Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phil_PL
Hallo! 

Schicker Wagen(auch wenn schon verkauft)

Kannst du mir vielleicht sagen welche Ausppuffblenden(durchmesser) und welchen Diffusor du da verbaut hast? 

MfG 
(1 Unterkommentar)
Kpana
Hi, diesen m Performance Sticker für die schweller, wo hast du den her bekommen? Mfg
micha1983
Hallo,

welche tieferlegung hat das Auto?
 Danke
(2 Unterkommentare)
badzi
Top Auto - gibts garnichts zu meckern! weiter so !
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Was hast du am Tacho geändert ?andere LEDs? Sieht man auf einem Bild grade so das da was schön Blau erstrahlt :D?
(2 Unterkommentare)
kostik79
Очень круто ! :)
(1 Unterkommentar)
flyinghirsch
Perfekte Limo. Mit den 20" steht er richtig gut da
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Der Wagen ist wirklich Bildhübsch... Liebe Grüße aus Augsburg und von meinem kleinen 3er :)
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig toll gemacht den f10 ! Super Felgen und passt alles perfekt zusammen ...die schweller und die Folie hab ich mir heut auch bestellt :D dann bin ich auch soweit mir mein :)
Viel Spass noch damit ! Kannst ja mal bei mir auch vorbei schauen
(1 Unterkommentar)
F11rank
der 5er ist ne Bombe der Wahnsinn ! 20 Zoll sehen echt besser.
Stank-o
sehr schöner F10 :)

alle umbauten sind durchdacht und scheinen serienmässig zu sein...so soll es sein...
(1 Unterkommentar)
udab
wow, da hat sich ja einiges getan! Gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Die neuen BMW 20" Zoll Felgen sind absolut perfekt
(2 Unterkommentare)
sam_540i
starker motor! Da lohnt sich die Investition in teure Anbauteile erst recht!
(3 Unterkommentare)
Seifert692
Sehr schön, genau mein Geschmack! (Y)

Weiterhin viel "Freude am Fahren"!


Grüße, Mo
(1 Unterkommentar)
highL77
Dein Auto ist einfach perfekt ! :)
(1 Unterkommentar)
Vadim_bmw
hey paul sieht super aus dein 5er weiter so
(1 Unterkommentar)
kohlendioxidus
SUPER. Bin auch jetzt dran mein Perfromance Carbon Heckspoiler zu montiren. Wie hast du das gemacht selber/Werkstatt?
(5 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Wow, sieht sehr schick und sportlich aus!

Aber 10 Punkte, die hier reihenweise hageln, halte ich für übertrieben. Bau da ein M5 oder einen dickeren Diesel rein, dann würde das passen.
(4 Unterkommentare)
M-PowerTr
Super auto bin den schon gefahren 525d 3.0 diesel mit 204 ps :).
(1 Unterkommentar)
M-PowerTr
Super auto bin den schon gefahren 525d 3.0 diesel mit 204 ps :).
Horst.Horst
Schöner F10! passt alles zusammen! Geil!!
(1 Unterkommentar)
christophschmid
Wunderschöner f10!!
(1 Unterkommentar)
Tobias.Ma
WOW.

Wunderschöner F10! Passt einfach alles super zusammen! Respekt! :)


lg
(1 Unterkommentar)
BMW-TUNING-MSP
F10 einfach das schönste :-)
Dein Auto ist echt gelungen!
Mach weiter so, echt klasse.
Viell. Trifft man sich nächstes Jahr mal auf nem BMW treffen!?!?
(2 Unterkommentare)
nikitos
Wow... was für ein Brutales panzer,sieht echt Hammer aus,mein traum auto aber M5,10p...hast du verdient;)

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Sieht ziemlich gut aus! 1a! Grüße nach Münster.
(2 Unterkommentare)
Cmiyc
Super Projekt :-) und ich kann mich hier anschließen, dass es im Moment einer der aufwendigsten F-Modelle ist den du da gestaltet hast.
Hast echt viel aus deinem Baby gemacht mit viel Geschmack und Stil.
Hast du denn noch weitere Veränderungen geplant?
Würde mich auch interessieren wie er sonst vonnen innen aussieht da du glaube ich nur vom Himmel ein Foto eingestellt hast.

