Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitchseN
Der Spoiler an der Heckscheibe geht garnicht! Ansonsten WUNDERSCHÖN! Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
samurajin
super schönes auto.

ist das ice blue? oder das dunklere?

gerade die ringe an den felgen finde ich super passend,
francojoop
Hammer/Geil.

MfG.
Ayaz-Performance
Richtig Schöner e92, ein Hingucker und Geil gemacht.

Viel Spaß damit und Gute Fahrt :)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da, Gefällt Mir!! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck mal bei mir vorbei!!!:)
Streetdancer
egy álom-szánkó
Genau so schaut für mich das geilste Coupe aus
(1 Unterkommentar)
philFFM
Die Farbe ist ja mal richtig gut , echt sehr schön

Gruß philipp
(1 Unterkommentar)
Selfkyller
Ein sehr gelungenes Fahrzeug, die Veränderungen gefallen mir sehr gut und selbst obwohl ichs normal garnicht mag kommt die matte Folierung sehr gut zu Geltung.

Gruss Rene
(1 Unterkommentar)
stas1313
Sehr sehr schön , i like ;-)
(1 Unterkommentar)
PerformanceBMW
Die Mattblaue Folie ist der Hammer will das vllt auch irgendwann mal machen lassen sonst ist dein Auto auch Top!

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Plan_B
Eine Wahnsinns farbe dieses mattblau
hätte mir auch gefallen wenn ich nicht die rot in den felgen gemacht hätte
in verbindung mit den 20" sieht das alles großartig aus, ein toller wagen
gute fahrt
kannst ja mal vorbei schauen =)
(1 Unterkommentar)
Rocket0.1
Mut zur Farbe! Genau sowas mag ich! :)
Nur der weiße Rand der Felgen stört mich irgendwie!
Trotzdem gut gemacht!
Pass gut drauf auf ;)
(1 Unterkommentar)
BMWsyle
Sexy Farbe ausgewählt !!! Außer der Dachspoiler ist wie gesagt Geschmack Sache ... Sonst top
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht echt gut aus matte folierung+breyton gtp EINFACH TOP.

MfG.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey....


Steht echt schick da Dein e92, vorallem die Felgen + Matte Folierung stehen Ihm gut.

Ich liebe Ungarn, war schon millionen mal in Balatonfüred, die Leute sind nett, uch ich liebe diese Gegend.



Allzeit gute Fahrt...........


Lg
Markus :)
(1 Unterkommentar)
youman
Best e92 Coupe in Ungarn mein Freund! ;)
(1 Unterkommentar)
bavarianpower88
Sehr schöner Wagen!! :-)

Das Blau steht ihm super! Allerdings würde ich dir empfehlen die schwarzen Akzente auf dem Dach und den Seitenspiegeln evtl nem Heckspoiler(lippe) fortzusetzen :-)
Würde sich gut machen :-)

Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt!!


Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über dein Urteil/Bewertung freuen
(1 Unterkommentar)
Selimshade
Matt blau hat sehr gut gepasst schick, aber Dach würde ich matt schwarz oder carbon schwarz machen.

Matt allgemein finde ich schön, sieh dir mal meinen an
(1 Unterkommentar)
Klement89
Üdv a német Bmw portálon! :) jó utat és vigyázz rá!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Genialer Wagen!!!
(1 Unterkommentar)
Darokk
Geniale Farbe, sehr selten und auffällig aufjedenfall.
Würde mich über Innenraumbilder freuen ;D

P.s Schau mal bei meiner Fotostory vorbei
(1 Unterkommentar)
BMWsyle
Geile Farbe ausgesucht !! Echt hat was ohne Witz !!!
(2 Unterkommentare)
Stromberg
Die Motordaten in der Fotostory stimmen aber meiner Meinung nach nicht ganz!
Der E92 330 hat 272 PS und etwas von 300NM, bzw. ich weiß nicht ob es ab 10/2007 auch einen anderen Motor gab, wie bei der Limo. Die 330 Limo hatte vor 10/2007 258 PS und dann 272 PS.

Aber diese Daten sind nicht weniger geil und aussehen tut der Wagen auch sehr gut! ;-)
Plan_B
schickes QP und toller Motor =)
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW SEHR SCHÖNER BMW!! GRÜSSE
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Schönes QP.... Farbe und das was du bis jetzt gemacht hast passt sehr gut.

Mach weiter so!!

Gruß Lexx_999
Bumer-Lady
Sehr schöner Coupe!!!
3erFreak
super schönes Auto... Farbe, Motor und M-Paket passen perfekt zusammen... Daumen hoch... TOP
campinobmw
super auto super motor mit bums aber trotzdem sparsam m-packet find ich beim e92 einfach hammer geil sehr schick pass gut drauf auf

p.s schau mal bei mir vorbei
Mario84
Ein Traumwagen!

Leider beim falschen Besitzer :)
Stan_E90
sehr schönes auto! TOP