Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW E30 Star
Hallo!

Ein fantastisches Cabrio hast du da!
Da passt einfach alles! Klasse!!!

Und du hast Recht! ..."Nachtblau Metallic" ist wirklich eine der schönsten
Farben! Ich liebe diese ebenfalls!!

Weiterhin viel Spass mit ihm!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
JeeEye
Sehr schöner wagen und super Bilder!
Stylezzz
Immernoch eines der schönsten E46 Cabrios die ich kenne.
Like it:-D
(2 Unterkommentare)
Just_Ride
Supergeile Bilder ;) 10p
_OZZY_e36
Wenn ich dein Cabrio sehe vermisse ich meinen :-) aber bin jetzt auch auf e46 umgestiegen :-) dein Cabrio sieht verdammt geil aus so wie von außen wie von innen!
PS schau mal bei meinem e46 Coupé vorbei
superabchecker
Deiner ist auch schick !
francojoop
Sehr schönes cabrio weiter so.

MfG.
e46_coupe320
sehr schönes Cabrio haste da. alles schön stimmig!

Die Felgen mach sich auf´m Cabrio richtig gut!

Bin auf weitere Umbauten gespannt...

hier mein kleiner...

Viel spass noch mit deinem
mitchseN
finde den wagen hammer!

die felgen habe ich noch nie gesehen, steht ihm aber super!

der innenraum ist sowieso ein traum.

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.. kannst auch Tipps da lassen als Kommentar, bin für alles offen :)

Grüße!
thofi007
finde die Räder absolut sensationell-dito das Interieur-Top!!!
Jan_K
Eyyy ganz ehrlich ein absolutes Traumauto!!!
Für den Sommer einfach nur booombe :-D
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Wow gefällt mir richtig gut,was man alles so aus ein Auto machen kann Top arbeit !!!!

Wünsche dir damit noch viel Spaß......

Bei Lust und Laune kannst dir meinen anschauen.

Gruss A.M
Black BobbyCar
jep schließ ich mich "mexx540i" an :) Top die Teile
mexx540i
stimmt. die Felgen sind der Bringer. passen sehr gut auf deinen dreier
Flugtier
Tolle Bilder.
Den Rest kennst Du ja bereits.

Grüße und nen guten Rutsch
(aber nicht wörtlich nehmen)
bmw9009
Hammergeiler Wagen, richtig schön. Macht echt Lust auf den Sommer. Einfach nur traumhaft !!!
BMW E36 318is POWER
hammer cabrio !!gut gelungen, weiter so

greetz

mein Blauer ---> Mein Blauer :) schau mal rein
Chilly
Stimme steffen da zu. Die Bilder und das Auto sind wirklich unwahrscheinlich schön, jedoch erkenne ich nicht den "WOW-Effekt", der für mich zwingend notwendig zum BMW Der Woche ist. Ergo kein Verständnis, warum dieses optisch relativ normale E46 Cabrio BMW der Woche ist...

Dennnoch ein schönes Auto!
(4 Unterkommentare)
dhbiker84
Wunderschönes Auto, die Perfekte Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit!

Nebenbei auch SEHR SEHR schöne Fotos! Bitte mehr davon! ;-)
BMW 3er Power
sehr geil des ist einfach mal individual super so wie er da steht
Wanted
Muss ich mich leider anschliesen, die Fotos sind schön gemacht mit ner guten Story aber is wirklich nicht wochenwürdig :/ trotzdem viel spaß mit dem kleinen Cap ! :)
(1 Unterkommentar)
kingapodererste
Einfach klasse das Cabrio! Was ist denn eine Cop Steuerung?
steffen9663
Finde die Bilder Hammer-Respekt! Trotzdem finde ich an dem Auto weiter nicjhts als einen normalen E46.

Gruß
Onkel Tuca
Was richtig geile Bilder und ne vernünftige Story alles bewirken können.

Denn vom Grundsatz her gibts hier einige Kandidaten die viel mehr umgebaut, Zeit und auch Geld in ihre Fahrzeuge gesteckt haben.
Aber wie so oft, machts einfach nur der passende Auftritt.

Finde den Wagen dennoch richtig genial, vor allem die Felgen passen perfekt.

Bitte mich jetz nicht falsch verstehen, und deine Leistung soll hier jetz auch nicht geschmälert werden.



