Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Hi,sehr schöne limo,farbe ist top, lederasstattung ein traum gute fahrt.

Lg.
bmwfanatisch
BMW weiß blau, passt geil wie sau:)
An deiner Stelle würde ich den auf jeden Fall behalten, wer den verkauft der hat se nicht alle :P
Nee ganz ehrlich, wunderschöner Bock, dir allzeit gute Fahrt
Rennerman88
Sieht sehr geil aus!
E-AI 10
Behalten.... oder mir verkaufen
Ischl
Auf jeden Fall , das weiße Leder passt richtig gut zur blauen Aussenfarbe!

An deiner Stelle würd ich den behalten :)

Viel Spaß noch damit und gute Fahrt!

lg
_jerome_
die farbe ultra lecker!
das leder ein traum!

nun mach was gutes draus
potential hast du mehr als genug dafür! ;)

viel spaß am tunen fahren und pflegen

grüße jerome
kmax_187
schönes auto. ist bestimmt noch einiges wert für das alter.

ich würde auf 214 & 502. verzichten. die braucht kein mensch find ich. sonst zu deinem vorhaben noch ein schönes gewinde von bilstein oder KW und nette räder wie styling 22 oder 29 in 17'' dran. dann ist er fertig. perfekt.

Bearbeitet von: kmax_187 am 30.08.2011 um 23:49:15
ixse
Wagen sieht Top aus, gut gepflegt, die farbe sieht man auch nicht all zu oft #
vil. andre felgen, aber sieht auch gut aus wie er so dasteht :)
jochen78
Hi

schicke Farbe, sieht man nicht allzu oft auf nem E36.
Auch sonst paßt das...

MfG
Jochen
z4 Racer
WOW, wußte gar nicht das diese Farbe damals von BMW angeboten wurde bzw. habe ihn in dieser Farbe noch nie gesehen!
Er sieht für das Alter noch wie neu aus ,top gepflegt, echt super Arbeit von Dir ,vor allem in den dezenten Veränderungen,nichts ist übertrieben! Halt ihn in Ehren ,in diesem Zustand hast du eine Wertanlage ,gerade wegen der seltenen Farbe.
Grüße
Thomas
desty
MOin moin. Danke für die Blumen und die Einladung ;)

Jo Elektroniker sind schon n Völkchen für sich xD

Schicke Limo, und das Blau ist mal mega ^^

Ich kann nur sagen das meiner jetzt Originale ZKW Scheinwerfer mit Angel Eyes und H7 hat. Sowie ein Alcantara Lederlenkrad. Und so über Ostern bekommt er dann frisch Polierte und Aufbereitete BBS RC Felgen mit neuen Schuhen ;)

MFL? Was war das nochmal? Habs da immer noch etwas schwer mit den Abkürzungen xD

Schreib mir mal über PN ^^
dein_koch
Hey danke für deinen Kommentar. Ja so eine Armauflage ist auch schon auf meinem Wunschzettel. Werd die mir auch einbauen. Bloß bei so einer Automatik bist ja schon am Cruisen und dann noch ne Armauflage...nicht das de dann noch einpennst :-) Aber so was ist echt gemütlich.



Finden deinen 318i echt schick. Vor allem die Farbe ist echt selten. was ist das denn für eine Farbe?! Das was du nach gerüstet hast und noch vor hast klingt echt gut. Deine Story liest sich auch schön. Find ich gut.

Allzeit gute Fahrt. Bin gespannt wie sich dein BMW so weiter macht...werd auf jedenfall des Öfteren mal vorbei schauen.
XuMuK
Da ist aber nicht etwa ein M3 Emblem auf der Heckklappe?
Percy 81
Steht noch sehr gut da für die KM bitte weiter so pflegen und hegen.
IBLPRO
Den Heckspoiler haste vergessen anzugeben is nicht schlimm aber ansonsten ein sehr schönes Auto.
QQ328
Sehr schöne Farbe vorallem gepflegt...weiter soo
Imotski
mich würde mal diese farbe in verbindung mit dem M paket interessieren :P
Eddie90
bin auch gleicher meinung, der e36 ist der schönste =)
aber mein e46 hab ich günstig bekommen deswegen hab ich zugegriffen und muss sagen ich bereue es nicht.
Deiner ist aber auch geil, farbe gefällt mir vor allem, sticht schön raus, dazu scheiben getönt, perfekt!
vor allem schön gepflegt und ned verbastelt!
würde nix mehr an ihm verändern außer vllt mal optional M-Paket aber auch so steht er ganz gut da!
pass gut darauf auf =)

Lg Eddie
BMW Onkel
Von was für einer Firma ist deine Scheibentönung ? Wieviel hat die ca gekostet ?

Ich mag zwar nich so aufdringliche Blaue aber das Passt alles richtig gut zusammen, M3 aufkleber is deine Sache, bissl Prozig
Tino325i
ssteht gut da die limo aber der m3 aufkleber geht garnicht :) würd mich über ein gegen kommentar freuen
BMW316iE36
Ich hab mir deine nun auch mal mit ruhe angeschaut =)

Ich finds schön Detailliert, was ich halt auch bei Tuning Autos ganz Wichtig finde...

Limos sind halt nicht so meine Welt... Genauso aber wie Compact... Gefallen mir beide nicht so. Aber ich finde die Farbe sehr sehr schön... :) Passt einfach alles zamm.
SK77
ist doch schön anzuschauen
mattwhite
Hey,

der sieht wirklich gut in schuss aus und die Farbe ist auch ein Hingucker. Was mir nicht gefällt sind die abgedunkelten Scheiben hinten und natürlich das 'M' hinten drauf.

Gruß
VB_Compact
Sieht schonmal nach einer guten Basis aus, hab selber noch einen Compact in der Lackierung.

Würde noch dezent tiefer legen, schicke Felgen (M3) drauf bauen, komplettes M-Packet (Stoßstangen, Seitenleisten), dann noch Sportsitze innen und der ist perfekt.

Wünsche dir auf jeden Fall damit noch eine knitterfreie Fahrt, und nicht verbasteln.


PS: Würd auch noch die Heckscheibe tönen, sieht etwas komisch aus wenn nur die Seiten getönt sind...
Jonny_Wulfcastle
mach das blamierende m3-emblem ab merkt eh jeder das keiner ist..
3erbmwibk
Schöner e36 und vorallem die Farbe,die hat nicht jeder :)