Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
p0rn0_p3t3r
Sieht gut aus! Der Mist mit dem Fächerkrümmer ist aber richtig ärgerlich.....
Mark-BMW
hey an sich ganz schickes bis auf die aktion mit dem nummernschild^^
lg
marcob318is
hast den wagen richtig schön aufgwertet, mach weiter so. 318IS sind einfach der hammer zum fahren hat auch einen
mattwhite
OMG die Scheinwerfer waren ja grausam.

Sieht so viiiel besser aus!
Gabba Kai
jap, muss mich dem anschließen
gehst den richtigen weg..

ich frag mich wann ich endlich mal die zeit finde für meinen ne story zu machen
E-AI 10
Gut das du ihn gerettet hast und die häßlichen Scheinwerfer entsorgt hast.Das sowas überhaupt verkauft werden darf ;-) hast den richtigen weg eingeschlagen.Weiter so...
blindmofo
Ja wie oben schonmal erwähnt sie sind von DEPO ein zulieferer von BMW heute noch.
Neupreis soweit ich weiß rund 100€ Ich habe sie gebraucht gekauft da waren aber auch alle 4 halterungen für die Blinker abgebrochen.
JPH
cool besonders gefallen mir die Scheinwerfer was sind das für welche?

Ansonsten großer Start bei so einem Auto wie ich finde, sieht vielversprechend aus das der E36 in neuem Glanz erblüht :D