Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Der_Knuti
Hallo, tut mir leid das dein erstes kommentar von mir gleich ein etwas negatives sein muss,
die frontschürze ohne spoilerschwert, und lampen kommt ja sehr bescheiden?
das kanns doch nicht sein, der heckansatz ist ganz ok, aber ist ja geschmackssache ob ein rohr oder mehrere.
wenn du magst schau mal bei mir wie sowas komplett aussieht, aber man kann immer schöne sachen aus einem compact machen solang alles miteinander harmoniert.
werds beobachten,

lg markus:)
(2 Unterkommentare)
Kaermo
Hi,

also ich hätte ein paar Tipps für dich:

1. Seitenschweller: Die Serienschweller sind nicht tief genug für die Schürzen. Mir persönlich gefallen die Riegerteile ohnehin nicht, aber wenn dann mit passenden Seitenschwellern.

2. Lenkrad: Das Lenkrad sieht ziemlich abgegrabbelt aus und ist heller als die Abdeckung vom Airbag. Könntest es erst mit guter Lederpflege probieren. Wenn das nicht hilft neu beziehen oder ersetzen. Beim Ersetzen könntest Du dann auch direkt ein 3-Speichenlenkrad nehmen. Würde dann allerdings aufgrund des Airbags was teurer.

3. Fahrwerk: Wenn du mit deinen Federn nicht ganz glücklich bist, empfehl ich dir das Pro-Kit von Eibach (25/15). Wenns nicht nur um die Optik sondern auch ums Fahrverhalten geht, würde ich Dir dazu noch zu anderen Stoßdämpfern raten. Ich selbst hab die Eibach-Federn mit den Advantage-Dämpfern von Sachs drin. Die sind m.W. die Dämpfer vom M-Paket. Oder wenn es etwas teurer und sportlicher sein darf, wären Bilstein-Dämpfer auch ne gute Investition.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter...

Gruß
Kaermo
(1 Unterkommentar)