Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erzincanli86
geile kiste aber die optimierung fehlt.... mein bruder hat es bei seinem gemacht und ist sehr zufrieden 535d ist lufthansa :D
Borkener.1975
Dein E60 sieht einfach geil aus !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !!
wreckless
super schick...erste Sahne! Sehr anspruchsvoller - wunderschöner, jedoch sehr pflegeaufwendiger Innenraum. Sind die Rückleuchten Original?, sehen laciert aus oder täuscht das? Gruss
(1 Unterkommentar)
individual boy
echt schöner innenraum bis auf das lenkrad ,hätte bi color oder mit holzintarsie nach meinem geschmack sein müssen..
aber sonst echt top...
Orientel-PoWeR
Hallo,
Hast ein schicken 5er gefällt mir sehr Top Lack und schicke Felgen...Innenraum sieht richtig geil aus ..
Viel spaß damit und gute fahrt :))

Schön gruß..

schau doch mal bei mein rein
M-Joy
Wow,

ein echt schöner er.

Der Innenraum ist echt ein Traum.

metal is back
hi,

ein echt schöner 5er mit ner ungewöhnlichen innenausstattung,
gefällt mir alles sehr gut, bin mal gespannt auf die M5 optik=)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen
Paul 001
Wow was für ein Innenaustatung.Schönes Auto
Mfg
shorty366
Sau Geiler E60 ;)

da Krabs im Hintergrund is aba auch bees haha

aba wirklich top dein 535er in natura noch schöner wie auf die fotos :D
vituschik
Schöner E60 - Gefällt mir
äxel invidual
eig. gefällt mir ja der Innenraum des E60 nicht so, aber deiner ist ja wohl perfekt......Invidual halt...;-) ist wirklich ein echt schönes auto........
lg Axel
R4z0R
Sehr schöner 5er. Deine geplanten Veränderungen und noch eine dezente Tieferlegung, dann ist er perfekt.
DjHalil
einfach Traumhaft... Individual da kann man ja gar nichts sagen :) viel spass damit
BossDesigns
Ein unglaublich schöner 5er... :)

Pass gut drauf auf. Da hast du dir echt einen Traum an Land gezogen.


Ein paar Bilder vom Innenraum und auch sonst ein paar mehr, wäre nicht schlecht.