Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Trouble.Maker
Mach doch noch nen grünen punkt auf die Haube und aufs Dach ,bei so viel Plaste. : )


(3 Unterkommentare)
Kupfer-Stecher
dein auto hat ne echt schöne farbe.

schade schade ums auto mit den ganzen spoilern.
manche denken bestimmt das ein kleiner motor dadurch größer wird :-)

naja muss ja dem besitzer gefallen
SK77
Das war eine lange zeit bis dahin ,was lange dauert wird gut
ersguterdreier
is ja net schlecht, aber duud denn das Nod, dass dein Audoowaagn sou luad is...!?^^
mattwhite
Finde ich ein wenig zu krass für einen 316i... aber muss natürlich Dir gefallen.
Lucks320i
hmmm naja wie das halt so ist... geschmäcker sind verschieden, hauptsache dir gefällt er ;)
für meinen geschmack zuviel des ganzen... an einen e30 gehören in meinen augen höchstens m-technik parts...

aber die farbe iss ganz nett ;)
maho61
wow so viele detaillierte bilder... also ich erkenne auf so einem kleinen bild mit allen türen offen echt nix.
Kupfer-Stecher
Was soll man(n) dazu sagen ?? Ich weis es nicht^^

Die Farbe ist schön ebenso die Angle Eyes aber die Spoiler wirken voll übertrieben an einem e30 und die ganze Form wird zerstört. Bei dem ganzen Plastik muss man ja immer nen gelben sack dabei haben.

Sorry, Geschmäcker sind verschieden.
BMW_Pilot_austria
Nahja.. Plastigbomber eben..

Spoiler für 300ps auf einem 316i.... mein stil ist es nicht
Bierkönig
Find ihn ganz schick aber ein paar mehr Fotos würden nicht schaden
e30beamer
Sorry, aber mir gefällt der Umbau überhaupt nicht...da fand ich ihn sogar original besser.