Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan91
Traumhaftschönes Auto und die Felgen sind einfach ein Traum am E46 Cabrio. Würden mir an meinem auch gut gefallen....Welche Reifenkombi fährst du denn drauf? Haben die Felgen ohne Arbeiten am Radlauf gepasst?

 
never346R
Rund um Perfekt, bis auf die Innenfarbe ist er der Hammer, aber das ist ja alles Geschmackssache! Sehr schönes Cab, pflege ihn !!
Was mich noch interessieren würde, ob das Bördeln zwingend notwendig war für die Eintragung?

PS: Besuch mich doch auch mal !
(1 Unterkommentar)
Michi Rich
Hallo,tolles Auto,besonders klasse finde ich das Leder in Zimt.
Viel Freude weiterhin mit dem Auto.
Gruß
Michael
XchRiz
Hallo! Welche Federn hast du dir jetzt verbaut ?

LG Chris
(1 Unterkommentar)
Preston01
Absolutes Sahnestück!
Wunderschön find ich dein E46 Cabrio, genauso passt er --> einfach perfekt!
Hast du bei den 19" etwas angepasst?

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
yukon600
Tolles Cabby, wünsch Dir noch viel Spaß damit in Deiner schönen Heimat.
(1 Unterkommentar)
smaty
DA kann man nur Gratulieren tolles Cabrio.


Grüße aus
Bad Ischl
(1 Unterkommentar)
elvis35m
kann mich da nur mit anschließen ...super schönes Fahrzeug .... mit nem falschen motor lach aber das wirst ja schon selber besser wissen ,,,,,
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Dein Cab ist ebenfall echt traumhaft!
Farbe und Ausstattung oberhammer!!

Denke, da haben wir ja beide alles richtig gemacht! :-)

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Alkaline84
Dein Wagen kann sich wirklich sehen lassen!
Die rollingshots werden nicht die letzen Bilder von deinem bimmer sein!
(1 Unterkommentar)
phil2112
Unverbastelt,elegant ein besseres Wort wäre vollkommen ich stehe sehr auf den originalen Look und deiner..... ( sprachlos) nicht in Worte zu fassen.

LG kannst ja auch mal bei mir rein schauen.
B OZ 200
Traum Cab :)

Tolle Farbe, tolle Innenaustattung, hammer Felgen, super Holz. Nur der Motor ist Blöd :( Diesel ist für Traktoren. Aber der Rest ist der Wahnsinn.
Chriss_E46
Die Kombination von Lack und Innenausstattung ist einfach perfekt, dazu noch als schickes Cabrio einfach wunderbar :)
Wünsche allzeit gute Fahrt :)
Autofanatikerin
Dazu fällt mir ein : WUN-DER-SCHÖN!!!!! Einfach nur traumhaft! Würde sofort mitfahren :-D
Top...Das Zimtleder ist einfach nur fenomenal! 10*! Wenn ich könnte , wie ich wöllte, dann .... ;-) gäbe es 50*

(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Absolut schicker BMW und noch ein Cabrio!!Die Innenausstattung passt perfekt zu dem schwarz.
Pass gut darauf auf und allseits gute Fahrt. Liebe Grüsse aus Innsbruck,vielleicht begegnet man sich mal.

Liebe grüsse

3erbmwibk
(2 Unterkommentare)
Andi320
Traumhaft! Viel Spass damit!
Falki90
Hey super geiles Cabrio, traumhafte farbkombi schön darauf aufpassen =)
B.M.W.-Toni
Carbonschwarz + Zimtleder dagegen können die E9x einpacken.

E46 zeitlos schön.
Hoffe hast noch viel Spaß mit ihn =)


MfG
SeeK
dieses Leder ist ein Traum! :O

musstest du etwas bearbeiten damit die m225 passen?
(1 Unterkommentar)
Yasinhoca
Schöner Cabby vor allem das Leder :D :D :D
Class_II
Absolut geniales Auto :) Perfekte Farbkombi und mit M Tech und den Felgen Unschlagbar! Bitte so lassen, ist mehr als Perfekt :) gruss
(1 Unterkommentar)
oli_compact
Auch ein richtig schönes Cabrio, würde mir auch sehr gut gefallen. Besonders das Zimtleder spricht mich richtig gut an ;)
super_flu
Bei deinem Auto geh ich echt steil =D

Und die Zimtleder sitze .... Überragend!!!!
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
Sehr sehr hübscher Flitzer :-) Da würden bestimmt viele weibchen einsteigen wollen ;-)

Mfg,
schau doch mal bei mir vorbei
NvidiaGreen
Schönes Cabrio und nette Felgen !

Musstest du aufgrund der 19" Felgen etwas an den Radkästen ändern oder hat alles auf anhieb gepasst ?
(1 Unterkommentar)
Ben1204
auch sehr schönes cabrio :) lg aus wien
SametOnline
Makellos...Eines meiner Favoriten vom E46 Cabrio
(1 Unterkommentar)
kanzi84
Hi, Danke! Deiner als Facelift ist natürlich noch schicker. Deine Innenausstattung gefällt mir sehr und passt super zum Auto. Vorne könnte er n bissl runter ;)

Gruß
(2 Unterkommentare)
Riberty
Hi und erstmal danke für deinen Kommentar,


Die Farbe und das Leder passen mal echt Super zusammen.
Finde er sieht genial aus, nur etwas tiefer noch :-)
aber wie du bei mir schon geschrieben hast, gehen da unsere Geschmäcker etwas auseinander.

