Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Audowagen1987
also die hinteren radläufe sehen ja richtig verkackt aus hoffe das wird noch ....bastelkiste bisher vonner optik.ansonsten interessante story
(3 Unterkommentare)
_jerome_
da ich nicht wusste welchen ich bewerten sollte, hab ich n m genommen
leistung ist ja nie verkehrt ;)

interssanter umbau bin gespannt was noch folgt! grüße aus ausgburg
_kEviN
schickes coupe & netter umbau ;)
vlt. sieht man sich ya mal in augsburg

greetz __kEviN
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hi schöner wagen und der motor ist auch top viel spass noch

10 points von mir mfg
hy_bmw_freak
schöne maschine habe die selber in meinem auto aber ohne was zumachen 273,3 ps sind hoch gegriffen war wohl im 3 gang auf dem prüfstand :-) und 300ps aus einem us m3 wird sehr schwer werden aber ich gönne dir das

weiter so :-)
Höbi
Wow echt respekt was du da machst (: i wünsch mir dass ich auch irgndwann mal so ein Projekt wie du starten könnte ;) hast du auch Bilder vom Motorumbau?? (: und welches Differential verwendest du??
Mr.Nobody
Respekt!!! weiter so!
BMW_E36er
Hi...
geile sache und respekt vor das was du dir vornimmst...
ich liebe den e36 m3 und es ist schön das ihn viele wieder aufbauen. ich bin am überlegen meinen auch zum m3 stück für stück umzurüsten.
mach dir nischt draus was hier manche an sprech/ schreibdurchfall von sich geben ;)
bin gespannt was noch kommt an deinem auto... hauptsache es bleibt original.
hab ich bei meinem jetzt auch erkannt ^^

gruß dan
BI-WB-11
Auch wenn manche leute hier im forum meinen das sie es besser wüssten als die meisten anderen und irgendwelche 0815 projekte mit "schön" bezeichnen ist es angebrachter seinen senf für sich zu behalten!
Bischen weniger aufdrehen und so überflüssiges zeug wie
"Wenn mann sich nicht auskennt einfach still sein!!! " für sich behalten!
Anderen usern den mund verbieten zu wollen ist hier wirklich nicht angebracht!
Nobody is Perfect!

Bearbeitet von: BI-WB-11 am 14.08.2010 um 23:15:06
BMW_Goase
Schönes Projekt, da hast du aber noch viel Arbeit vor dir!!!

@ Old Men

Wenn mann sich nicht auskennt einfach still sein!!!
-->
US M3
Das Exportmodell für die USA hatte einen schwächeren Motor (S50USB30 und S52USB32), welcher technisch auf den M50 und M52 Sechszylindermotoren des 325i respektive 328i mit Vanos (variabler Nockenwellensteuerung) auf der Einlassnockenwelle, basierte. Beide Versionen sind nicht (wie bei Motoren für die BMW M-Modelle üblich) mit einer Einzeldrosselklappenanlage ausgerüstet. Unter anderem war dadurch die Leistung dieser Motoren geringer.

Die US-Varianten des M3 hatten folgende technische Daten:

* 2990 cm³ (Bohrung × Hub: 86,0 × 85,8 mm), 177 kW (240 PS)/6000 min-1, 305 Nm/4.250 min-1, Vmax 220 km/h, begrenzt und
* 3152 cm³ (Bohrung × Hub: 86,4 × 89,6 mm), 177 kW (240 PS)/6000 min-1, 320 Nm/3800 min-1, Vmax 225 km/h, begrenzt.



Bearbeitet von: BMW_Goase am 14.08.2010 um 18:51:51
Old Men
M3 Motor?? Der M3 Motor hat zB. den Öleinfüllstutzen vorne und nicht, wie bei dir hinten. Der M3 hat auch Einzeldrosseln!! Hast du schon umgebaut oder willst du noch umbauen oder willst du die Leute hier vera.....n?
Daniel Gräff
geiles Projekt , das läuft ;-)
ArChOn
Na da hast du aber noch viel zu tun, bisher sieht es noch ganz schön nach Baustelle aus so wie er da steht.

Schöner Motor ;-) !

Grüße