Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jpsen
I really like the z4 Coupe , but this one is black on black on black on black on black on black. Finde ich persönlich ziemlich langweilig.


Trotzdem viel Spaß damit :)



Lg Jpsen

Bearbeitet von: Jpsen am 07.06.2012 um 02:16:29
G.M.I.




WOW wie GEIL!!!
Drizzt
Kann mich z4 racer nur anschliessen, auch mir ist es "oben ohne" lieber aber dein Schätzchen hat was :) Und er zeigt ganz deutlich, ein BMW muss schwarz sein, ein Z4 sowieso :) Obwohl ne Carbonfolierung auch sehr schön anzuschauen ist ...

Gruß

Drizzt




(3 Unterkommentare)
OG_ghostrider
Sehr schönes Coupe.
z4 Racer
Bin zwar ein Roadsterfan ,aber dein Coupe sieht klasse aus !Und die Farbe ,jawohl, hat meiner auch.
Die M-Sitze möchtest du wohl nicht abgeben , ich Suche die nämlich...grins....

Grüße
Thomas

(1 Unterkommentar)
Offe
Sehr schönes QP !

Gruß nach Stuggi ;-)
olibolli
schönes auto, gefällt mir gut.

kommt richtig schön böse rüber

gruß und noch viel spaß damit
mattwhite
Von außen ein sehr schönes Fahrzeug.

Von Innen hat BMW den allerdings nicht sonderlich schön gestaltet. Aber da kannst Du ja nix für.
revolverk1d
Der E86 Coupe gefällt mir um längen besser wie das Cabrio!

BESONDERS deiner =D

Sieht echt SUPER aus dein Bimmer!
Stan_E90
sehr schöner bemes!

Bearbeitet von: Stan_E90 am 14.08.2010 um 17:33:40