Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jerry94
Zuerst einmal sehr schön wie du den Aufbereitet hast :). Habe eine Frage zum Umbau der Scheinwerfer. War es ein grosser aufwändiger Umbau und von wo hast du die Scheinwerfer?
Lg
Matthias_
Sieht richtig geil aus.

 
B3AM3R
Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste und einzige Mensch auf diesem Planeten, der einen E46 Compakt hat, der mir echt gefällt. So mit der Front echt knackig.
Auch sauber umgesetzt.
B3AM3R
Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste und einzige Mensch auf diesem Planeten, der einen E46 Compakt hat, der mir echt gefällt. So mit der Front echt knackig.
Auch sauber umgesetzt.
MarcSan88
Super Umbau! Hätte BMW den Compact mal genau so raus gebracht!! Sieht gelungen aus und gekonnter als die Serien-Front.
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
super schönes auto,na ja wenn nur das kurze heck nicht wär.............
(5 Unterkommentare)
Basti23
Nicht mein Geschmack aber gute Arbeit
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Glückwunsch zum BOW. Ist zwar nicht der erste E46 Compact (aber der zweite), jedoch der erste mit einem Frontumbau.
(1 Unterkommentar)
Gzuzu
Ich bin eignetlich nicht der Compact-Fan, aber mit dem Frontumbau schaut deiner echt nice aus.
Aber auch das Gesamtbild sieht wirklich gut aus, gefällt mir richtig gut!
Gratuliere zum BMW der Woche, finde ich gerechtfertigt. Allzeit Gute Fahrt! lG aus Wien
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Gratulation zum Bmw der Woche :)
Hast echt was Schönes draus gemacht, jetzt mit dem 2,5l Motor,echt Top.....!!!!
(1 Unterkommentar)
Stefan1378
Den hätte bmw sofort so bauen sollen
3ertouringmPower
Hey ! Ist der schönste Compact den ich je gesehen hab !

Steht ihm gut die Front !

Weiter so

Gruß basti


(1 Unterkommentar)
xcamora92
Eigentlich verursachen Compacts bei mir Augenkrebsaber muss sagen Hit ab deiner geht gut ab :) So nen Compsct hätte ich auch gern :)
Tabasco
Die Karre wirkt voll Porno. Nach außen, sprich rein optisch, trotzt er nur so vor Kraft. Wirkt einfach maskulin und leicht mean auf mich mit den, zum Teil, schwarz lackiertem M Paket Body Kit und den schwarzen 18 Zoll BMW Felgen. Was man alles aus'm 4 Zylinder machen kann?! Top!
Stylezzz
Schöner Wagen. Da steckt Arbeit dahinter.
Ob mir die Scheinwerfer gefallen oder nicht kann ich aber nicht so recht sagen,.

Die FL Scheinwerfer vom Coupe sind meiner Meinung nach die schönsten des E46:-D

Aber zu einem Compact gehören finde ich die originalen:-DAber alles Geschmackssache:-D
Stylezzz
Schöner Wagen. Da steckt Arbeit dahinter.
Ob mir die Scheinwerfer gefallen oder nicht kann ich aber nicht so recht sagen,.

Die FL Scheinwerfer vom Coupe sind meiner Meinung nach die schönsten des E46:-D

Aber zu einem Compact gehören finde ich die originalen:-DAber alles Geschmackssache:-D
heckschleuder_t
Echt der Wahnsinn wie gut die FL Coupe Scheinwerfer dem Compact stehen.
Super Arbeit!

MfG
crushergp
Hallo, Super umbau, wobei ich sagen muss er sieht jetz vorne sehr brav aus, vllt wirklich noch die Stoßstange ändern, ansonsten Top umbau,

Grüße
(1 Unterkommentar)
thofi007
vorher sah er besser aus
318ti e46
woow einfach nur woow!
soo ein geiler compact
weiter so!

mfg
318ti e46
woow einfach nur woow!
soo ein geiler compact
weiter so!

mfg
Little Angry
Die Scheinwerfer vorne hast sehr gut hinbekommen -
steht dem Compact auch ganz ordentlich. Jetzt hast ihn massenkompatibel gemacht.
Finde jetzt muss die Stoßstange vorne auch noch etwas anders - M-pack2 vom Coupe .?
kippchen
Schöner Compact
Felgen passen perfekt !
Scheinwerfer Umbau auch top
Gruß aus MD
BMW Fanatics
Interessanter Umbau und vor allem selten ;-D bin auf das Ergebnis gespannt!!!
Sonst auch mit den alten Scheinwerfern ein Toller Compact schöne Dezente Umbauten und super Farbe!!! Nur der Motor könnte etwas größer sein...