Allzeit gute Fahrt und immer schön heile lassen.

Greetz
(2 Unterkommentare)
LUBIN-RUCHA-NIEMCY
Excellentes Projekt umgesetzt !


Für mich der beste Umbau im F10 Forum.

(8 Unterkommentare)
DJ-Vulkan
GENIALES FAHRZEUG !!!!!


MEGA HOCHWERTIGES TUNING MIT GANZ VIEL GESCHMACK !!!!!

(2 Unterkommentare)
Eldo
Da ich generell die Farbe Silber kacke finde, kommt es hier bei deinem 5er mit den schwarzen Akzenten und dem schönen Leder richtig gut zur geltung. Ist gut gelungen. Gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
M3Power1982
Bilder sagen mehr als 1000 wörter einfach Traumhaft
(2 Unterkommentare)
DH_DeagleHunter
einfach nur ein geiles teil..
(1 Unterkommentar)
lamka
Hey wirklich nen traumhaftes Fahrzeug, macht auch in Silber eine super Figur!!!

finde nur schade, dass er Stoffsitze hat, aber das ist ja Geschmackssache und du wirst dir dabei was gedacht haben!

gruß felix
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Klasse Wagen!
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Dein F10 sieht Super geil aus !

Wünsche Dir viel Spaß am fahren !

Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen !

Lg aus Borken sendet Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
francojoop
Von feinsten deine f10,mit deine veränderungen noch mehr.

Gute fahrt.

Lg.
(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
Maximus-535D
Sehr gute 5-er!
Super Optik!
datr1xa
ein f10 mit m-paket, in titansilber-metallic mit 20 zoll breyton spirit lll.

dezent u geil!
(4 Unterkommentare)
csele.niko
Sehr schönes Auto! Bravo! :)
(1 Unterkommentar)
Kalpaklis
sehr schönes auto....
von welcher firma hast du den Auspuff her?
(3 Unterkommentare)
Lessmann983
hammer geile optik!!! sehe ich hier zum erstenmal das jemand schon bei so einen f10 schon so viel verändert hat! ich würde dir mehr als 10 punkte geben wenn es gingen würde. 10**
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Gefällt mir verdammt gut ... bin zwar kein 4-Zylinder-Fan .. aber die Verbräuche und Leistungsdaten er neuen "kleinen" Diesel sprechen für sich
(1 Unterkommentar)
m3_mafia
sieht super aus! M-Paket ist mega geil, schade ist es ein diesel!
(1 Unterkommentar)
m5steven
geile optik!!!!! nur der motor nicht so meins, sonst aber alles schön...saebis
(1 Unterkommentar)
BMW-TUNING-MSP
Sieht wirklich geil aus!
F10 einfach der schönste!!!
Mach weiter so, schau mal bei mir vorbei.
Viele Grüße
Ellob
Hi,
gehe immer gut mit ihm um, den er ist traumhaft schön.
Genau so muss mein "nächster" aussehen!
Oder noch einfacher, du meldest dich, wenn du ihn nicht mehr haben willst! :-)
(1 Unterkommentar)
metal is back
hi,

herzlichen glückwunsch zum ersten F10 5er mit kompletten =) m-packet. =)

sieht echt stark aus gefällt mir echt gut,

alles in einem ein sehr schönes inviduelles gesamtkonzept.

mach weiter so=)

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschaun

Bearbeitet von: metal is back am 26.10.2011 um 01:38:21
(4 Unterkommentare)
Philipp01
Echt schöner wagen super Story .
Gefällt mir sehr gut ,schau doch mal bei mir vorbei =)
Lg Philipp
(1 Unterkommentar)
BMW4ever330ci
WOW ein Traum auf 4 Räder...Tolle Arbeit..Bomben Ergebnis...
Der F10 ist zurzeit für mich im Augenblick die schönste Baureihe von BMW..
Schönes Fahrzeug..pass auf ihn auf & Pflegen ihn:-))

LG
(2 Unterkommentare)
Tidschi
Schickes Teil, aber für meinen Geschmack sind die 4-Endrohre too much.
Ansonsten top!
Kolbasnja
Der Wagen ist so unbeschreiblich schön, richtig super Arbeit hast du da gemacht, sieht Klasse aus.
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Sieht jetzt schon super aus... Felgen passen sehr gut auf den 5er.

