Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
maik93
Dein BMW sieht super aus besonders gefällt mir der böse Blick kannst du mir sagen was du für Bleche benutzt hast oder wie du das so hinbekommen hast? :)))
Krizzzo
sauber gute arbeit!

Die Motorhaube ist perfekt!!!!!!! Winkel und Rundung sint so stimmig...
BMW_Black Underground
Sieht ganz gut aus
barby69
Da hast ja auch ganz schön viel dran gemacht, war bestimmt ne Menge Arbeit.
Sieht aber im Großen und Ganzen richtig schick aus. Die verlängerte Motorhaube ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Tachonadeln, hast die selber ausgewechselt? War das viel Arbeit? Ich hab auch welche hier liegen, aber ich trau mich da ehrlich gesagt nicht selber ran.

& der Schalthebel, hast den auch einbauen lassen? Ich hatte mal vor den vom Z3 zu benutzen (ich glaube es war der Z3). Aber irgendwie hab ich mich da auch nicht weiter hintergeklemmt. Hast das umbauen lassen?

Neuer Lichtschalter mit NSW... ja ich weiß, ich frage viel :P Hast du NSW auch nachgerüstet?

Fragen über Fragen, würde mich aber wirklich seehr freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest, bin wirklich sehr interessiert !

Viel Spaß mit deinem Beamer !
E46 Kevke
Super Story + stimmiges Gesamtpaket, welches du sicherlich nach und nach noch erweitern wirst. Beeindruckend jedenfalls deine Detailverliebtheit =)) . Anbei nen schönes weiß/rotes tacho ;-) ^^. Weiter so!!!

Gruß Becky
Mario84
Schönes Auto...

die Felgen gefallen mir... schau mal bei meiner E46 Story rein :))
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Tachschön...
Echt coole Limo die Farbkombo is echt stimmig..
Felgen sind och nett..
Reuckleuchten fetzen..!!!!!..hab eigentlich die gleichen gesucht aber gedacht die gibts nich für den 3er...Na toll...
Ne aber echt geil...!

LG Matze

Kannst ja mal bei mir reinschauen
Müller4900
Moin,

Danke für dein komentar :)
Deiner sieht auch sehr gut aus! Die Rückleuchten gefallen mir auch hatte auch schon überlegt mir die zukaufen...

Viel Spaß weiterhin ;)

Gruß Müller4900
€ric
schick schick, besonders die rückleuchten machen ne menge aus, stehen dem wagen echt gut. felgen finde ich passen auch sehr gut zum lack und zum rest des wagens. top limo!
viel spaß beim cruisen...
F3-John
Schaut echt gut aus......
Alles Sauber verarbeitet und Stimmig :)

Aber was hast mit der PS2 gemacht? wieso is die gestrichen?

Kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken :)
Orientel-PoWeR
Hallo,,

deine türverkledigun hast gut hinbekommen gefällt mir... ac felgen sind zwar nicht mein geschmack. aber wenn geschmäcker gleich sind wäre ya alles langweilig:))

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei mir vorbei
BMW Onkel
ws is das für ein böser blick? schaut gut aus ;)

Komme ebenfalls aus sachsen anhalt, woher kommst genau?

grüße
rico_1988
sieht doch nett aus=) mein dach wird übernächstes wochenende lackiert und tiefschwarz hochglanz und spiegelkappen werden aquch so lackiert =)..............
BMW-E46-325i
Der böse Blick gefällt mir sehr gut :) schön dezent...aber tiefer muss er auf jeden Fall noch ;)

Gruß
Sabrina
Technoteacher85
bis jetzt nicht schlecht....die felgen sind nicht so mein ding aber ist ja geschmackssache ;-)
finde du solltest den wagen auf jeden fall noch ein bisschen tiefer macher (für die gesamtoptik)
mach weiter so..

lg :-)
SanDiago
hey !

schöne Limo ... dezent verändert , gefällt mir sehr gut .
hab den selben kannst ja mal vorbeischauen ;)

lg und weiter so
M-BMW-M
Hey,

steht garnet mal so schlecht dar dein kleiner! ;-)

Würd ihm vllt noch ne Tieferlegung verpassen....ansonsten schick!

gruß m-bmw-m
Asko
Sieht echt gut aus !

Mach weiter so .. aber verbastel ihn nicht !

Man sieht auch dass du dir mit den Fotos Mühe gegeben hast !


Kannst dir ja meinen mal ansehen ;)