Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Piotrek91
Dein schöner 1er , schade das er verkauft worden ist. Ich hoffe der neue Besitzer weißt es zu schätzen wie viel liebe ins datei du in dem kleinen reingesteckt hast. Hoffentlich wird der neue von dir wieder ein BMW und du machst wieder was tolles raus ;)

würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und einen kommentar mit bewertung abgibst, wünsch dir noch alles gute !

gruß - piotrek
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Anoooo0H

Frohe Weihnachten erstmal :-)
Ich hab Deine Story vor ca. 1.Jahr zum erstenmal hier gesehen (gucke grad letzets Jahr Weihnachten)
hab sie als Top bewertet, hab Deine Story immer wieder mal beobachtet
und heute muß ich Dir ganz ehrlich sagen, Du hast nen HAMMMMER 1er auf die Beine gestellt,
tiefgang TOP, Performance TOP TOP, Felgen TOP das ganze Carbon MEGA FETT (geh ich kaputt dran), ganz abgesehen von den ganzen kleinen details die ständig dazu komm......
Für mich persönlich hier einer (oder sogar DER) der schönste(n), gepflegtesten 1er hier im SYNDIKAT!!!
Mach weiter so und allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP TOP TOP 10Punkte++++++++++++++++++++++++10Punkte+++++++++++++++++++++++

Lg Markus
(6 Unterkommentare)
Bumerrama
Ist hammer geil
(1 Unterkommentar)
5ninety2
Schämst du dich nicht mein Traumauto geklaut zu haben? ;) Wann kommen die nächsten PP Teile? Warum die ACS Domstrebe?

Wunderschönes Auto, eine echte Freude das allein anzusehen :)
(2 Unterkommentare)
The1er
I like, I like, I like..!
(1 Unterkommentar)
bmwe46race
hammer!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Cabriofreund-77

Hi dein Einser ist einsame Spitze wirklich ein Traum !!!!

LG Andre

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Die Fotos sind einfach der pure Wahnsinn! Großes Kompliment dafür...

Auto ist natürlich auch richtig richtig klasse...

(1 Unterkommentar)
_jerome_
oh man =))
1er mit nem reihensechser sind schon ne verdammt feine erfindung ;))

gefällt mir sehr gut das auto, die fotos, die idee- alles!

mach weiter so

viel freude am fahren, grüße jerome
(1 Unterkommentar)
Laguna_Seca_Blau
schickes teil, gefällt mir...
(1 Unterkommentar)
darcynPL
Diese Aufkleber sind original? Antwort PM. Ich träume von ihnen
(1 Unterkommentar)
IXI Bounty IXI
Dezent mit Power kombiniert - Erste Sahne !
(1 Unterkommentar)
david_11111
Hey ich hab Interesse an deinen Carbon Splittern :-) Gruß


Schönen 1er hasste da!
(1 Unterkommentar)
DKMozo
geil. die PP Fornt.

*auch will auch haben* ^^


klasse Arbeit, Klasse Wagen. was soll man da noch dazu sagen.. Einfach Top. Phil

Bearbeitet von: DKMozo am 24.07.2011 um 11:48:35
(1 Unterkommentar)
Sergio 10
Sehr schöner 1er gefällt mir hab mir auch die Blacklines eingebaut.

Gruß und viel spaß noch.
(1 Unterkommentar)
frank white kk
super teil, genau mein geschmack!
(1 Unterkommentar)
grande_cochones
Ein wirklich schöner, dezenter 1er, trifft meinen Geschmack.

Der 130er ist ein potenzieller Nachfolger für mich
(1 Unterkommentar)
Sydney
Ich hatte schon immer eine Abneigung vor einem Silbernen 1er
.
.
.
Das hat sich gerade geändert =) Sieht Top aus
Dann hole ich morgen mal direkt mein Schraubenschlüssel raus und weiter gehts. Gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SEHR GEILE FOTOS!!!!
(2 Unterkommentare)
mtechcab
Gefällt mir SEHR gut. genau so muss ein 130er aussehen. hätte meinen auch lieber in silber, aber bei einem occasion muss man kompromisse eingehen ;-)
(1 Unterkommentar)
MikeZDD
Sehr schicker 1er! Die Felgen sind wirklich wunderschön und sind glaub ich mit die schönsten von BMW!Perfektes Paket :-) Viele Grüsse
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
tolle bilder du hast es echt drauf. das auto sowieso ein traum. die performance teile passen sehr gut zum auto. hast die passende felgen drauf. was will mann da noch mehr:D pass gut auf das auf.
(1 Unterkommentar)
e46-fahrer
sehr schicker 1er, mit dem Motor kann ja nichts schief gehen :) passt alles sehr gut zusammen, schöne Story ......
(1 Unterkommentar)
vituschik
Gut gemacht
Individuell jedoch elegant und sportlich zugleich!
(1 Unterkommentar)
D-Wade
Schicken 1er haste sportlich und elegant gefällt mir gut

grüße in die nachbarschaft ;)
(1 Unterkommentar)
SAKYH
Gefällt mir, sauber und elegant
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Anoooo0H.

