Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fabi89_M52
Ein Wirklich schönes Coupe hattest du da!!
Sah echt geil aus. Aber da hast du schon recht: Wenn ich ihn nicht mehr fahren kann, dann kein anderer.
Scheiße das er nen Motorschaden bekommen hat! :-/ Wieso denn eig?
Aber er sah Perfekt aus, und jetz willst du/ wollt ihr den nachbauen. weil das andere weiße coupe is ja in 325i aber du willst noch nen 318is wieder haben, Richtig??
Vll sieht man sich mal auf diversen Treffen dies Jahr, will endlich welche ansteuern :)

Grüße aus dem Sauerland von Fabian
(Bin über Phyton auf dich gekommen.)
(1 Unterkommentar)
Miller1860
da ich damals im forum gelesen habe was du mit dem "ding" für ärger hattest und es war ja eigentlich ne bastelbude, daher meinen respekt das du noch soviel arbeit reingesteckt hast....wenn das auto vor dem kauf nicht ganz so verpfuscht gewesen wäre..wäre es ein tolles teil gewesen....
(1 Unterkommentar)
kear
schade, nach so viel arbeit nun motorschaden :( wieso denn kein motorumbau?
(1 Unterkommentar)
kurtze
nein :( dein schöner bmw schade um in
Steffen1212
:(
_e_36_
das coupe sieh einfach mal richtig geil aus ...
farbe, felgen, fahrwerk... passt einfach alles zusammen !! TOP !!
(1 Unterkommentar)
193memo328
Schick schick :)
aber sehe dich und dein ORANGE DREAM oft in Rüsselsm.. Ihr beide seid sehr auffällig :D

zum Auto respekt ...
Gruß Memo
(2 Unterkommentare)
Blaumann_cHris
Hey ,

du hast viel aus dem wagen gemacht aber das sieht meiner Meinung nach Kacke aus,die Linien sind doch gar nicht gerade .... entweder mit leisten oder gar nicht ;)

Ich würde die weg machen,aber es muss dir gefallen :-P

Gruß Chris
(2 Unterkommentare)
DoubleH
schaut mit den stoßleisten schon einiges besser aus, aber auf mich wirken die so krumm aufgeklebt^^
(2 Unterkommentare)
E36Marcel
Hey!!

Danke für's Kommentar ;)

Aber leider sieht das nicht jeder so wie du....waren zwar schöne Pokale aber naja egal...

Hast aber auch schob viel Zeit und Geduld rein gesteckt;)

Weiter so!!!

outofcontrol
orange is ja mal richtig fett!:) gefällt mir sehr gut, mit den schwarzen felgen und den orangen streifen, schöner e36!
einziges manko was mir nicht so gefällt sin eben die fehlenden zierleisten und die led's aber das musst dir ja schon genügend anhören!
tolles auto

gruß und schau doch bei meinem vorbei!;)
(1 Unterkommentar)
benshee
sry bro aber wenn schon die stoßleisten in schwarz machst warum cleanst du dann die seitenleisten
sieht ja mal voll affig aus MIT würds einfach nur geil rüber kommen aber so naja sieht so aus als ob i-was fehlt..


(1 Unterkommentar)
goran328
Ich finde dein E36 ist mal was anderes und sieht auch schick aus...einziges Manko die Seitenleisten mit dem komm ich nicht ganz klar und vlt. no der Diffusor hinten auch in schwarz....ansonsten top!

gruss Goran
jacky
hab dich die Tage durch Lorsbach fahren sehen.

Die Farbe fällt gleich auf.

Sieht "live" echt gut aus und hört sich gut an.
Hast ja auch sehr viel Zeit reingesteckt.

LG

(1 Unterkommentar)
Boa
......178 PS Ja nee ist klar.... Wo ist die Prüfstandsmessung?
(1 Unterkommentar)
z4 Racer
Schickes Coupe ,hebt sich von der Masse ab , das gefällt mir .
Innen mit den LED's ist zwar nicht mein Fall , jeder hat eben einen anderen Geschmack , und mach was Dir gefällt ,das ist was zählt.