Bin mal gespannt wie er mit M Paket aussieht.

Weiter so.... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
nikitos
editiert


Nur deutsch/englisch schreiben. Andere Sprachen sind nicht erwünscht, damit jeder sie lesen kann. Danke

Bearbeitet von: stefan323ti am 18.12.2011 um 23:03:37
(3 Unterkommentare)
Ac-Parts
Auch nice in silber^^
Viano-85
Super schönes Auto
(2 Unterkommentare)
Stefantastik
echt ein super wagen! vor allem die felgen sehen sehr gut aus! was sind das für felgen?
Ex-it
super Auto. Weiß gar nicht was du da noch verändern willst?! Sieht einfach alles passend aus
530D-Individual
ноГГано
(2 Unterkommentare)
äxel invidual
echt klasse die neuen 5er und deiner sieht echt erste sahne aus....da passt alles gut zusammen...gefällt mir um einiges besser als die E60 modelle......denn die sahen im innenraum nicht so edel aus wie dieses model......wünsche dir viel spaß damit......und allseits gute fahrt natürlich...:-)

lg Axel
(1 Unterkommentar)
DoubleH
schönes Auto :) DEn jetzt noch tieferlegen dann passt daran einfach alles :)
(1 Unterkommentar)
Alec778
Was soll man dazu nur sagen,
die BMW -Designer haben mal wieder sportlich und agressives Design in der Gesamtlinie vereint.
Kein Hersteller der Welt(ausgenommen Luxussportwagen) kann mit so einem Straßenkreuzer mithalten.
Gute Wahl dein Fünfer viel Spaß und gute Reisen damit.
Borkener.1975
Wow Dein F10 sieht Hammer aus in Silber mit M-Sportpaket und die Felgen passen super dazu !

Wünsche Dir immer gute Fahrt mit Deinen F10 !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 Touring zugelegt !
Wenn Du möchtest kannst Ihn Dir sehr gerne mal anschauen !

Schöne sonnige grüße aus Borken sendet.
Borkener.1975
plpiotr81
toller F10... gefällt mir sehr, Deiner ist Dezent... find ich super. Vor allem Felgen und die vorderen Seitenscheiben.. ;)

(1 Unterkommentar)
Jingolingo2k
mit abstand der geilste 5er der je entworfen wurde, mit dem kauf hast du defintiv nichts falsch gemacht :D

da hat der designer mal wirklich sehr gute arbeit geleistet!

mfg
Wanted
Sieht sehr sehr gut aus das neue Model und die Felgen passen auch Super dazu !
Viel Spaß mit dem schönen Auto :)
(1 Unterkommentar)
TR-TUNING
Perfekt!!!
Bist du eig. mit der Motorleistung zufrieden oder hast du schon was geplant?
Lg :)


(2 Unterkommentare)
aycetin
top
(1 Unterkommentar)
LeonGT
Hi.
Danke für dein Kommentar. Hab mir deine Stories erst vor ein paar Tagen angeguckt. Hast und hattest echt schöne Wagen. Dein aktueller F10 ist natürlich der geilste und auch der geilste im Synidkat. Bist echt zu beneiden. Weiter so.
LG Leon
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
SEHR SCHÖNER 5er BMW!!
Aluxa
Hey , schönes Auto hast du da. Allerdings sieht es ganz dannach aus, als ob der Lack der M-Stoßstange nicht ganz getroffen wurde. Ein kleines Farbunterschied.
(3 Unterkommentare)
A-lex253
Die M-Front sieht richtig geil aus, gefällt mir. Die Felgen sind nicht so mein Fall, aber der rest passt sehr gut zusammen.
Manufaktur-of-Design
Wunderschönes Auto.

