Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BeMeWe66
Super auto
nocci
Sehr sehr geil, top

Grüße aus LOS

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
evergreen1
schönes Teil hab ihn auch schon 2x live gesehen...
Schön, dass es auch BMW Freaks in LOS gibt so wie ich :D
SchneemannX
Mein Traumwagen, einfach eine Augenweide! weiter so !!!!!!! extrem geilel front!!!!
Driver_X
wenn dein 335i ein vorführfahrzeug von matthes war, hast du wahrscheinlich
360 PS statt 306PS, zusammen mit dem gesteigerten Drehmoment hat der M3
dann schon zu kämpfen, das hab ich auch schon erlebt !
janot911
Traumhaft schöner Wagen! Na bei dem Umschwung von 316 auf 335i wirst das Grinsen noch ganz lange im Gesicht behlaten. Willkommen im Turbo Club ;-)
Chriscross83
Schönes Auto tolle Storry
Lil_E
duu sauuu ^^ hehe, geiles geschoss vll wenns dieses jahr klappt steig ich auch um und wenn nicht ostern 2011


sieht geil aut mich würde deine innenaustattung noch interessiern lg aus landau
Dom316i
echt hammer gerät, aber bei genauerem betrachten doch etwas kitschig mit dem spoiler der nicht zur linie passt und den rädern.nimm lieber m3 alus in 19 zoll.
ansonsten gibts nichts zu meckern.

viel spaß mit der raketet.

gruß
BemerFlow
so sieht er ja tip top aus...aber die felgen in wagenfarbe...hmm...nich so mein ding =/
jan316
da hast du aber ein sahne stück und die farbe ersst,matthes ist halt für perfektion bekannt.viel spass damit
uNL
Von der Motorisierung her natürlich ein Traumwagen aber die Außenfarbe ist leider ganz grausam. Gibt da deutlich schönere Töne die das Coupe viel eleganter wirken lassen. Sorry
Percy 81
Sehr schönes QP,

ein bißchen mehr Deteils was die Ausstattung betrift und ein paar Bilder vom Innenraum und Motor würde ich mir wünschen. Sonnst schöne Farbe und Felgen, Frontspoiler ist gewöhnungsbedürftig.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem QP.
aycetin
der frontspoiler gefällt mir irgendwie nicht sieht aus wie eine baggerschaufel. sind die felgen nicht von asa? ansonsten schöne optik. mfg
Stan_E90
sieht geil aus!!!
thofi007
komische Geschichte bei der ich nicht alles verstehe,aber super Auto.Einziger kritikpunkt vielecht die blaulackierten Felgensterne.Ansonsten ist der 306PS Turbo sicher mit das lustigste was BMW so baut.Stell noch Innenraumfotos ein und mehr Infos wären schooon toll.
NitroxBMW
Einfach wild das geschoss. Aber bitte mehr Infos zur Ausstatung und Motor.