Mfg und schau doch mal bei mir rein!
(2 Unterkommentare)
M-Point
Endlich nimmt mal einer dem Compact die hässlichen Scheinwerfer und gibt ihr vernünftige :D
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Schön zu sehen, dass sich wieder mal einer traut dem Compact neue Augen zu verpassen. Bin auf das Ergebnis gespannt :)
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Marcel320ci
Jetzt mit den 19Zoll sieht die ganze Sache noch besser aus vorallem weil sie schwarz sind, passt perfekt zum Rest vom Fahrzeug. *TOP*
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
wow bombe mit den neuen felgen... sieht echt super aus!

denk dran sie in verbindung mit fahrwerk eintragen zu lassen ;D

lg
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Die neuen Felgen passen richtig gut!
Kommt richtig hammer rüber...
(1 Unterkommentar)
BMW_69
Echt Respekt den hast echt gut hin bekommen ohne es zu übertreiben. :D

LG

Schau mal mein an.
James_207
dein auto ist echt hübsch..........hab ihn ja in Radegast live gesehen.....
und die anlage erst ist der absolute hammer......
weiter so.....passt alles stimmig zusamm

schau doch mal bei mir vorbei
(2 Unterkommentare)
genetikk
Servus,

Also dein Compact gefällt mir auch sehr gut ;) Dein Konzept passt finde ich..

Mal eine Frage, waren die Angel Eyes viel Arbeit? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll, welche zu verbauen.. Wenn die werten herren dann von der Polizei oder der Tüv das mitbekommen ists ja nicht als so amüsant

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet
Marcel320ci
Richtig Klasse dein (kleiner) hab ihn beim Treffen in Radegast mal unter die Lupe genommen.
Gefällt mir richtig gut.
Gruß aus Berlin
Rollstuhlraser
Mal eine interessante Frage: Vorne hast du kein Kennzeichen. Ist es nicht eigentlich verboten?
(2 Unterkommentare)
Christian Compact
Echt schön geworden! Hab lange überlegt ob ich auch diese Felgen nehme! Passt alles schön zusammen!
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Schönes Auto und schöne Fotos. Mit viel Liebe zum Detail. Also wenn ich nicht wüsste, dass das ein 316ti wäre, hätte ich geglaubt, es wäre ein 325er :)
(2 Unterkommentare)
Retro-cl
Hatte ja die möglichkeit mir deinen Wagen auf dem Asphaltfieber mal genauer anzusehen und ich muss sagen absolut saubere Arbeit ich bin wirklich beeindruckt aus einem Pistaziengrünen Compact so nen Hingucker zu machen ........... Respekt wirklich schicker Wagen Daumen hoch und weiter so !
Sunny010
like it :)

sieht sehr sehr gut aus! alles ordentlich verarbeitet und schöne details!
die felgen kommen hammer hammer gut rüber!
folierungen sehen ordentlich gemacht aus und passen sehr gut ins gesammtbild!!
weiter so!
schau auch mal bitte bei mir vorbei, würde mich über ein kommentar und eine bewertung freuen!!
LG
BMW Fanatics
Richtig Schick gemacht!! So solls sein Dezent, Sportlich und Qualität BMW eben ;)

Ach und danke für dein Kommentar ;) auch schicke Farbe...
thofi007
deiner gefällt mir auch sehr gut.Was ich noch ändern würde:M-St.st. vorne und die FL Rückl.
Ron076
Na moin ,

danke dir für die Bewertung !
Dein Compact sieht auch sehr gut aus . Habe mir deine Story auch schon seit langen als Abo abgesichert. Das Dach und die Seitenspiegel mit dem Carbonüberzug find ich selbst auch Top .

Mach weiter so !!

Grüzze aus Thüringen
Rippel-Tippel
Sehr schöne Umbauten und nicht verbastelt, gefällt mir gut!
Besonders die Farbakzente sind überlegt gewählt und passen in meinen Augen perfekt. Weiter so!
Wenn es das Budget zulässt würde ich noch andere Spiegel verbauen, das wars dann aber auch schon.
Gruß
(2 Unterkommentare)
Lüder
ich magn sehr,und er wird auch immer besser.
Alex76
Schaut gut aus würd ich so fahren!
thofi007
sehr schön...der wird immer besser.Jetzt noch die M-Stoßstange vorne und die FL Rückleuchten dann ist er außen fertig.Innen ist natürlich noch einiges zu tun...weiter so
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Gefällt mir richtig gut dein Kurzer, bin auf die Front gespannt,die geplant ist...
Boller85
Sieht gut aus!
Wie hast den Heckspoiler schwarz gemacht??
Beklebt oder Lackiert?
headstyle1987
Find ich richtig Klasse ... Angel Eyes geill.. ;D
SittenserSquad
Schön :) Felgen sind nicht ganz mein Ding, aber ist ja Geschmackssache. Schön zu sehen, wie Angel Eyes bei meinem kommen würden. ;)

ps.
Ich lese grade, du hast LED-Kennzeichenleuchten von BMW verbaut.... bin grade dabei, mir welche zu besorgen... passen die vom E90? Teile nr. 63267193293 ?
dom325ti
sieht gut aus.

nur mehr bilder aus anderen perspektiven und vom innenraum wären nicht schlecht..