Grüße
Thomas

PS: Punkte folgen noch wenn die 60 Tagesperre rum sind.
(1 Unterkommentar)
E36Marcel
Hi!!
Das Kompliment geb ich gern zurück;);)

Hab deinen Beamer ja in mockstadt gesehn!!
Echt schick!!!
Weiter so!!!!

Gruß marcel
(1 Unterkommentar)
E39-540-Janik
Von aussen hui und von innen pfui der wagen ist mir von innen zu weit vom original weg sry
(1 Unterkommentar)
MA-CT-25
GEILE FARBE!!! sehr selten zu sehen!! gefällt mir richtig....
(1 Unterkommentar)
DGF-N2
schickschick vorallem orange ;D
(1 Unterkommentar)
Eddie90
schönes QP, pflegen und vorsichtig fahren!
respekt vor der arbeit !
nur noch richtig lackieren und dann hast was feines ;-)
(1 Unterkommentar)
Carbonmelek
bombeee richtig schönes auto :)
mpowers
schöner coupe weitter so hab denn letztens in diedenbergen gesehen ;)
(1 Unterkommentar)
Nephilim
danke für dein komi..
deiner is mir schon öfters ins auge gefallen find die farbe cool :)
mal was anderes..
des einzige was mir ned soo gefällt is der spoiler.. bin ned soo der spoiler fan bei nem e36
würde eher abrisskante drauf machen.. hab ich vor wenn meiner weg is.. :)

Griß Nephilim
(1 Unterkommentar)
Don Vito Santorini
ich finds gut gemacht der hat son gt3 look bloß als älteres modell und die led´s sind auch nicht schlecht ich hab nen bekannten der hat sich nen sternen himmel gemacht wenns gut gemacht ist, hat man eigendlich nichts dagegen zu sagen... bin zwar ein fan von orginal aber deiner ist dezent und einzigartig -gut gelungen-
BMWE36M
Der Heckspoiler passt mal überhaupt nicht, würde ich gegen eine dezente Spoilerlippe wechseln...ansonsten ist der wow effect ganz bestimmt da wenn du am Main vorbeifährst :)
(1 Unterkommentar)
dr.schrick328
schon traurig,was manche BMWs hier erleiden müssen.

Respekt vorder Arbeit,aber das Ergebnis überzeugt auch nicht wirklich.

Bin kein Fan von LEDs ,das passt besser in die Opel und VW Franktion.

Schade um den 3er ....... vom Schrotthaufen zur Bastelbude.
(3 Unterkommentare)
Norm
Mal was Anderes sehr schön aus meiner Sicht!!

Grüße
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Ansich ganz schick geworden. Aber ich finde ihn 2 cm zu hoch, vorne wie hinten. Bei solchen
Räderdimensionen, darf nicht viel Luft sein, meine Meinung. Warum hast Du die Stoßleisten an
den Seiten entfernt und an Front und Heckschürze schwarz gemacht. Ich finde entweder ganz
weg oder ganz da... Innen ist Geschmackssache und wäre mir zuviel Kabelleikram:-)

Viel Spaß damit:-)

P.S. zahl das Knöllchen, viel können die Streckenposten Dir nicht nachweisen

Bearbeitet von: Kleppe81 am 08.04.2011 um 22:02:25
(3 Unterkommentare)
Manu636
also wenn ich mich nicht getäuscht hab hab ich dich doch vorhin in mockstadt gesehn wa sieht doch jetzt schon richtig gut aus dein 3er farbe hat aufjeden fall was =D
(2 Unterkommentare)
GaZe
Steht doch ganz schick da,
M-Schweller würden ihm/ihr sicher auch noch gut stehen :)
Die LEDs, naja müssen Dir gefallen,
aber ansonsten hast Du Dein Konzept ganz gut umgesetzt, respekt :D

LG Marcel
(1 Unterkommentar)
_jerome_
durchdachter style, gute umsetzung, die leds müßen gefallen, aber die riffelfußmatten raus damit =))
(1 Unterkommentar)
Night Rider
von der technik her weißt du ja was zu tun ist ;-)
von außen empfehle ich dir noch:
unbedingt seitenschweller!!
hinteren Diffusor auch glanz schwarz
und evtl. m3 spiegel
aber sonst hast du den Hobel wirklich wieder gut hinbekommen!!