Perfektes Tuning. Sehr geschmachvoll.
Ich werde in 1 Jahr hoffentlich auch stolzer F10 Besitzer.
M-Power_92
Echt geiler 5er!!!!!!! Deine Felgen sind auch übel nice!!!
Würd allerdings noch bissle tiefer legen.
*5 von mir!!!!
BMW_M-pala
ECHT KLASSE DIE FELGEN PASSEN PERFEKT ZUM STYLE DES F10.

FINDE DEN AUCH OHNE M PAKET SEHR GELUNGEN. DER ERSTE 5er DER AUCH OHNE DAS M PAKET SUPER AUSSIEHT.

NICHT TIEFERLEGEN ! DAS IST QUATSCH SIEHT DANN NACH NICHTS AUS SO HAST DU KOMFORT UND EINE TOLLE OPTIK.

10 PUNKTE MEIN FREUND HAST DU DIR ECHT VERDIENT.
(3 Unterkommentare)
Luco
sieht klasse aus *respekt*

jetzt noch tiefer und dann ist alles gemacht.
eXTaCy
danke für deinen Kommentar:-)
na das nenn ich mal nen 5er, sieht richtig klasse aus:-)

Allzeit gute Fahrt

janakis83
mamamia....vielleicht habe ich schöne felgen,und danke für dein kommentar :-)aber dein wagen sieht echt mal schik aus du....

hammer geil,schöne felgen...schöne ausstattung,wenn der bischen tiefer wird,dann ist der elegant,und sportlich :-))

viel spass damit

mfg
BMW Onkel
Bombe Auto !!

Ich wär schon überglücklich soeinen mal für ne woche geliehen zu bekommen :D

Du musst doch echt immer mit grinsen durch die stadt fahren ^^

Göttlich, einfach hammer auto egal ob nu tuning oder nich ;D
(1 Unterkommentar)
Damir BMW
Danke dir erst einmal für deinen Besuch und für dein positives Kommentar.....

Na was soll man dazu sagen F10 ist halt a F10... Atemberaubendes Auto..... Hab ja auch daran mit gearbeitet muss ja Atemberaubend sein..... :)

Bissi Tiefer und M-Paket wäre noch eine Überlegung würde ihm ganz gut stehen..... (Ich weiß damals beim bestellen gab es das M-Paket noch nicht..... :) )

Gruß Damir
(1 Unterkommentar)
spx1337
sehr sehr sehr edel ;) dein f10 und dann noch mit schönen felgen ... ein traum! noch etwas in die knie mit den dicken und er ist ultra .
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Die Felgen sind Bombe! Klasse Auto!
Kolbasnja
Booooar wie geil dein Teil geworden ist :-O
Felgen sehen echt Top aus das Auto ist dermaßen geil ey mach ihn nur noch ein tik tiefer,:)
Echt krasses Teil! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER:-)
Andrjucha
Wunderbar Paul!!! vllt noch bisschen tiefer...TOP
Skelloader
wow, der gefällt mir, endlich wieder ein schönes 5er modell, sieht richtig gut aus, vielleicht noch bischen tiefer.

gruß
(1 Unterkommentar)
2B.fR3AK
PERFEKT!!!

10 punkte ;)
bmw18
geiler wagen;) davon kann man nur träumen
und die felgen auch richtig edel;)
respekt
Toddy1302
Perfekt - richtig schöner Wagen.

