ^^
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
ich liebe diese felgen einfach... was du aus dem auto gemacht ist ein traum
das i-tüpfelchen wären natürlich noch die m3 sitze mit den kopfstützen...

gruß stephan
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr schön geworden :)

Aber bei dem ganzen Umbau kannst du ja jetzt "eigentlich" auch noch den ///M Motor verbauen ;)
(1 Unterkommentar)
GV-BMW
Super gemacht! Viel Spass damit. Darf ich fragen was das alles gekostet hat?
Katana
echt schönes Auto doch jetzt müsste nur noch was unter der Haube sein weil was bringt das schönste Auto ohne Fahrspaß.
hinten würde ich auch noch auf Scheiben umrüsten

Bearbeitet von: Katana am 17.08.2012 um 19:09:24
(1 Unterkommentar)
BerlinerArroganz
PERFEKTES M3-RETRO-TUNING ... !!! (Dem ist nichts hinzuzufügen)

Gruß aus Berlin ; )
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
Seehr Sehr schöön. mit nem passenden motor wär er noch perfekter als er schon ist :)
LG
(1 Unterkommentar)
320i cabrio
ich glaub den kann man locker in einem museum ausstellen :-) schöner wagen :-) alles perfekt
(1 Unterkommentar)
cimbomoldboys
Ein museumstück! Du hast geschmack, echt respekt! ;)
(1 Unterkommentar)
Benpen
Der Lack ist ja nurnoch ein Traum... gigantisch! Mit Abstand einer der schönsten E36ern die ich je gesehen hab, wenn nur nicht diese ekligen Felgen wären, dann wärs sogar der schönste!

Einfach nur genial!
(1 Unterkommentar)
furkan74
sehr schöner umbau vorallem 1zu1 umbau auf m3 einfach nur klasse aber was fehlt ist ASC
(2 Unterkommentare)
CoMpAcT_3xx
Was mir bei dir besonders gut gefällt... du legst wert auf jeden klein "scheiß".
Wo andere nicht mal dran denken es aus zu tauschen bewirkt bei dir Augenkrebs :)
Find echt top... deswegn sieht er einfach extrem gepflegt aus!
Weiter so, steht einfach nur Weltklasse da der gute :)

LG Tim
ThayQi
Ein toller 3er mit ner super Ausstattung, Respekt!
bugi10
Sehr schön Klasse...

Das in der Mitte der Türpappen was du in Leder beziehen lassen hast, wie kriegt man das denn da ab?
325iMotorsportEdition
Das nenne ich mal erhaltungswürdiger Zustand! Gute Arbeit!
BMW_E36er
Einfach nur sagenhaft! Schön zu sehen, dass jmd auch Arbeit in einen Wagen mit einem schwachen Motor steckt und ihm, der Zustand wichtiger ist :)

Sehr schönes Coupé, das genau meinen Geschmack trifft.


Woher hast Du das Kennzeichen? Das ist geil ^^ Gerne per PN
HH888
absolut schönes auto, aber irgendwie ja schon son kleiner blender ...... wenn du an mir vorbei fahren würdest, würd ich niemals denken das es ein 1,6er ist
jacky
Schöne Entwicklung hat dein Coupé hinter sich.
Deine Einstellung in Sachen Umbau ist genau die
richtige und das Ergebnis überzeugt.

Sehr sehr schön und gute Story mit Super Bildern.
_OZZY_e36
Hey Top QP einfach klasse! Passt alles zusammen hast alles richtig gemacht :-) gefällt mit sehr sehr gut! Viel Spaß und Schau mal in meiner FS vorbei :-)
rdy
Alles richtig gemacht, wirklich alles .........