Bearbeitet von: Onkel Tuca am 12.12.2011 um 17:38:57
BMW-E30-Power
Schöne Bilder, aber Sorry an dem Auto ist einfach nix besonderes dran.. Der fährt so Tausende Mal in Deutschland rum..


(1 Unterkommentar)
Sebastiano
Besser kann ein E46 Cabrio nicht aussehen. Top!
(3 Unterkommentare)
individual boy
finde dein wagen super ,die felgen passen 100% drauf...waren auch mal meine überlegung bei mir,habe dann aber andere günstig bekommen..
kleine anmerkung habe ich trotzdem noch,ich würd hinten bei dir 1 cm höcher machen(schlechtwege packet),damit die linie zu 100% sitz.der sitz mir hinten bischen zu sehr in den ratkästen drinne und beim anfahren sackt er ja noch mehr ein, finde wenn er bündig ist sieht er noch besser...innen austattung ist super,volle hütte halt...


freut mich für dich,hast ein super auto ,für mic ein edler hingucker in meinem geschmack...

mfg


(1 Unterkommentar)
Artilux
Neustadt an der Waldnaab... gar nicht weit weg :)

PS: Schönes Auto ;)
1ercruiser
einst der schönsten e46 cabbis die ich gesehen habe!! nur die Innenfarbe wäre nicht mein Fall, aber ist eben Geschmackssache
NicoH360
Schicker BMW gefällt mir echt gut!

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!

MfG nico
bmwm3cabrio
Hey danke für dein Kommentar.Dein Cabrio ist auch wirklich klasse,dezent aber weniger ist manchmal mehr.Weiter so.
Lexx_999
Sehr schönes Cap hast du und schöne Bilder davon.
Auch die Farbe steht deinem Wagen sehr gut und ist selten zu sehen.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei Sonne tanken=)

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Wirklich hoch verdient unter dem TOP Fotostories, pefekte Tiefgang und sehr schöne Fotos. Hat Spaß gemacht die anzuschauen =)

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
CeeFKay
Die Fotos der Saison 2011 sind der Hammer! Das Auto übrigens auch! ;)
BMW E30 Star
Hallo!

Ein sehr schönes Cabrio hast du da!
Sieht sehr edel und dezent aus! Gefällt mir!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
ruhan3002
Wahnsinn´s Coupe, Richtig Edel schaut der aus, Alles Passt zueinander
Pass gut drauf auf.

P.s. M-Pedalen würden den Traumhaften Innenraum noch schöner machen.

mfg-
(2 Unterkommentare)
6Pack_Joe
Hammer e46 so einen sieht man nicht immer in so einem Zustand :)
Stylo35
Wo soll ich nur anfangen:)))

-Vom Baujahr her Einer der jüngsten.
-Zum Motor: einfach Hammmer.

-Der Innenraum, sprich die Sitze sind meine Lieblingsfarbe (Walknappa Dunkelgrau)
(Kanns mir bloß nicht leisten:((( )

Sehr selten:)

Wenn ich mir den anschaue, stellt sich mir die Frage: wo findet man den heute noch einen
E46 als Neuwagen?! :)))))
Butter Pecan
Schöne Farbe ;) und mords Ausstattung! Dezent und edel.
Seh ich das richtig auf den Fotos: bei direkter Sonneneinstrahlung schimmerts
himmelblau??? Wenn ja = porno, dann is das zu 99% meine Farbe ^^
Viele Grüsse


Bearbeitet von: Butter Pecan am 05.08.2011 um 14:25:16
Don de Loro
Einfach nur EDEL !!!
G.M.I.
WOW HAST DA EIN WUNDERSCHÖNES CAB!! GRÜSSE AUS DEM NEW LAND
Alka88
Endlich mal jemand mit der selben seltenen Farbe ;-)

Jap....Special Edition ist schon ne feine sache

Sieht wirklich schick aus deine Karre...schön Dezent
Stifler93
geile Bude!
schilla
gefällt mir sehr gut. daumen hoch!
gibt einfach nix schöneres wie die Individual Modelle beim e46
vituschik
Schönes E46 Coupe...
gefällt mir sehr..
(2 Unterkommentare)
magicnd
Ein absolut schönes E 46 Cabrio, Glückwunsch sieht TOP aus!!Die Felgen stehen dem BMW sehr gut. Ich persönlich finde das E46 Cabrio sowieso als eines der schönsten Autos von BMW. Leider habe ich kein in der Farbe gefunden, aber dafür kann ich mir ja Deine Seite angucken. Tolle Bilder !!!

