Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chrishan
Hey schöner e60 den du da hast , liebe die Dinger eh (vorallem 5.0 v10 :DD) aber kannst du mir bitte sagen wo es diesen Super geilen Aufkleber gibt ?:P

Gute fahrt weiterhin ;)
Paul-E39
Toller E60!
haben die LCI Rückleuchten ohne weitere umbauten gepasst?
aber hast du echt gut hinbekommen deinenE60!

Liebe Grüße (:
BMW-Driver-E61
M-Paket und M6 Felgen sind meiner Meinung nach das Beste, was man mit einem E60 machen kann!
Und der Klavierlack an der B-Säule sieht auch geil aus ;)

Viel Spaß noch mit deinem 5er!
Kestrel.
Genau so muss er sein.
Top.
(1 Unterkommentar)
s3ri
hey


super 5er sieht gut aus gefällt mir ;)
BMW E30 Star
Hallo!

Sehr schöner E60!!
Sieht sehr edel und top gepflegt aus! So muss das sein...!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
BMW JÖRG
kommt echt gut-sehr schön
mach weiter so
schau dir mal meinen an
grüße aus dresden
BMW 3er Power
sehr schön macht echt was her
aycetin
schöner 5er aber wie kann man die geilen m5 felgen fürn winter nehmen??:) die gefallen mir viel besser als die m6 felgen. und stell doch bitte noch mehr bilder rein. mfg
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
MIT DEN M6 FELGEN KOMMT DER E60 RICHTIG GEIL!!
(2 Unterkommentare)
Nephilim
gleicher meinung wie die des untermannes
mit den felgen hammer geil!
Borkener.1975
Einfach eine geiler E60 mit M-Sportpacket und den M6 Felgen steht Ihn sehr gut !!

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
umit.88
fins ich einfach super ;) einfach dezent.. aber ging leichter wenn du dir gleich einen M paket geholt hättest und dazu einfach die M felgen.. aber mann kann halt nicht alles haben im leben..

binn auch am überlegen wegen diesen M felgen schwarz lackieren und dann roten streifen ringsrumm... ?!?!

sieht top aus... was haste gezahlt für die rückleuchten ??
Jonni.
Besser hättest du es nicht machen können, ein wunderschönes Auto. Frage anbei: Hattest du bisher Probleme wegen der Led Kennzeichenbeleuchtung? Kann man das eintragen?
Alimoh29
Hey auch schickes auto gefällt mir,hat was von meinen könnten geschwister sein :))))
DoPaMiN
Aus einem VFL ein super schönes Auto gezaubert, Glückwunsch...
M-Joy
Echt schick geworden,

viel Spass mit dem schönen 5er...

MfG
1990-Patient
tolles Auto Super BASIS... nur andere Alus für den Sommer.

Kaufe diese Woche auch einen 530i E60 - freue mich tierisch hat vergleichbare Ausstattung.