Fotos und erhaltungszustand sind top

Das ist der erste wagen bei dem mir die motorisierung egal ist
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
jepp hast aber auch sehr viel an deinem gemacht weiter so... gefällt
320i cabrio
sehr sehr schick. potential für ein museumsauto :-)
(1 Unterkommentar)
mistergreen
Hey
Hut ab zu deinem coupe
wirklich tolle Arbeit hat bestimmt viel Zeit und Geld gekostet aber hat sich auf jeden Fall gelohnt
echt super schön anzuschauen weiter so
grüsse
(1 Unterkommentar)
Mani73
muss mich ein 2.x melden . eine frage wäre da noch .... du schreibst dass du einen gr.bc hast mit FERNBEDIENUNG ? wie soll man das verstehen ....
Gobi
Thats my Way ;-)
Gobi
Thats my Way ;-)
nyzE_e36
Wahnsinns Auto! Eine richtige Rarität in dem Zustand!

Mfg :)
(2 Unterkommentare)
Nikeforce1
Ich bin hin und weg ! Sollte meiner eines Tages auch nur im Ansatz an deinen ran kommen bin ich mehr als zufrieden. Hut ab und Danke für die Inspiration :)
fenerliburak
Richtig tolles Coupe, so sollten E36er ausschauen.
Es müssen ja nicht immer 6 Zylinder sein, wirklich tolles beispiel!!
Hast echt alles richtig gemacht, da gibts wirklich nichts zu beanstanden.
Da können sich welche mit den großen Motoren einiges abschneiden ;)
Viel Spaß mit deinem Hingucker und eine knitterfreie Fahrt wünsch ich dir...
dangerdon
alles richtig gemacht kann ich da nur sagen.
Bastian.Kind
Habe ich doch gern gemacht. Bei einer so tollen Basis war es ein leichtes, dein Auto in Szene zu setzen. Freue mich schon auf unseren Nächten Ausritt.

Allzeit jute Fahrt.


Gruß Basti
al999
Schönes E36 Coupe - wie es sein muss!
sportlich - klasisch - clean - mit viel Liebe zum Detail!

Daumen hoch!!! ...
C-Webb
SPITZE!
Dein E36 war Serie schon richtig schön. Mit deinen Veränderungen wird er aber zum zeitlos sportlichen Klassiker. Die Tieferlegung harmoniert perfekt.

Hier heißt es nur noch fahren & pflegen :)


Grüße Klaus
danielSN
sieht einwandfrei aus !
el_greco
Ich bin mal erlich

einer der geilsten und saubersten E36 die ich hier drin gesehn hab
dein auto ist top gepflegt, gefällt mir richtig gut und sehr schön dezent gehalten :)
(1 Unterkommentar)
KeineAhnung
Schöne Felgen hast du^^
mfg
batu53
Super Coupe ein Traum..Genau so sollte es aussehen..vielleicht sehe ich dich mal .. Wohne in Troisdorf
(1 Unterkommentar)
Mani73
ja so muss ein E36 aussehen wenn er modifiziert wird bzw aufgerüstet wird im oem-style .

jedoch eine kleine kritik habe ich .... die pdc - sehen sch.... aus , oem wären da viel schöner gewesen . die sensoren stehen so ab , aber vielleicht kommt es nur bei den bildern so rüber .
ein innen-m-paket dann wäre nix mehr zu machen .
sieht aus wie neu ..... schön anzusehen .
so sah mein 323 auch mal aus(inkl m3 gt heckspoiler und front) , bis ich mich entschied ihn umzubauen ......
(2 Unterkommentare)
customizer
Ein wirklich schönes QP, das Motto M3 Akzente in Maßen finde ich klasse. Das komplette Projekt wirkt auch sehr gut umgesetzt. Was muss man eigentlich für das Beziehen des Lenkrads bzw. der Türpappen einkalkulieren?
Schöner Wagen!
...schau mal bei mir vorbei
Blaumann_cHris
Hi

zuerst möchte ich mich für deinen Kommentar bedanken !

Was du es dem wagen gemacht hast ist wirklich gut !