Gruß aus Bremen
Need4Street
Deine Fotostory hab ich mir nun schon öfters angeguckt und immer wieder denke ich da passt alles wie die Faust aufs Auge.
Die Felgen sehen einfach nur edel auf dem Cab aus, du hast einen guten Geschmack ...

Auch deine Fotos sind echt gut geworden, schöne Locations ...

Pflege ihn schön und allzeit Gute Fahrt

Gruß
Marc
Paul 001
Wow der sieht einfach nur geil aus sehr schöne bilder
Mehr brauchst du nicht machen ist einfach ein hingucker
Respekt!!!
mfg
e46-fahrer
wunderschönes Cabrio mit einer Top Austattung,

hier passt einfach alles zusammen,

Grüsse
Ralle110
Echt Klasse dein Cabrio Felgen passen richtig gut auf das Auto weiter so!

Gruß...
bmwm3cabrio
Danke für dein Kommentar!!!Dein Cabrio schaut auch klasse aus.
Gruß Matze
Hellspawn
Erstmal Danke für Deinen Kommentar :)

Habe bisher nur einmal eine dermaßen lange Ausstattungsliste gesehen und das war bei einem saphirschwarzen Individual QP hier im Forum.
Fehlt da eigentlich noch etwas ?
Das ist mit Abstand eines der schönsten 3er Cabrios die ich gesehen habe.
Bis auf die letzte Naht was besonderes.
Mit den 19" einfach ein verdammt edles und stimmiges Gesamtbild.
Die Räder sind aber auch eher selten und bisher hatte ich dieses Styling noch auf keinem BMW gesehen.

Dein Innenraum kann einen neidisch machen ;)

In Summe gibt es nahezu nichts was man an dem Wagen noch verbessern könnte.
Zumindest fällt mir nix ein ;)

Top !

Gruß
Hell
(1 Unterkommentar)
Kleinerprinz89
sehr geiles cabby, vor allem die Felgen auf dem Fahrzeug sind der hammer
weiter so

mfg
paddype
Hey, deiner ist auch wirklich schick. 19" stehen im wirklich gut.

Danke für deinen Kommentar.

Gruß

paddype

Member im Spezial Edition Club ;-)
eXist90
einfach traumhaft schön!! Die Felgen stehen dem cabi so unglaublich gut!!!
passt einfach alles!

SO ein cabi möcht ich auch!
afro
cool gemacht mit den farbeffekten
und dein innenleder taugt mir voll



www.afro-mobil.de.tl
ukarst
Wirklich schönes Cab .

Muss Spass machen mit einem Auto zu cruisen.

Hast echt gut gemacht .

Gruß
Uwe
Gezimm3
Hallo wunderschöner cabrio muss sagen einfach top und die ihnenaustattung ist sehr schön viel spass beim cruisen noch mfg

10 points von mir
M-Joy

Ein wunderschönes Cabrio

die Felgen sind echt schick auf dem e46...

...
marcob318is
sexy teil sieht sehr schön aus, besonders die felgen stehen ihm super
Aspest
Gefällt mir richtig gut vor allem die Außenfarbe passend zur Innenausstattung Gruß aus München Bayerische Monte Carlo
BMWM34ever
Dezent und schön, sie wie es sich für nen BMW gehört ;)
Daniel Baier
Richtig schönes Cabrio Felgen passen sehr gut zum Auto
Offe
SEHR GEIL !

Felgen stehen deinem Cab sehr gut !
M-Joy
Der sieht ja richtig schick aus,

von innen echt super,
und von aussen ganz zu schweigen,
Traumhaft mit den Felgen....
BMWE462004
servus
geiles auto geile innenausstattung..

mfg

PS zu deinem Kommentar: komm ja auch aus wernberg
srbo_rs
Schicke Innenausstattung...
curuba
hammer!!!

die felgen passen richtig gut:)

schau mal bei mir rein... mfg
tomtom1982
Ein Traum auf 4 (grossen) Rädern!!!
Super tolle brachiale Optik!
ManuelK
geiles teil, vor allem der Lack :-)
XTC
GEEIIIILLLLLES TEEEIILLLLLLLLLL!!!!