(geile Kiste) :-)


Viel Spaß beim Fahren
lahndill
schöner Wagen. Die Felgen sind auch sehr sehr schön!
Chief
Klasse Wagen, auch wenn die Felgen eine Nummer größer sein dürften und der Wagen ne Spur tiefer. Nichts desto trotz gefällt mir dein F10 richtig gut!
kani1306
Sieht schick aus dein Wagen! Ich Hoffe du kannst mir helfen! Hab auch so einen in weiß und bei mir gab es auch noch kein M- Paket zu bestellen. Wo hast du deins her und wieviel kostet der spaß. Hab mir übrigens auch ein paar Breyton gekauft mit den gleichen maßen wie du sehen lecker auf dem auto aus komme bloß nicht dazu Fotos zu machen aber ich arbeite dran. liebe grüsse
QQ328
ich finde e36 schöner :))) Spaß bei seite Hammer Wagen,Perverse Felgen...Nur Tanken und ab und zu Waschen, brauchst sonst nix am auto machen...Respekt
Andrjucha
hi, Echt geil das Auto!!!!!!!!!!
ein Traumwagen...
BMW HUSTLER
Hi Paul 001

Erstmal danke schön für Deine bewertung, freu mich das Dir mein 330d gefällt!!!

So jetzt zu Deinem Sahnestück F10 5er, gefällt mir richtig gut, Farbe ist Top,
Ausstattung sieht Top aus, vorallem die geilen 20" Breyton Spirit kommen bestimmt richtig hammer gut zu geltung auf Deinem 5er, genau die richtige entscheidung,
TOP TOP TOP genau mein geschmack!!!!

Lg Markus
sercanpolat
schöner wagen, sieht für die nächsten 2-3 jahre in original schick genug aus =) viel spaß mit deinem neuen bimmer
Kolbasnja
Hammer Wagen und die Felgenwahl ist meiner Meinung nach Spitze ich würde mir z.B die gleichen draufklatschen wenn ich die Kohle dafür hätte. Lass dir nix einreden ich finde der Wagen sieht einfach nur geil aus!
jabba
Der neue 5er ist einfach ein Sahnestück!

Aber überdenke die Felgenwahl nochmal, ich finde die angestrebte Felge entwertet den Wagen optisch ...
Das hier habe ich kurz nach der Veröffentlichung der ersten Fotos gebastelt :)

http://www.grafix-center.de/pix/F10/f10lm.jpg

Gruß Thomas
TR-TUNING
Spitzen Fahrzeug. Ist echt Hammer.

ABER

Diese 21'' stehen im nicht...

Vielleicht machst du dir mal Gedanken über M5 Felgen :)
äxel invidual
echt schöner 5er den BMW da auf die Straße gebracht hat............deinn auto sieht echt perfekt aus in der Farbe und diese geniale form.........hatte den für ein We als Leihwagen in ein dunklen grau und hellem leder und ich muss sagen der Wagen fährt sich echt erste sahne.....:-) wünsche die mit deinem noch viel spaß und allseits gute fahrt......

lg Axel
Kolbasnja
ist das ein apparat ey hammergeil
BMW_M-pala
Perfektes Auto. Mit Sicherheit ist in 2 Jahren auch bei mir der F10 vor der Tür.

Schade dass Du keine Ledersitze geordert hast.

M Paket muss nicht sein der F10 sieht auch ohne sehr gut aus. Nutzen hat das M paket ja keines und BMW hat es geschaft dass der F10 egal ob mit oder ohne M Paket Hammergut aussieht.
HerrZwinger
Bombe Ding, kann man nix sagen!!
SanjaE60
der blau ist geil, ist dass der der die kiemen von m5 hat und übelstes soundsystem?!?!?!


:)^^


geile bilder brauche die restlichen
Jason_1987
Hey schönes Auto und gute Ausstattung, aber warum hat der 520d denn einen zweiflutigen Endtopf???
Das ist doch eigentl nur ein einzelnes Rohr oder???

Viel Spaß damit! :)
Gezimm3
Hi perfekter wagen einfach wow viel muss man da nicht sagen viel spass wünsche ich dir noch mfg
HSVHause
HAMMER Auto, die schaffens immer wieder dass ein BMW geiler ist als der andere..
eifach toll das Auto..
Plan_B
sau gut - das ist echt ein toller wagen =)
hätte zwar noch aufs m-paket gewartet aber das ist ja nicht schlimm.
würd ich auch nehmen ^^