mfg
(2 Unterkommentare)
E39-540-Janik
Von aussen steht der kleine gut da aber von innen ist der total verbastelt sry
(1 Unterkommentar)
bmw 528 black series
sieht zwar bissle aus wie eine fhrende orange aber gefällt mir sieht gut aus weiter so
Gruß
(1 Unterkommentar)
328Python
Hey......
sehr schönes Coupe !
Lass dir nix reinreden und mach weiter so !!!
Seh das Auto fast jeden Tag und muss immer wieder hinkucken :-)


LG
Mike
(4 Unterkommentare)
m3wolfi
Ist überhaupt nicht mein fall muss aber dir gefallen
Dr.Weber
Hmm hast ja viel mitgemacht mit dem Auto!

respekt ich hätt ne in die Presse oder nach afrika gejagt :)

Nicht in allem mein fall aber muss ja letztendlich dir gefallen. Pfleg ihn behalt ihn...
Auffallen tust damit auf jeden fall ;)

MFG Dr:Weber
(1 Unterkommentar)
_BMW_LEHRLING_
hey schönes auto
respekt für wiederaufbau

P:S würde mich über gegen kommentar freuen
mfg bmw lehrling
Jemi
Ich liebe es wenn Autos auffallen, und das tut deiner zu 100%.
Chic Chic. . . und endlich auch mal ne Frau, der ihr Auto nicht egal ist. xD

Das viel Arbeit drin steckt, das sieht man. Respekt!
Mach weiter so. :)

Finde es interessant wie du den Innenraum mit Orange aufgepimt hast. Ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, gell?!
Habe sowas ähnliches mit meiner Wagenfarbe vor. xD

Meinen größten Respekt für dieses sweet Coupe.
(1 Unterkommentar)
Matthes-E36
sieht klasse aus...ich liebe orange !!!
Respekt vor der Arbeit. Tolle Story !
Und wie schon jemand bei mir gepostet hat :
Weiter so und lass dir hier nichts einreden. Sobald hier mal einer bisschen von den M-Paket und alles original abweicht drehen die gleich durch und machen es schlecht.


(3 Unterkommentare)
thefatal08
Heute hat er TÜV bestanden und die orangene Plakette bekommen!!!! =)=)

Bearbeitet von: thefatal08 am 11.02.2011 um 00:44:51
(4 Unterkommentare)
Ero_TuningE36
Der beste Orangene E36 Coupé den es gibt!!!!
Ist Scheisse gelaufen aber Wir habens ganz gut hingekriegt.


Ich Liebe diesen Wagen +++++++ So wie viele andere Leute auch !!!!
(3 Unterkommentare)
AD257
Gratuliere zum TÜV :)
Ich wünsch dir viel spaß mit deinem Orange-Dream.
(4 Unterkommentare)
sebastian_q
Hi ist nicht boese gemeint aber das Auto ist ja echt mal ein Schrotthaufen!!!

Aber fuer deine Story bekommst du von mir 10 Punkte++++ echt super gemacht

gru$

(2 Unterkommentare)
Gamer007
Hey super Auto steckt bestimmt zu viel harte Arbeit drine das was ich an meinem 318is gemacht habe ist nichts in gegensatz zu deinem, reife Leistung;)

Nur finde ich es persönlich nicht schön ein BMW zu cleanen vorallem die schönen zierleisten naja ist jedermanns sache.

PS: falls du noch nicht die zylinderkopfdichtung gewechselt hast würde ich noch dazu die ventilschaftdichtung und hydrostößel tauschen, hydrostößel sehr anfällig bei 4 zylindern :(


MFG

aus Berlin
KOSMOS82
hi ein respekt von mir. was du aus einer ruine draus gemacht hast.
takeoff
hey danke für deinen kommentar :-)

ebenfalls ein super auto hast du ! besdonders gut finde ich die felgen ! einfcach top arbeit
BMW HUSTLER
Hi BMW316iE36