Dezent und dennoch Sportlich ,die Farbe ist klasse und der Innenraum ist super gepflegt !

Die Felgen sind geil ^^

Allzeit gute fahrt

Gruß Chris
BMW Hype
Geil, hast sehr viel Arbeit und Mühe in deinen BMW gesteckt mit viel Liebe zum Detail.
Habe dich nur leider noch nie in Siegburg rumfahren sehen.
abii18
Hey
danke für dein Kommi. Dein Coupe sieht auch wirklich klasse aus.
Mit dem M Paket und den Styling 24 steht er perfekt da
Viel Spaß noch damit

MFG
Bastian.Kind
Hey Marcel,

wirklich schöner Originalzustand. Demnächst steht das Fotoshooting an. Pass ja gut auf ihn auf und ick freu mich auf die baldige Ausfahrt im Bergischen.

Gruß Basti
Sebastiano
Richtig schön! und mit den Styling 24 ist der Wagen perfekt.
Nicht ein bißchen schade für den Winter? :)
Gruß.


Bearbeitet von: Sebastiano am 29.02.2012 um 16:09:17
(1 Unterkommentar)
Luckysmother
Schön, schaut wirklich gut aus, unverbastelt top gepflegt :)
dojue
Geil geil geil, so schöne E36 sieht man leider viel zu selten.... da kann man sogar den fehlenden Reihensechser verschmerzen!
BMW_E36er
Hi,

ein sehr schickes Coupe hast du. Es trifft genau meinen Geschmack und deine Veränderungen gingen und gehen in dir richtige Richtung ;)

Ja, mach einfach weiter so und pflegen, pflegen und pflegen :D

Gruß Dan

PS: Toller Motor ^^
Nephilim
danke für dein kommentar..
dein wagen gefällt mir auch..
soo wie ichs mag schön dezent und orginal..
meine depos sind schon verschraubt reingeklebt wäre schon ein bisschen heftig xD
dann hätt ich se zurückgeschickt an deiner stelle..
bei meinen sind "nur" die führung für die blinker abgebrochen aber sonst alles heile :)
schöne felgen hast du dir zugelegt.. man darf auf neue bilder gespannt sein..

Gute Fahrt
Gruß Nephilim
(2 Unterkommentare)
sinclairxx
Hey cell ;)

Ich kenn dein Karren schon vom E36.de ^^

Mir gefällt er super :) "fast" sooo wie meiner ;o) die gelackten Leisten sehen einfach geil aus.
Abrisskante auch super, aber mit den Styling 24 konnt ich mich nicht anfreunden :) vielleicht ändert sich das mit den Leisten bei dir und es könnte mir gefallen... :-) mal schauen bin gespannt!

bei mir kommen die 39er drauf ;D freu mich auch schon! :D hehe..

Lg

sou ;)
customizer
Ein unverbasteltes, schickes Coupe. Mir gefällt der Style. Die M Felgen würden perfekt passen!
schau mal bei mir vorbei
Zicplay13
Hey also dein bimmer sieht ja mal richtig schön aus.

Auch das gesamt bild sieht richtig gut aus.

Weiter so.
fuat1986
also echt der hammer sehr schön schon die zierleisten in wagen farbe habe auch vor die felgen noch styling 24 dann topp :) weiter so
Gobi
Nice, könnte von mir sein ;-)
elbaco1985
Sehr schönes Coupe. Genau mein Geschmack. Kannste an meiner Foto Story sehen.
StVorberg
Schwarz ist so eine scheiß Farbe :-))
Weiß ich ja selbst, aber sauber poliert gibt es nichts besseres!

Ist auch ein sehr schönes unverbasteltes Coupe - wie es eben sein sollte!
Gar nichts auszusetzen! ;-)
(1 Unterkommentar)
Bastian.Kind
Sehr schön original. Gefällt mir. So muss ein E36er aussehen und nicht so ebay getunt, wie die meisten auf NRWs Straßen.
idemer
GEIL, mehr muss ich nicht sagen. Schön, wenn jemand guten Geschmack beweist!

