Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M3-Compact
schicker Wagen;) Kannst dir ja mal meien ansehen und vielleicht kriegst du die ein oder andere Anregung für deinen:P
wreckless
Toller Wagen, schöner Motor, aber ohne PDC möcht ich nicht mehr eng einparken....Das Piepsen lässt sich sogar ausschalten :-)

michlone
Also auf Navi und vorallem PDC hätt ich net verzichtet auch wenn du an der Quelle sitzt..
dann wäre er echt top... P.s kannst das Navi auch auf stumm schalten...

DoPaMiN
Schiefe Fotos hin oder her :) Für die Fotostory natürlich nicht so prall aber das Auto ist klasse, Glückwunsch ;D
BossDesigns
Echt klasse beschi**ene Fotos.. ab und zu mal so ein schiefes Foto zu schiessen und reinzustellen ist ja noch okay... aber hier sind alle Bilder schief geschossen...


Zum Wagen kann Ich nichts sagen, schiefe Fotos lassen alles immer ein wenig anders erscheinen. Mal ein guter Rat von mir: Vernünftige Foto´s schiessen...
mattwhite
Echt klasse.
DJ007
schicker wagen! schicke sommerschuhe! lack + innenraum harmonieren!
Würd den grad so schön original lassen un das mit dem "an der Quelle sitzen" is mir bekannt... da macht man selten was falsch ;)

schöner wagen! belasse ihn so!