Frohe Weihnachten!!!! :-)
Danke erstmal für Deine bewertung!!!!!!!
Dein 130i ist auch sehr schön,
(BMW Performance, Felgen, M-Packet, Farbe und der MOTOR natürlich 130i, böse schnell)
so liebe ich das einfach schlicht und dezent und trozdem
auffallend, so muß Ein BMW sein meiner meinung nach, kleine aber schöne und wichtige Part´s die auf den ersten blick erstmal garnicht richtig sichtbar sind sondern nach öfterem hinsehen ;-)
Mach weiter so von mir bekommst du aufjeden 10Pkt :-)

Lg Markus
(2 Unterkommentare)
Rene-540i
Schönes Auto und vorallem schicke Felgen :)
(1 Unterkommentar)
black pressure
Toller 1er gefällt mir hab den gleichen Diffusor macht voll was her!
(1 Unterkommentar)
LeonGT
Hi.
Danke für dein Kommentar.
Hast recht die Felgen sind einfach perfekt. Genau mein Geschmack.
Dein Wagen sieht sehr geil aus. Nicht zu übertrieben verbastelt. Alles schön dezent sportlich gehalten und mit dem Motor ist der Wagen echt hammer.
LG Leon

(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
Moin =)

Sieht Im ganzen ganz schick aus hast einen schönen Lack..mit Schönen Felgen die dazu passen gefällt mir ..schöner innenraum

gruß und viel spaß damit ,schau doch mal bei mein rein
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Super Auto! Besonders die Performanceteile gefallen mir.

PS. Dafür, dass Du die Fotos mit einer SLR machst, sind die recht unspektakulär... ;-)
(1 Unterkommentar)
nocci
Danke für deinen Kommentar.
Deiner gefällt mir sehr gut, vorallem die Felgen ;)
(1 Unterkommentar)
thofi007
danke für Deinen Kommentar-deiner ist auch ganz nach meinem Geschmack:dezent,edel,kein Schnickschnack

der 130er ist auch eines der Autos die als nächstes für mich in Frage kommen
(1 Unterkommentar)
Putte H
Haaa
sehen wirklich fast wie Zwilling aus, die zwei.

Ich will deine Seitenschweller, sehen super aus am 1er, ist bei mir warscheinlich als nächstes dran.

Gruß Putte

(1 Unterkommentar)
murmeltier008
ach ne die kollegen aus dem 1er Forun :)

aber muss auch bei deinem sagen, als erstes eine geile Fotostory und ein Traum Auto. Vorallem beim Motor und den Felgen würde ich gerne tauschen.
Weiter so, schönes Auto


grüße Jörg
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Danke, deiner ist auch schön.

Hast doch auch schon ein Paar Teile geändert, bis jetzt allles richtig gemacht. ;-)

Frohes Fest
(1 Unterkommentar)
verybadboy
der kommt richtig gut!
(1 Unterkommentar)
5ninety2
sehr schön. die seitenschweller in grau sind auch saustark. überleg dir genau was du weiter ranbaust von performance. ich weisst nicht ob der frontspoiler bei dir gut rauskommt.
(1 Unterkommentar)
marcob318is
toller 1er sieht super aus
(1 Unterkommentar)
Knobelbecher
Sieht gut aus, gefällt. :)
(1 Unterkommentar)
vituschik
Echt schöneer 130i...
die BMW Zubehöre Parts bzw BMW Performance gefallen mir am Fahrzeug. Man sollte immer die Line des Herstellerst beibehaltne... Super! Weiter so
(1 Unterkommentar)
revolverk1d
Schöne Fotos, aber das der 1er schön ist wissen wir alle ;D .... gibts keinerlei Veränderungen?

lg k1d
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Sehr schön, nur Silber ist gar nicht mein Fall.
(2 Unterkommentare)
thofi007
der wird mit deninen Vorhaben richtig gut-der130er soll auch mein nächster werden
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Sehr schicker Wagen.

Viel Spaß damit und lass und an den weiteren Modifikationen teil haben.

Gruß Toddy
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Sehr schönes Teil !! Have Fun!!!!!


Lg

3erbmwibk
(1 Unterkommentar)