Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Micha89
Und? Wie macht er sich im Gelände? ;P
Fresh Prinz
Ich finde diese Fotostorry etwas unsinnig^^
Den X5M & X6M kennt denk ich mal jeder hier!

Die 35L auf 100Km kauf ich dir nicht so ganz ab, jedenfalls nicht wenn er vernünftig gefahren wird!
Man kann ihn denk ich deutlich unter 35L bewegen, es sein denn der Besitzer hat nen Bleifuß, dann ist das aber sein Ding und er wird es sich leisten können!

Und was das "Nass machen" angeht naja mit "M Driver´s Package" regelt er erst bei 275Kmh ab, was für ein Allradfahrzeug schon wahnsinn ist!
Jedoch ein anderes M Fahrzeug mit nicht mal so viel PS lässt ihn dann zumindest mit der VMax stehn!

(Nur so als vergleich das neue M3 Coupe mit 420PS pakt den Sprint von 0 auf 100 in 0,1 Sek langsamer als der X5M, trotz der 135PS die er weniger hat^^
In der Höchstgeschwindigkeit lässt er den X5 natürlich stehn!)

Gegen einen Porsche oder Sportwagen eines anderen Fabrikats für den selben Preis hätte der SUV keine Chance, da er nichts anderes ist als ein hochgezüchteter Geländewagen und kein Sportwagen!


Bearbeitet von: Fresh Prinz am 27.07.2010 um 11:29:29
(1 Unterkommentar)
people pablo
Für das Geld ist das Fahrzeug einfach nur **** .... Alles Plastik und ohne jegliche Dynamik...

Ihr könnt mich jetzt auch beleidigen oder sonstwas..ich weiß aber jetzt schon, dass noch kaum jemand von euch mit dem Eimer gefahren ist...

Klar geht der "gut"...aber nicht für die PS-Stärke, den hochgelobten Motor und den Preis...Da bekommst du einen um welten besseren Porsche etc. ^^

Und so ziehmlich ALLES macht der nicht nass O.o...

Achja und nochn Spruch ^^...Turbo läuft - Turbo säuft ;) ;) ;) ;)

p.s. ... auch wenns 20-Zoll-Felgen sind...die sind meiner Meinung nach pottenhässlich und die Bremsanlage (nichtmal gelocht oder geschlitzt) ist ein Witz

Bearbeitet von: people pablo am 27.07.2010 um 09:32:04
(1 Unterkommentar)
FahrfreudeGeniesser
der hat en V8 mit Bi-Turbo drin ;-) kein V10... aber sehr geiler Wagen. Im Durchschnitt ist der mit ca. 14l je 100km angegeben, da sind die 35 echt übel mich würd interessieren wie die des messen (ohne Gas geben bestimmt)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi metal is back

Geiles ding, zum verbrauch das stimmt wirklich,
ein Kumpel von mir hat sein E92 M3 zur Inspektion abgegeben und den X6 M dafür ausgeliehen bekommen.
Freitag abend's hat er mich abgeholt und wir sind ma ne runde um Häuserblock geballert,
(einmal vollgetankt 85Liter Superplus)
das ding macht spaß , hammer, aber der Verbrauch nicht so,
ca.300KM und die gelbe lampe ging an(TANK LEER) ätzend!!!!!!
Wenn es einer nicht glaubt, sonder sich an die daten halten von BMW 13,9Liter auf 100KM sag ich nur "NIEMALS"
klappt bestimmt wenn mann nur im standgas fährt, und bei 555PS klappt das kaum.
Egal ist ein HAMMER teil wie gesagt.
Wünsch Dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 31.12.2010 um 22:19:33
(1 Unterkommentar)
Anoooo0H
krasses teil!
--DAN--
WoW den Motor hätte ich gerne in meinem Dicken. sehr geil.
Schönes Auto aber für das Geld würde ich mir lieber ein Haus kaufen

DJ007
servus

kling mich auch ma ein

da mein bruder ein bmw autohaus hat, kann ich da dezent mit reden.

X6m, X5m, alles spitzen kisten, da muss ich pablo recht geben, die dinger sind schon klasse aber halt keine "sportwagen".

alles schon gefahren. der neue m3 auch super aber halt ein 8 zylinder. fand den r6 dezent agiler aber gut.

was man als porschekiller sagen kann, is der neue E60 M5 Hurricane. Fahrt mal damit.... dann wollt ihr nie wieder was schlechteres fahren ... das ding is der wahnsinn, allerdings für ungeübte fahrer kaum zu bendigen. selbst die testfahrer bei meinem bruder im autohaus hatten mit dem ding ihre schwierigkeiten ... Alltagstauglich? Never! Rennstrecke? JA. Stadt? NEIN

mfg
3erbmwibk
Ja mit den Wagen lässt vieles Stehen.
Erhane34
Aiso die beiden M X6 und X5 haben nen V8 BiTurbo geladen und der verbrauch stimmt nicht ich bin nen M5 V10 gefahren nonstop Volgas 23 Liter und net mehr und der hat 10 Zylinder oder M3 E92 V8 verbrauch wirklich super net mal 18 Liter. Aiso das ist falsch 35 Liter auf 100KM glaub ich niemals.
Walker-77
Ich find die M Modelle der X Reihe abnormal geil und die Technischen daten sind sowieso eine Liga für sich aber das übelste für mich ist das die Bremscheiben so GROß sind da wiegt eine Scheibe Locker 15kg hatte eine mal in der Hand da wirkt meine Bremse vom 328i wie Spielzeug :D


ahja die ganzen Verbauchswerte der Hersteller sind sowieso total schwachsinnig die werden auf rollenprüfständen ermittelt da gibts kein stau und sowas :D
thofi007
richtig kann mich meinem Vorredner nur anschließen Biturbo V8.Aber egal super Auto,wenn auch nicht mein Style auch nicht wenn ich die Kohle hätte.Was ich lächerlich fine für ein X5 M-:die Räder sehen nach nix aus.Da kann man für 110 Riesen mehr erwarten