Da bin ich wieder, LACH!!!!
So wie ich sehe hast Du Dir mit dem E36 318is ne ganz menge arbeit auf'm Kopf genommen, aber
ich muß Dir sagen, hast Ihn super hin bekomm,
Lackierung find ich COOL, Tiefgang ist Super und die Felgen sowieso,
mit Brock B1 8,5x17" und 10x17 auf' E36 macht Frau ;-) (man) nie was falsch,
ich persönlich finde das ist "DIE" Felge für'n (auf'm) E36!!!!
Von mir gibt's für Dich hier 10Pkt++++++ ;-)
allein schon dafür weil du den E36 vom....... gerettet hast TOP TOP ;-)

Lg Markus
(1 Unterkommentar)
r0bbi
erstmal fetten respekt was du da fürne arbeit auf dich nimmst :)
sieht so aus als ob er mal ein schön gepflegtes erscheinungsbild haben wird.
soll er eigentlich orange bleiben? sieht finde ich sehr gut aus.
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
schön breit und tief geiler lack...respect vor der arbeit TOP TOP TOP...

wünsche dir noch viel spaß & schau doch mal bei meinem rein
(1 Unterkommentar)
AD257
Hey du.
Du hast das Auto bis jetzt ganz gut hinbekommen! Gefällt mir sehr. Das Farbenspiel schwarz/orange find ich geil. Die Felgen sind auch gut. Echt mutig von dir, dass du dem Wagen noch eine Chance gibst. Ob sich das vom Geld her lohnt, muss jeder selbst wissen. Achja, das einzigste was mich stört, sind die fehlenden Seitenleisten & Embleme. Sonst ist alles Top!
(1 Unterkommentar)
Eddie90
hey
hat sich ja viel getan, respekt!
ich drück dir die daumen ^^
lg eddie
E36_Maniac
Super gesamtkonzept...1A

ABER: Heckspoiler geht mal überhaupt nicht..würd ich pers. gegen einen class II tauschen
Gecleante Seitenleisten geht aucht ned...mit den seitenleisten würde der Farbton Orange - Schwarz wieder belebt werde und es würde hammer ausschauen..

naja jeder hat halt n anderen geschmack ;)

Gruß
basti.nowak
na da hast du dir ja eine bruchbude angelacht^^
aber haste echt schick hin gekriegt. glückwunsch

p.s. ja bei mir kommen noch bilder rein. ich bin leider noch nicht dazu gekommen
Jonny_Wulfcastle
oha da hast dir ja nen haufen arbeit angelacht.. aber die farbkombi mit auto und felgen gefällt mir gut... sitze könnten auch aus nem e21 sein (suche zur zeit solche für meinen)

mfg
Eddie90
hey,
respekt!
solch eine "ruine" wieder auf die beine zu stelle!
10 points von mir, zwar nicht auf das auto selber aber für die story!
auto ansich sieht schon cool aus, brock felgen sind immer schön auf einem e36, besonders mit M paket...
ich drücke dir die daumen dass du dein Ziel erreichen und noch viel freude mit dem BMW haben wirst!
wenn ich irgendwelche teile hab melde ich mich bei dir, wie bereits besprochen ;-)
lg eddie =)
hy_bmw_freak
Die farbe gefällt mir eigentlich ist das nicht Ford Foucs st farbe mäßig ???

Ich sag mal so jeder macht mal ein fehler aber mann sollte das best mögliche machen das zu korrgieren und ich sehe du bist dabei und bist auf den richtigen weg...

und 318is ist ein schönßes und ein schnelles auto besser wie ein 320i

und sei froh wenn du leute hast die dir helfen !!!

AlsO Respekt und macht weiter so daumen und Kopf hoch :-)
BMW E36 325i Power
schöön das sie dir gefällt und die farbe ;) hehehehe
dein qp gefällt mir jetzt mit deinen Veränderungen/Reperatur arbeiten auch gut.
Ich finds echt hamma wie du das alles regelst und das qp wieder aufbaust respekt :)
Bewerten würd ich sehr gerne aber ich bewerte dann richtig wenn dein qp so ziemlich fertig ist im moment aber geb ich dir eine 9 wegen deinen anstrengungen und dem geld was du investierst ausserdem ist die farbe und die optik allgemein echt ein hingucker weil man das auch nicht jeden tag auf der strasse so sieht . Vieel Glück noch damit :)
LG

Edit: Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Bearbeitet von: BMW E36 325i Power am 10.11.2010 um 00:23:33
kear
großen respekt, dass du das 'loch ohne boden' wieder herrichtest ;)

sieht schon richtig gut aus...

mfg
ISBjörn
Alot of mickey-mouse-mechanix going on from the previous owner..

