Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Blickfang
Die Folie kann's :D
Obwohl ich das Mädel auf der Seite besser fand... :)
(2 Unterkommentare)
Anna323ti
Hammer Teil!!!
(1 Unterkommentar)
serko86
Jawohl endlich einer der optisch und mechanisch richtig gut da steht hast alles richtig gemacht das Ding gefällt mir sehr gut 😄 Gruß
(2 Unterkommentare)
Anna323ti
Fenomenal! Hab schon bei M Power über deinen compi gelesen :)
Echt cool :)
(1 Unterkommentar)
woodwarth
Welche sperre ist verbaut?

(1 Unterkommentar)
BMW-Kevin-323ti
Echt cooles Auto mich würde nur interressieren wie ihr des mit der EDK hin bekommen habt
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei Schauen
Mit freundlichen Grüßen Kevin
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Mit Folie sieht das gut aus, war mir vorher zu dunkel und die Rückleuchten naja, waren wohl nicht legal oder?

Die Lippe vorn ist mir etwas zu lang. Sonst echt Bombe!
(1 Unterkommentar)
Blickfang
wahnsinn :)
(2 Unterkommentare)
eileensbmw
Geiles Video und echt cooler Compact, hat was. Auf jeden Fall ein Hingucker.... ;-)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Rundum gelungenes Konzept
(1 Unterkommentar)
TieKey
Hab das Auto in Karlsruhe mal gesehn! Das Baby ist echt geil!
(1 Unterkommentar)
BMW-E30-Power
Wow, echt mal was anderes und sieht total geil aus!! Echt ein Hammer Gerät!! Die Folgerung ist einfach nur geil!!

Viele grüße..


(2 Unterkommentare)
grande_cochones
Eigentlich stehe ich eher auf originale Optik...
Ich weiß nicht warum aber deiner hat einfach was, das ganze Konzept gefällt mir, die Folierung ist mal was anderes.
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
dein compact sieht schick aus besonders mit dem spoiler schwert
(1 Unterkommentar)
sLothiC
Die folierung hat was, jedoch find ich das Spoilerwerk vorne zu übertrieben... würde viel besser aussehen ohne das schwert und die gt ecken.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
schaut echt gut aus so :) Wieviel bringt der Motor ca mit derEinzeldrossel und den anderen Mods?
(4 Unterkommentare)
A91
Also anfangs dachte ich mir wirklich ohhh nääääää ne!
Aber dann die Lackierung auf der letzte seite, die hat mal richtig was ! Hammer !
(1 Unterkommentar)
pocherben
bohhha was ist das denn ein fahrendes kunstwerk. Richtig geil sieht dein kurzer aus. Bin hin und weg. Mach weiter so! Will mehr sehen;-) kannst ja mal bei mir rum schauen. grüsse
(1 Unterkommentar)
jacky
Sehr geile Umbauten bis auf die Vollchrom Niere.

Echt schön. Was kam auf dem Prüfstand raus?
CoMpAcT_3xx
Also Felgen, Lack, Bremse, und Heckklappe Top! Sieht meiner Meinung richtig Klasse aus!

Rückleuchten gefallen mir garnicht und über dein schwert müste man auch nochmal nachdenken!

Aber zum Glück bleibt es dir überlassen und du fühlst dich so wohl!
Das wäre zumindestens die Hauptsache;)

mfg
jochen78
Hi

gefällt mir bis auf die Rückleuchten sehr gut.
Schön tief und breit :-)
Welche Spiegel sind denn aktuell verbaut, sieht ja auf den Fotos nach 2 verschiedenen aus??

MfG
Jochen
(2 Unterkommentare)
mammut735i
hübscher zwerg!!!könntest ruhig ma n paar aktuellere bilder reinstellen :)
(2 Unterkommentare)
BemerFlow
moin...
hast echt nen richtig schönen compact... die farbe is echt hammer
felgen, tiefgang, scheinwerfer, heckleuchten echt genial

was mich nur stört sind die scheinwerferblenden und das schwert


mfg
bemerflow
Hickes
Wow super Compact!

Die Farbe ist klasse und zusammen mit den Felgen der absolute
Wahnsinn. Bin mal gespannt auf den Einzedrosselumbau.

