Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
hi schaut noch orginal aus =) würd ihn noch pflegen und dann ist der top viel spass noch beim umbauen etc...

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung

7 points
(1 Unterkommentar)
Compi318
Deinen Fahrzeugangaben nach hast du ja schon angefangen zu basteln und ATU Schrott verbaut. Bin mal auf die Bilder mit den Scheinwerfern gespannt. Irgendwie hab ich schon so ne Ahnung welche das sind.


(2 Unterkommentare)
creumarv
Wirklich nette Story! Ich behalte dich mal im Augen ;)

Bin gespannt was noch kommt!

Karosserietechnisch hast ja auf jeden Fall schon einmal eine super Basis!

Mach weiter so und du wirst noch lange deine Freunde an dem Wagen haben!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Schönes Auto hast du da. Noch ein paar feinarbeiten und immer gut pflegen, dann passt er schon ;D
Werde deine Story beobachten ^^

Gruß Dan
(2 Unterkommentare)
Ötzi Fotz
Danke für dein kommentar, das gleiche gebe ich dir zurück aber leider gefällt mir GARNICHTS an diesem BMW