Well well well.... the car was in terrible shape.... But dont give up.... its getting there someday. ;)
meck09
Hey,
da hast ja echt pech gehabt mit deinem BMW aber respekt das du den wieder einigermaßen hinbekommen hast... Kann das gut nachvollziehen hab das mit meinem alten 320i auch gehabt war aber noch schlimmer als deiner....

Weiterhin noch viel spass beim basteln !

Gruß Martin

Ötzi Fotz
Hmmmm, Hoffe das wird noch etwas bin gespannt! werde es auf jedenfall im auge behalten viel spaß und glück!


Bearbeitet von: Ötzi Fotz am 05.11.2010 um 02:51:37

Bearbeitet von: Ötzi Fotz am 07.11.2010 um 10:46:48
Sunny010
oha....
toi toi toi das du den wagen wieder innen griff bekommst nachdem er soviel mit machen musste...
bau ihn einfach von komplett neu auf, kost zwar ne stange aber es is immerhin ein BMW ein auto mit dem man sich identifiziert :)
drück dir die daumen auch wegen dem gericht!
honcieg1343
Süßes Avatar Bild ;)
metal is back
hi,

finde es cool das du dich nach all den schlammassel mit den wagen trotzdem nicht unterkriegen lassen hast!!! verdient schon respekt!!!
und so wie er da steht kommt er richtig fett rüber,
sieht wirklich schick aus dezent ist was anderes mit der farbe fällt man auf=)
musst noch`n paar jägermeister aufkleber drauf machen=)

mfg daniel
Bad Beamer
Da steckt noch ne Menge Arbeit drinn bis der wieder richtig gut da steht ,aber die Basis ist vorhanden.
Tu mir aber bitte nen Gefallen und mach die kenzeichenhalter runter , oder hast du den Wagen etwa von denen? Hoffentlich nicht!
Blaumann_cHris
Hey

mittlerweile macht dein Qp einiges her :)

Anfang Hui jetzt Uiiiiiiiiiiiii hast viel Geld und zeit investiert ....es hat sich gelohnt er hinterlässt ein guten Eindruck ;)

Aber der Innenraum muss noch bisschen wa ?! vllt irgendwann m3 sitze rein und ne ordentliche Türverkleidung !?!!

- M Lenkrad
- Angel eyes


Viel spaß noch mit deiner Mandarine ;)

gruß c]-[ris

QQ328
Die Farbe ist richtig geil.gefällt mir.und hast ne super arbeit geleistet. :)
marcob318is
farbe ist geschmackssache aber fällt auf jedenfall auf. und hast dem wagen wieder neuen glanz verschafft. toll gemacht
Gabba Kai
vorab ich bin betrunken und bin soeben bei mir daheim eingebrochen weil ich kein schlüssel hatte :)

+ ich muss sagen der vorbesitzer hat den lack ganz gut hinbekommen mit ner dose wohl bemerkt
+ Sieht optisch echt nicht so schlecht aus
+ dein Hund sieht cool aus :)

- die karre kommt mir komischer weise sehr bekannt vor, hatte bei mir um die ecke ( kurdischer händler) mal einen silbernen 318is mit den felgen und den sitzen und fehlenden türverkleidunge stehen (nürnberg) hat was um die 1400€ gekostet. Der Kilometerstand kommt soweit auch hin wenn ich mich recht erinnere.

- Seitenleisten fehlen: er sieht von der seite nackt aus finde ich :S

mich würde echt intressieren was du für ihn gezahlt hast, vllt per pn.

