Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DJTechniX
Die M3 Sitze sind echt hammer und passen super zur Ausenfarbe!!!
Endlich mal was anderes! nicht immer nur leder!
Echt Sauber!
(1 Unterkommentar)
Mynatec
Gefällt mir gut. Vielleicht andere Rückleuchten aber sonst Erste Sahne.
Tim Sch.
und hier ein noch VIEL VIEL schöneres cabrio... echt schön das auto!
customizer
gefällt mir serh gut, scheinwerferblenden müsste ich nicht unbedingt haben aber passt trotzdem irgendwie...ist alles in allem ne runde sache. Carbon innen finde ich sahne!
(1 Unterkommentar)
marcob318is
schickes teil nur die felgen sind gar nicht mein geschmack. aber dafür sind die rückleuchten umso geiler
(1 Unterkommentar)
Basti23
Erstmal Grüße ins Sachsenland :-)


toller E36 ich mag die Cabrios voll nur für mich zu wenig Platz aber immer wieder schön wenn man eins sieht was nicht verbaut wurde.
Ach ja das Foto ganz oben mit deiner Freundin ist echt cool mal was anderes als wenn die Frauen vor dem Auto stehen und die Sicht verspären.

Weiter so.

Grüße aus München

Basti
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
hallo muss schon sagen hast einen sehr schönen edlen cabrio vorallem mit die ihneaustattung top ;-) der lack ist auch einzigartig und sehr sauber die breiten felgen stehen ihm perfekt weiter so

10 points
Black QP
Sehr schönes Cabrio.

Felgen stehen deinem Wagen sehr gut ;-)
Macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Mach weiter so.

Gruß Martin
verybadboy
sehr edles cabrio!
X-T-C
richtig geiles cabrio.... felgen stehen ihm super...
A91
Hi schönes cab. Sag mal kannst du mir vllt ne Soundfile schicken oder video ? Hab auch Bastuck zwar nicht ab kat aber es geht mir um die Carbon Airbox bin auch am überlegen mir sie zu kaufen und würde gern die veränderung hören wär nett.
Schönes We!
Tino325i
Hi sehr schönes Cabrio nicht verbastelt, wirklich Top weiter so, da kann meine innenausstattung leider nicht mit halten :) würd mich über ein gegen kommenta sehr freuen.


LG Tino
ukarst
Ein richtig schönes Cab .

Sitze sind klasse !

Wünsche dir noch ein paar schöne sonnige Tage !

Gruß
E92RED
Berlin030
hey richtig geiler 3er wie viel hat der runter verkaufst du ihn??????
Mayo320i
Innen= mega geil, sehr ordentlich.
Außen= Böser Blick, Felgen, Leuchten, Esd, sidn einfach nur typisch e36 billig tuning.

Is dein ding, Is meine meinung

Styling 24, M3 ESD, Original Rückleuchten= Top Klassiker, gerde bei dem innenraum.
3erbmwibk
Immer wieder schön so ein gepflegtes cab. zu sehen
E-AI 10
Ein Traum mit der Innenausstattung. Könnte nur vorne noch einen tick tiefer,sonst suuuuper.
Angerfist
schönes e36 Cabrio,
passt alles gut zusammen sieht echt super aus
nur die Scheinwerferblenden sehen nicht sehr gut aus, aber naja geschmackssache.

thofi007
sehr schönes E36 Cabrio,tolle Räder & Details aber die SW Blenden passen nict zum schönen Auto-das Beste aber sind die Sitze
Hickes
selten so ein schönes und gepflegtes cabrio gesehen.
sehr dezent und sportlich zu gleich.

Weiter so und viel Spaß.

Schau mal bei mir vorbei.

Gruß