Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
érnestino
Sauber dein Auto, nur die schrift von Alpina wäre in schwarz viel besser!
(1 Unterkommentar)
Ron27
Echt schick und gepflegt, hab auch ein von 4/99 in der selben farbe wie du, wie ich finde die schönste beim cabrio. Was hast du mit der langen antenne vor? :D

Stell auch die tage von meine die story online kannst ja mal reinsschauen.
-Schmidei-
Bin eigentlich kein wirklicher e36 FAN, ich finde immer mit dieser Baureihe ist ein Teil der klassischen BMW´s gestorben, nämlich der Grill und die Doppelscheinwerfer.
Allerdings muss ich auch eingestehen, dass das e36 Cabrio neben dem e30 Cabrio das schönste ist, das BMW je gebaut hat.
Deiner Gefällt mir seht gut, sieht wie dein e46 ALPINA einfach klasse aus und dass du auch auf diesem eine ALPINA Front verbaut hast verwundert mich kein bisschen, steht ihm auch sehr gut.
Schönes und gepflegtes Fahrzeug, beneidenswert.
Wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi!
Also deiner gefällt mir richtig gut! Nicht so sinnlos tief, mit Alpina- Front (M hat ja jeder), das Fahrzeug macht einen sehr edlen Eindruck.

Grüße
Cab325iBln.
Roadster100
Schönes Cabrio,einfach zeitlos schön.
-nas-
sieht richtig hübsch aus ,
mir persönlich gefällt die 2 meter antenne nicht so
und ich finde es geht nichts über eine M front vor allem beim e36.
aber ist ja geschmackssache

mfg nas
Rennerman88
Sieht einfach genial aus!
325iqp
wird immer hübscher, weiter so
Ben-E36
ein richtig schönes cabrio.
passt alles super zusammen :-)
GONZETTI
ein Hinguckercab.schön mit Stiel !!
SilentBob1
Sehr sehr schönes Cabrio... Darfst nichts verändern... vielelicht AngleEyes... aber das wars.

Lg Michi
(1 Unterkommentar)
Basty1986
über satt..... genau mein geschmack weiter so oder her damit ;)
kear
sehr schickes cabrio, alles stimmig un passend umgesetzt :) weiter so!

schau mal in meienr story vorbei ;)
Proxes78
Sehr sehr schick,gefällt mir sehr gut alles sehr stimmig.
Schönes Cabrio!!
SK77
sehr schick dein wagen weiter so ,die alpina lippe ist ein geiles optionales zubehör


mfg
(3 Unterkommentare)
bmw-power357
Ein schönes schlichtes dezentes Fahrzeug......Weiter so....


Schau doch mal bei mir vorbei


The red Devil
bmw-power357
Schön dezentes Fahrzeug......Sieht super aus. Weiter so.....
(1 Unterkommentar)
customizer
dein Cabrio gefällt mir...schlicht und schick
(1 Unterkommentar)
steffen9663
Schickes Cab hast du, passt alles perfekt zusammen und ist nicht vermasselt.

Gruss aus Magdeburg
fenerliburak
Richtiger Hingucker und top gepflegt ;)
Viel spaß mit deinem Cabrio
Carbonmelek
schick schick
Nose
Hi,

gefällt mir dein Cabrio, sieht sehr schön gepflegt aus. Weiter so!

Aber warum hast Du denn eine "RC" Antenne? Wer lenkt dich denn mit der
Fernbedienung? ;))


So long

Nose
(2 Unterkommentare)
Klaus 318i Cabrio
So solls sein sieht super aus ;)
dein_koch
Was ist das denn für eine Porno Antenne...die ist ja über lang ...

Aber sonst sieht er echt gut aus der kleine:-)
marcob318is
sehr schönes cab sieht ja aus wie neu, besonders der innenraum, hätte mir auch fast einen silbernen gekauft
Esrarengiz
wir haben was gemein :-)

unswar die autos ;-)

Bearbeitet von: Esrarengiz am 27.11.2010 um 14:22:53
Zipster
schöner klassischer Umbau! Kein Baumarkttuning - allein das verdient Lob! Die Antenne ist halt wie sie ist, sehe ich unkritisch. Die Orginalfelgen haben mir auch einen Tick besser gefallen - wirken graziler. Eine Kleinigkeit: Die Chromniere hätte ich gelassen...

Ach und eins noch: DANKE, dass Du kein Hella (mit H wie hässlich) Xenon eingebaut hast!

Bearbeitet von: Zipster am 10.10.2010 um 22:00:51
arschloch
Antenne "MUSS" weg...
jacky
gefällt mir sehr gut.

Schöne Farbe, Alpina Ansatz sieht man auch nicht oft und die Felgen stehen deinem Cabrio sehr gut.
Mit den alten Felgen hat er aber auch Top ausgesehen. Edel und dezent.

...aber bitte diese "übertrieben" lange Antenne tauschen!!!
Suprimos
sieht wirklich gut aus..

aber was ist denn das bitte für ne antenne !?`!`:D
A - Cóupe
Sehr gut!

An deinem Cabriolet passt alles perfekt zusammen! Gute Arbeit.

Gruß
Tino325i
sieht richtig gut aus dein Cab aber was überhaupt nicht geht ist die Übergroße Antenne :) ...weiter so... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen....


lg
becks12975
sieht gut aus
Falloutboy
Sehr gut erhalten und zum Glück eine dezente Optik. Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Viel Spaß noch damit.
Gezimm3
hallo super schöner cabrio mit denn passenden felgen und top ledersitze weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

8 points von mir
kl wurm
Schaut gut aus, mit der Alpina Front !
Gelungenes Gesamtkonzept, gefällt mir sehr gut - Dezent und Edel.

Mach weiter so und schön pflegen.

Gruß