Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
wuestling
Mein nächstes Auto... =)
Also soll es werden!
Sieht gut aus und macht einen schönen Eindruck.
Dass die 18er eher klein auf Fotos wirken, liegt wohl an der Farbkombination und dem Tiefbett. Nehmt mal vergleichsweise ne Chromfelge( m/o Tiefbett), die wirkt ganz anders- optische Wahrnehmung.

Zu deinem- Fotos vom Innenraum wären schön. Wie steht es mit Aero/ M-Pack?
Aber viel Spass und zeig uns mehr.

VG aus B
(1 Unterkommentar)
BrodiCompact
Geile Felgen! Jedoch hätte ich 19 Zoll genommen...
(8 Unterkommentare)
Marcel320ci
Schöner Wagen und super Felgen. Schau mal vorbei.

Gruß aus Berlin
black pressure
Hi
sieht ja schon mal gut aus! weiter so,hast noch änderungen vor?
ShiRo17
hi danke =)

finde deinen 1er auch sehr schick =)
die felgen sind echt top

allzeit eine gute fahrt

MfG =)
mattwhite
Hi,

sieht schon schick aus. Ich kann Dir H&R 60/40 Federn empfehlen, habe ich auch drin. Eine Auspuffblende würde sich auch noch gut machen.
Tino325i
Sehr schön anzusehen, weiter so bloß nicht verbasteln :) ich würd ein gewindefahrwerk nehmen davon hast du am längsten was.
Würd mich über ein kommentar von dir über meine story sehr freuen.


Lg Tino
RobBMW
schöne Änderungen bisher!! Felgen und Rücklichter gefallen mir, die xenon scheinis vom 1ser sind klasse!
ich würde zum M Paket statt dem Performance tendieren, das sieht einfach edler aus, das Performance ist meiner Meinung nach für den 1ser zu aufdringlich. aber das ist jedem seine persönliche Ansicht.
Innenraumbilder wären wirklich gut. Und zu den Interrieurleisten, evtl.mit Silber-Carbon oder normalem Carbon 3M Folieren?!

MFG Robert
5ninety2
Schöner 1er! Ein paar Bilder mehr zum Innenraum und Infos zur Ausstattung wären gut.

Deine bisherigen und geplanten Änderungen find ich auch passend! ;) Schwarze Lichter Felgen Lack und bald Nieren... super! ^^

Was das M Packet/Performance Packet angeht... naja generell ist das MP Fahrwerk klasse (v.a. wenn mans weder zu hart noch zu weich will)... ich würde dir trotzdem zum PP raten, da es einfach klasse aussieht (ich selber habe PP ESD Nieren Frontschweller und Seitenschweller) und es einfach etwas is was nicht alltäglich zu sehen ist ;)