Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Sieht richtig gut aus!
francojoop
WUNDERSCHÖNE CABRIO. HUT AB.

MfG.
E36_NP_1992
Schönes Cabrio! Grüße aus Ingolstadt :)
Kannst ja mal bei mir reinschauen.
Lexx_999
Ein Traum in esteroil Blau !!!
Für mich eine der schönsten Farben von BMW. Auch Top Felgen ausgesucht. Gefällt mir wirklich sehr gut dein Cab.

Gruß Lexx_999
PrinzNase
sehr geil! schöner wagen......
TSB
Wirklich ein schönes E36 Cabrio!! Würde allerdings auch das M-Paket komplettieren. - So halb, wirkt es immer so ein bisschen Semi... Ansonsten aber echt TOP! Vor allem die Teppiche im Fußraum habe ich so noch nie gesehen. Musstet du für die Felgen die Radkästen bördeln?
Viele Grüße
Tobi
HannesS
Sehr schönes Cabrio!

Innenraum und Außenfarbe harmonieren ja mal perfekt.

Die Felgen passen auch super zum Wagen.

Find nur das der Eisenmann etwas zu weit hinten rausguckt.

Veränderungsvorschläge hätte ich nur:

-breite Seitenleisten
-M-Paket komplett
-Klimaautomatik nachrüsten (frischt den Innenraum nochmal etwas auf)

Top Cabrio, würde ich auch gern wieder haben ;)

DoubleH
M Paket rundum fertig machen und vorn noch nen ticken tiefer dann ist er perfekt :)
QQ328
hammer Farbe
Phil83
Hi schickes Individual Cabrio hast du da!! Nicht verbastelt schön dezent gehalten - trifft genau meinen Geschmack!

Jetzt evtl noch das m Paket vervollständigen dann ist er perfekt!

Mfg Philipp
lady marmelade
sehr schönes auto...
ein absoluter traum....
coupe11
Sehr sehr schöne farbe,jetzt noch kompl. M-Paket rundum und dann nur noch pflegen

Gefällt mir richtig gut, gesamt optik passt



LG Uwe