Das ist mal ein richtig fett geiles cab...

Rad Reifenkombi passt wie die faust aufs auge...

Sehr gutes Gesamtkonzept richtig gut... HUT AB!!!

und glasklare 10 POINTS !!!!!

LG Andy
J.M.B
Servus!
Also muss schon sagen absolutes Sahneteil!
Hab ich ja schon live sehen dürfen, damals noch mit 18 Zöllern.
Jetzt mit den neuen Felgen sieht er noch mal n ganzes Stück geiler aus!
Die Felgen seh ich zum erstem mal, TOP!!!
Traumausstattung, Traummotor => Traumauto :)

Würd dir ne 10 geben, wenn ich könnt.
Pass gut drauf auf :)
Metallsau
super cabrio,

felgen hab ich so auch noch nie gesehen.

der innenraum ist natürlich ein traum :))

einziges "manko", cih würde die HA etwas höher stellen oder mit schlechtwegepacket erhöen,
mit bischen keilform wär er doch noch brutaler oder? :D



p.s. bist du dann zufällig bänker und in diesem seminar-zentrum in Leising. oder direkt in Beilngries :D

bzw. WO und WAS machst du dann ? ! :D
Jonny22
Das Auto ist traumhaft schön, aber die Story ist völlig überladen mit Bilder aus immer wieder der selben Perspektive! Die Hälfte der Bilder kannst du rausschmeißen!
Gezimm3
hallo super cabi und top ausstattung gefällt mir ganz gut vorallem sehr gepflegter wagen weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

8 points von mir
aycetin
wunderschön was besseres kann man nicht haben. mfg
janakis83
echt super schön dein wagen,genau so wollte ich am anfang auch haben,jetzt bereu ich weil ich das nicht habe
hoff du kannst mir auch ne kommentar geben mfg janis
michlone
hi,

schick dein Cabby.. mach aber noch hinten das schlechtwegepaket rein der kommt hinten nich so gut... und bitte net gefühlt 20 mal fast das gleiche Foto da bekommt man ja kopfschmerzen beim scrollen :-)

thofi007
wunderschön-die geplanten räder sind großartig-tolles Interieur!!!
lil iSi
Sieht hammergeil aus! Denzent und trotzdem auffällig! Die innenausstattung gefällt mir besonders! Die Front sieht hammer aus und von dem antrieb is ja nicht zu reden! Sehr schön 10pnt.
cyrus99
Hoch lebe BMW INDIVIDUAL... Sieht klasse aus! Die Clubsportecken sind eine prima Idee! Danke für Deinen Kommentar;-)
Andi320
Wow, echt schick! Ich find die Farbe ist ja mal genial...

Super Ausstattung, wo ich bei einigen Sachen garnicht wusste dass es das überhaupt gibt... :)
Echt klasse!

Viel Spaß.
Toddy1302
Ganz tolles Paket - viel Spaß und vor allem viel Sonne :-)

Richtig schönes Auto - Kompliment

Gruß
ilov3electro
Starker Motor, Facelift und eine Traum Innenausstattung. Was will man mehr?
Echt schicker Wagen...

Kannst ja bei mir mal reinschauen, würde mich freuen!!
RobBMW
sehr geiles Cabrio!! endlich mal ein Individual was auch von Geschmack zeugt und nicht wie viele andere eine totale Geschmacklosigkeit ist!!
Da muss man echt schon lange suchen, um ein so schönes und gut ausgestattetes Auto zu finden.
Falls du es in ein paar Jahren wieder abgeben willst, wäre ich interessiert, wenn ich bis dahin noch kein eigenes gefunden habe, möchte mir m liebsten auch nächstes Jahr eins zulegen.

mfg

e46.basti90
geilstes Cabrio ever =) Der dürfte wohl ne Vollausstattung haben?
campinobmw
dein cab is sowas von geil sry für den ausdruck aber anders kann man es nicht beschreiben super autowagen^^ pass gut drauf auf

p.s schau mal bei mir vorbei
x-WHISPER-x
EDEL UND DEZENT.so soll ein BMW aussehen.
einfach top dein cap!!!!