+++++++ Hut ab das du ihn wieder herrichtest :):)


würde mich über ein gegenkommenter freuen :)


leo318is
nichts geht eben über einen 318is ;)

schau mal bei mir rein...
Phil528
gute ideen gefällt mir =)

kopf hoch wird ...

peinlich ist nur das kennzeichen ....318 verkauft sich als 328....

schau mal bei mir rein ;)
RUBI
Aber wenigstens eine gute basis zum basteln und bis jetzt hast du ja schon sehr viele sachen erledigt aber leider ist immer eine geld frage!!!
bin mal auf das end ergebniss gespannt
Zipster
Oh-mein-Gott! Was für ein Beschiß!
Und dann hat das Mädel den Schneid und baut diese Grotte gnadenlos wieder auf - MEGARESPEKT!!
Lasst Euch nicht unterkriegen!!!
Zip
Percy 81
Leck mich am A..... gibst Sachen an dem Auto was nicht geschweißt oder geschweißt werden muss?
Hauptsache ist du kannst wieder lachen... und viel Spaß beim basteln.
bmw-createur
der hund is ja geil :) weiter so!!! nicht aufgeben!!
jacky
Du bist ja vom Pech verfolgt.

Respekt das du dein Coupe wieder aufbaust, hast ja schon viel geschafft aber auch noch ´ne Menge vor Dir.

Die Farbkombi & Optik gefällt mir richtig gut, sieht man nicht so oft.

Werd deine Story weiter verfolgen und mal ausschau auf unseren Strassen halten...

Grüße aus MTK / Hofheim.
Stefan325
Bitte Kennzeichenhalterung entfernen. Die Werbung darauf macht sich gar nicht so toll. (Böse Leute würden sagen ,das passt zum Auto)
Und deine Wischerarme musst unbedingt wieder schwarz-matt lackieren.(die ganzen Plastikabdeckungen um das Wischergestänge am besten auch.)

Was mir ebenfalls sofort ins Auge gestochen ist: Die Plastikhalterungen deines Kühlers. Wer da drüber lackiert gehört verprügelt!! Besorg dir ein paar neue,und du hast ein ganzes Stück weniger Pfusch der sofort auffällt ;-)


Aber sonst.....ES WIRD!!! Ich drück dir die Daumen das in Zukunft ein wenig mehr Glück mit deiner "Kackbude" hast :o)

Greetz Stefan

Bearbeitet von: Stefan325 am 07.10.2010 um 08:59:37
Sebastiano
Hallo,

bist ja eifrig am werkeln.
Bekommste schon wieder hin. Nur Mut! :)

Gruß.
BMW Marc
is ja mal ne richtige kackbude die karre ;-)

den hast aber schon ein bischen blauäugig gekauft.

sollte nen KFZler eigentlich nicht passieren ABER GEHT MICH NICHTS AN

FINDE ES ABER GUT DAS DU DEN DOCH REPARIERST:

WEITER SO
Der MarkuS
Hy erstmal Beileid zu dem Fang und den Ärger, den du damit hattest......

Ich bin da sehr optimistisch, dass du da was richtig Schönes raus machst...

Die Basis ist ja schonmal sehr ansprechend....
Bin gespannt über die Veränderungen und den Wiederaufbau..Viel Erfolg!!

Gruß aus NRW von dem Markus
TZ001
OLA

Orange steht ihm gut .

Meiner Meinung müssten die Seitenleisten wieder ran, weil der so nackt aussieht und die Linie gegenber Front-undHeckstosstange unterbrochen ist ....
Ausserdem würd ich den Diffusor schwarz lassen , so entsteht ein maximum von Kontrast und die orange Lackierung sticht noch besser heraus.
Die Felgen in schwarz , mit dem Streifen drin , find ich echt gut ...passt.


mfg
PeZ
Andy_COMPACT
sehr sehr geil! trifft genau meinen geschmack!

Gruß Andy!

PS: Schau mal bei meiner story vorbei...
Airborne90
Eine Runde Reifenpflege drauf und die Felgen sehen ein schönes Stück besser aus ;)
Colstar
mal was anderes gefällt mir sehr gut die kombi passt weiter so
KiNG2010
Hey

schönes auto. das mit der orange schwarz kombi an den felgen hab ich mir auch schon mal überlegt, aber ich hätte das gesamte felgenbett orange gemacht. Bin gespannt was du draus machst
Gezimm3
hi schöner wagen schön breit und tief geiler lack;-) mfg
Tino325i
Hey der sieht doch schonmal richtig sportlich aus :) weiter so sieht echt gut aus. würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen.


LG Tino