Schau mal bei mir rein...ansonsten pass gut auf ihn auf.


Gruß
(1 Unterkommentar)
tim thaler
moin..

echt genial hinbekommen..
das Heck ist meiner Meinung das beste was ich hier je gesehen hab..
echt super gecleant..
steht auch sonst super da der Kurze..

vieleicht machst ja das nummernschild wieder an seinen orig. Platz..
nur vieleicht.. ;o)

ansonsten lass ich mal grüße da..

(1 Unterkommentar)
toxic-brain
WOW.....schickes heck ...die klappe bräuchte ick och .....hammer mit dem gt -schwert ...leider bei mir zu tief .......... nice one .....
gruss

(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
sieht Böse aus der kleine ;)

rückleuchten würde ich persöhnlich durch origi weiss rote tauschen :)


daumen hoch !
(1 Unterkommentar)
BJKx1903
schicker compact nur ein bisschen text wäre nicht schlecht
(1 Unterkommentar)
MrLong88
absolut geiles teil....da stimmt wirklich alles...dezent und schick...von mir gibt das nen 10er....so muss ein 323ti aussehen....
(1 Unterkommentar)
MrLong88
absolut geiles teil....da stimmt wirklich alles...dezent und schick...von mir gibt das nen 10er....so muss ein 323ti aussehen....
Dom316i
was hast du denn für ne rad reifen kombi drauf? hab den selben satz hier liegen in 9x17 und hau 215er reifen drauf! würd mich nur ma interessieren ob das bei die evtl die selbe größe ist.

ansonsten sehr stimmiges gesamtbild, bis auf die nieren meiner meinung nach.viel spaß damit ;)

gruß

Bearbeitet von: Dom316i am 26.01.2011 um 19:03:11
TZ001
OLA

Ja ...kann mich anschliessen .
Sieht gut aus , leider muss die Chrom-Niere raus ;-)

mfg
PeZ
DoubleH
sehr schöner Wagen :) Die Heckklappe ist echt gelungen

was mir nicht zusagt ist die Vollchromniere, ansonsten recht schick.
Tino325i
top ausser die rückleuchten, das ist aber geschmackssache :) würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen :)


lg Tino
mueller.rotensol
sauber............
phwert
Schickes Teil Hase :-D!

;-)
E-AI 10
Sieht ganz gut aus,hast viel Arbeit reingesteckt.Ich würde nur die lasierten Rückleuchten gegen weiß-rote tauschen und andere Blinker vorne reinmachen.Das Nr. Schild ist so ne sache,Hatte es damals bei meinem Golf3 so, zum BMW finde ich paßt es nicht so ganz aber Ok,wir sind ja alle Individualisten ;-) aber die cleane Leiste für vorne sieht hammer aus...
MikoM3
echt schöner E36 gefällt mir sehr gut! hatte auch so ne frontlippe an meinen M3 die meisten haben auch gesagt das trägt so viel auf! bei mir sah es scheiße aus aber bei dir sieht sie toll daran aus! weiter so!

gruß MikoM3
mattwhite
Sieht nicht schlecht aus und steckt viel Arbeit drin, aber wenn ich die lasierten Rückleuchten sehe, reißt mir die Hutschnur. Das ist illegal.
hyperschnecke
sorry ist mir to mutch. jeder nach seinem geschmack. steckt auch bestimmt viel arbeit drinnen. aber wie kann man nur ein so schönes auto zu so einer proll koffer rüttelplatte umbasteln?!
3erbmwibk
Wow,dieses Schwert kannst ja zur Schneeräumung verwenden :-)
maho61
das heck ist geil, vorne stören mich das schwert, die hässlichen blinker, das seitliche nummernschild und vor allem die vollchromnieren... außerdem kann der mMn noch ein gutes stück in den keller :) aber trotz allem nen schickes ding.

Bearbeitet von: maho61 am 13.09.2010 um 23:43:39
EintrFlo
Geiles gerät!

Mir persönlich ist das Spoilerschwert vorne etwas zu viel..finde es nur mit GT Ecken schöner...ansonsten: top!

Two for the Pinky, one for the Stinky!

gruß :D