Hege und Pflege ihn! und bleib dem stil treu! ;-)

Schau mal bei mir vorbei

Viel Freude am Fahren!

idemer
Doom-E36-328
Ein richtig schöner dezenter E36 genau nach meinem Geschmack !

Weniger ist manchmal mehr wie man hier deutlich sieht !

Ein Traumschöner BMW !

Schau mal bei mir vorbei wenn du magst !

Gruß Micha !
Villers
erstmal danke für deinen netten kommentar nochmal:)

wow,ich hab ja schon viel von den meguiars produkten gehört aber das die dann doch so nen gelanz rausholn das is ja megageil!
sieht top gepflegt aus und die lippe auf der heckklappe ergänzt wunderbar!


Mit netten Grüßen,
Villers
Wonger
Genial poliert muss man sagen :) Finde das die Nähte der Manschetten richtig hübsch. Generell ein sehr, sehr schöner E36!
Esrarengiz
Der lack ist der Burner :-))

sehr sauber, Innen noch schön die gewünschte lederausstattung dann passt
Philasl
Hi, danke für dein Kommentar.
Stimm dir voll und ganz zu... Sieht man auch an deinem...
sehr dezent und doch MEGA Optik.
So muss er sein!
Sjagky
Sehr Dezent und extrem schick.So muss ein E36 aussehen.
BMW 4ever
Danke für dein Kommi!

Ein echt traumhaftes Coupe hast du da!
Das ganze Konzept passt perfekt!

Gruss

PS: Die M-Leisten kommen noch und das mit der dezenten Spurverbreiterung ist eine gute Idee :-)
Piotrek91
Perfekt , von der Optik hast du alles Richtig gemacht ;)

Kannst auch gern bei mir vorbei schauen ;)

Gruß - Piotrek
memberzero
Ein sehr schönes E36 Coupe hast du da ;)
gefällt mir echt gut , so muss es sein
vorallem das du auf orginal BMW Teile achtest ist echt löblich und perfekt
das auto macht rundum einen sehr edlen und gepflegten Eindruck
behalt den weiterhin bei ;)

Gruß Tobi
angis-young
Echt korrekt geworden Coupe.. vor allem finde ich es super, dass du es schön Dezent gehalten hast ;)
BMW_E30_320i
Grüß Dich,
Deiner gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an meinen :-)
Schöne Entwicklung macht dein kleiner durch und immer schön mit Meguiars pflegen ;-)
benutzt du auch ein Wachs nach der Politur?
Wenn du dazu Tipps brauchst meld dich...

Achja einen kleinen Tipp hab ich noch für Dich,
wenn du mal Geld übrig haben solltest ( ich weiß, dass kommt so gut wie nie vor), dann kauf dir doch eine originale M-Technik Heckschürze :-)

MfG
Dominik
(3 Unterkommentare)
Zewa
hey danke für deinen Kommentar

dein auto sieht ja mal richtig gut aus... schön dezent und Original. Die Felgen stehen ihm auch richtig gut.
Würde ihn an deiner Stelle so lassen weil es ein echt stimmiges Gesamtbild ist.

Viel Spaß noch damit
MfG Marc
bekays-blackQP
Da sage ich nur eins HUT AB ... Ein sehr sehr schickes und doch dezentes Coupe....

Gefällt mir (:

In die Richtung wird mein Coupe auch gehen.....
tetova_m3
Wow einfach nur ein geiler Wagen!

Sehr gepflegt.

Mach weiter so...


gruss aus Bern
BMW-E30-Power
Sehr schickes Coupe..

Würde vielleicht noch über ein M Technik 3 Lenkrad nachdenken. Finde das persönlich deutlich schöner.. (Bei Interesse-> ich hab noch eins über. ;-))

Vielleicht findest du ja noch ne schicke Lederausstattung.. Dann ists echt perfekt.. ;-)

Gruß Tim
p0rn0_p3t3r
Sehr schön erhaltener E36!

