Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fatih 92
Ist echt ne schöne Farbe ähnlich wie meiner. Schade das du ihn verkauft hast.
e36Gerrie
deine farbe find ich hammer =) genau mein geschmack !
RollingStone1989
Viele unterschiede zu meinem hat er echt nicht.
Schoen klassisch und dezent..gefaellt mir sehr gut.
Hexe316i-E36
gggggääääähhhhhnnnn.....

Schicke Farbe....Mußt mich erstmal wach rütteln...
Ist soviel schön vom FS abgeschrieben das ich fast eingeschlafen bin.

Aber wenn du was umgebaut hast kannst es ja auch hier vom TÜV eintragen lassen.

240km/h bei 6500 U/min is nicht der Reckord schaf ich auch wenn ich so nen tollen Fecherkrümmer drin hab und meine Zündkerzen gepimpt hab.

Aber nicht schlecht die Karre ;-) Wäre ne Meile wert gegen mich...
_BMW_LEHRLING_
dezent und echt geile farbe hat was
E36M3coupe
Sehr Schöne Farbe ;)
Gruß
e36 Avusblau 323i
Habs gefunden ;)

Klasse e36 Limo!!!

Und die von deinen Kollegen sehen auch toll aus, besonders die Weisse hat was ;)

Gruß Igor
xXandreasXx
sehr gepflegt,schöner lack+innenausstattung.
nur die felgen sind nicht so meins!
aber sonst top!
Crystal_H
sehr schönes dezentes limo hast du da gehabt..
basti.nowak
super geiles auto super geiler durchzug und bald meiner :)
Gezimm3
hallo schöner limo steht gut da und dezent weiter so und viel spass noch

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung freuen mfg

8 points von mir
BMW E36 325i Power
hey danke für dein commi. ja es kommen noch innenraum bilder rein die story ist ja noch im aufbau hehehehe. deine limo gefällt mir gut der lack ist sehr schöön der innenraum auch stimmig meiner meinung nach schaut guut aus passt alles zusammen.
würd mich über eine gegen bewertung freuen.
LG

Bearbeitet von: BMW E36 325i Power am 27.08.2010 um 00:18:14
Marcel323i
Hey schönes teil gefällt mir auch sehr gut die Farbe ist auch schön frech passt zu der baureihe richtig gut
Black QP
Eine schöne Limo hast Du da.

Sieht gut aus. Und dein Motor ist Klasse.


Gruß Martin

Bearbeitet von: Black QP am 24.08.2010 um 19:34:31
Fiiisch
Wow!
Super Ausstattung, schicke Felgen, geile Farbe :) ist einfach die schönste Farbe die es beim E36 gab, meiner Meinung nach.
Habe die selbe Farbe und bei dir gefallen mir die schwarzen Nieren so gut, dass ich auch am überlegen bin ob ich meine Orginal-Nieren gegen schwarze austausche.
Sieht alles harmonisch aus, passt super zusammen!

mfg Fiiisch
racer2007
hey hast auch einen sehr schicken wagen.. gefällt mir super... mach weiter so..
e36 4 ever!
Sriptcydddy
Schönes Auto hast du da.
Farbe gefält mir sehr gut
Mario_O
Ach guck an, ein Lemgoer :) Grüß mal wenn du MF - 328 siehst ;)

Schönes Auto, wobei die Felgen nicht so meins sind :)
bmwbill
Schickes Auto. Nur noch Hegen und Pflegen ;)

interfabi
schöne farbe! sonst auch schick gemacht!

aber wenn deiner 250 läuft (abgeregelt wahrscheinlich xD) läuft meiner 300 :-D
E-AI 10
Schönes Auto, weiter so. Warum regen sich hier alle so über die 250KM/H auf? meinst du laut Tacho oder GPS bestätigt? Also ich kenne einige die im 323TI Compact laut Tacho auch 250Km/h fahren aber obs echte sind weiß ich nicht...
Cinek
na dann ist das ja noch was geworden mit der story, bis wann warste den da noch dran? von mir natürlich 10pkt, weiter so und hoffentlich bald mit neuen fotos ;)
mattwhite
Der Wagen steht ganz gut da. Aber die 250 sind ja wohl ein Witz, oder Tacho eilt extrem vor (was wohl eher der Fall sein wird).

Ein K&N-Tauschluftfilter bringt ungefährt so viel: Nichts.

Optisch allerdings ist der Wagen gut.

Gruß
Jonny_Wulfcastle
schaut ganz gut aus aber 250 nur im freien fall...
thofi007
"Tuningzündkerzen und Luftfilter" und der rennt 250 Sachen.Mann hätte ich das gewußt,hätte ich mir das Zeug auch schon besorgt für meinen 323ti-coole Sache
6ymep
Wagen ist vom feinsten und so kenne den ja sehr gut und so!