Gruss, Riberty
(1 Unterkommentar)
buffda
moin

Was für eine Farbkombination , der helle Wahnsinn.

Selbst die grossen 19 Zoll Räder passen perfekt in das Gesamtbild und geben dem sehr schönen Cabrio den letzten schliff ........

Pflegezustand und Art der Veränderungen sind sichtlich mit viel Liebe und Verstand durchgeführt , mehr ist absolut nicht nötig um die Freude am fahren in vollen Zügen zu genießen.

Gruss buffda








(3 Unterkommentare)
Hot Shot 318i
Schmuckes Teil hast da!

Hoffe du hast noch viel spaß damit!

und immer schön weiter pflegen!
(2 Unterkommentare)
hy_bmw_freak
schöön dezent und schön sauber so muss es sein :-) richtig gepflegt
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E46 Cabrio gefällt mir sehr !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt.
Du kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Need4Street
Schickes Cab, passt alles und ist voll im Alltag einsetzbar ...

Die Lederfarbe ist mal echt "Porno" ...

Allzeit Gute Fahrt

Gruß
Marc

(1 Unterkommentar)
GMB-330-Cabrio
Lass ihn genau so...
TOP Austattung.

Ich wünsche allzeit gute fahrt und hoffentlich problemlose fahrten

(1 Unterkommentar)
omertekin38
sieht echt gut aus ich würd an deiner stelle vorne leicht tieferlegen ,was hast du für die felgen bezahlt???
(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Sehr schickes Cabrio. Es geht doch nichts über eine Special Edition/Individual Ausstattung. Pass gut drauf auf.
(1 Unterkommentar)
hamudi-89
Hammer Geil !!!

Aber ein Individual BMW ohne Memory???? komisch

SONST ECHT TOP

MFG
(1 Unterkommentar)
Schnitzerracer86
Die Innenausstattung ist ein Traum.
Aussen gefällt er mir auch super.
Ich schreib jetzt sicher nicht Sachen wie -> Ich würde noch M-Spiegel hinmachen oder irgend einen
anderen Schmarrn.
Für mich sind solche Klugscheißereien und Eigengeschmacksaufdrängungen immer voll nervig.
Fakt ist dass du hier n super Auto hast das optisch sehr gut auf mich wirkt.
Die Individualiserungen die du vornimmst sind deine Sache, Geschmack und ja auch dein Geld :).

Und Kompliment für die Super Fotos die du gemacht hast.

Weiter so.

Maximale Grüße
(2 Unterkommentare)
Danielm1988
Individual-Ausstattung sieht sehr sehr schick aus. Zimt-Leder einfach ein Traum.
Pass gut auf das Baby auf.
(1 Unterkommentar)
JusT_JohnnY
mal abgesehen vom motor (4-zylinder und diesel passen einfach nicht zu einem cab, nicht böse gemeint) einfach ein traum.
zimt-leder ist eh das schönste, das bmw angeboten hat.
grüße
johnny
(1 Unterkommentar)
Ironstorm
sind auf den Bildern die xenon Look birnen schon verbaut?
welche Birnen hast du denn genommen? die sehen ja garnicht blau aus.


MfG!
storch-motorsport
Der ganze Wagen ist der Hammer!
Anoooo0H
der innenraum ist der hammer!!
Offe
WUNDERSCHÖN !

Find ihn perfekt, nichts mehr machen, ja ?! ;-)
(1 Unterkommentar)
Ironstorm
wunderschönes cabrio !

tolle innenausstattung und sehr geile optik !

haben die 19zöller gut gepasst? Musstest du börteln oder ziehen ?

10p. von mir ! echt ein traumwagen
(3 Unterkommentare)
new-tw-900
Die neuen Felgen passen hammermäßig auf dein Cabrio. War es nun ne große Aktion, die unter die hinteren Kotflügel zu bringen?!?
(1 Unterkommentar)
Highspeed
Ein richtig schöner Wagen mit ner schönen seltenen Leder-Kombination.
Weiterhin viel Spaß bzw. Freude am Fahren damit :-)
der_frank_y
ohh man
dien leder-die farbe
einfach nur geil
ich liebe zimt
wowder hammer
BadOrange
Dein Cabrio ist echt cool und die Farbe der Innenausstattung ist echt der Hammer!!!!

Gruß
janakis83
Na die suche hat sich ja doch gelohnt nicht war??

man man,würde gern mit dein ausstattung tauschen :-)
zu den wagen SUPER aber schade auf den schönen 16:9 monitor der nicht dabei ist

aber sonst sehr schön

mfg
curuba
echt top das cabrio!!!
mattwhite
Wow. Der kann sich aber sehen lassen!