Aber mit der 1000D kann man normal schönere Bilder rausholen. ;-p
Salvius
So muss ein 3er aus sehn. Trifft genau mein geschmack. ( Auser die die Felgen, aber es kommen ja bald neue drauf)

Viel spass mit dein 3er Und beulenfrei Fahrt durch denn Winter
187MANU187
Klasse Tuning
Klasse Bilder
Top
Gabba Kai
sehr schöner zustand, gut drauf aufpassen
das mit den m86 felgen hört sich gut an, die find eich eher bescheiden
nicht schlecht, aber halt eben seehr dezent.

was ist das für ein schaltknauf & sack?

würde mich auch über ein gegenkommi freuen&
pass gut drauf auf ;)
Bao87
schöne bilder das QP hat sich echt schön gemacht.trotz allem würde ich hinten noch auf original M stoßstange ümrüsten.weiss wovon ich rede hatte auch erst als übergang den m look diffusor dran :)

Touby89
Das Laden deiner Fotostory hat dank meines hyperschnellen Internetzugangs heute abend ca. zehn kostbare Minuten meines Lebens gedauert - aber ich muss gestehen, es hat sich gelohnt!

Tolle Story, fantastische Bilder und ein bildhübsches Fahrzeug, das bis aufs detail genau meinem Geschmack entsrpicht. Schön, dass es auch noch Leute gibt, die einen E36 nach "Art des Hauses" zu veredeln wissen.

Der Pflegezustand und das Gesamtbild sprechen hier für sich. Klassisch, zeitlos elegant dank weitestgehendem OEM-Look.

Ein 316i ist für`n Anfang auch nicht verkehrt. Komm nun auch schon mittlerweile vier Jahre lang damit aus, lass dir durch abfällige Kommentare nicht den Spass an deinem Fahrzeug nehmen - es wäre sehr schade drum!
Gezimm3
Hi schiker wagen schön dezent gehalten und sauber und tolle bilder weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

9 points von mir
hyperschnecke
schöner super gepflegter wagen. und lass dir nichts einreden von wegen falscher motor. immer diese dummen sprüche. original ist immer noch am geilsten. dafür lachst du dann beim evtl. verkauf umso mehr. weiter so
JanGD
Hey! Echt schöne Bilder und sehr gepflegter 3er. Wenn dann noch der Motor stimmen würde :P

Greets und immer weiter pfelgen!

JanGD
BMW_E36er
Hi. Grandioses Auto ^^
Mehr brauch man nich sagen ;D
Sehr gepflegtes Aussehen innen wie außen. Traumhaft *daumen hoch*

MfG Dan
lady marmelade
echt ein super schickes QP...
hast ihn schön original gehalten und dezente veränderungen durchgeführt...
gefällt mir sehr sehr gut...
immer weiter so schön pflegen wie bisher
sieht wirklich super aus
ein echter traum^^

schau mal bei mir rein
lg sarah
Sebastiano
Wunderschönes Auto! Hast Du super zurecht gemacht, Respekt.
Schöne Ausstattung so mit Schiebedach, Klima und dem originalen CD-Radio.
Andere Sitze wären noch schön.
Habe ab nächsten Jahr ne blaue Boa-Boa Innenausstattung im perfekten Zustand zu verkaufen. :)

Gruß.
un1que
Schönes Coupé!
Ich persönlich hätte innen noch eine (Teil-)Lederausstattung verbaut.

Viel Spaß damit :)
mattwhite
Schicker Wagen!

"Ich freue mich über jeden fairen Kommentar die dies ebenso sehen."

Also keine negative Kritik oder wie?
s4t
Weniger Photoshop ist manchmal mehr. Das verfälscht den Eindruck doch schon sehr.