Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
Schönes altes Schlachtschiff, echt nice *_*
Alimoh29
Wirklich schicker Wagen.Gefällt mir sehr..........
kannst ja mal bei mir vorbei schauen. :)

Gruß
A.M
Torsten Paule
hi,Dein Touring ist auch sehr schick.hast du auch den schwarzen himmel drin?

(1 Unterkommentar)
bahandyto
ach son e39 ist schon ein feines auto.
leider gabs keinen bei mir im umkreis, sonst hätte ich mir den auch geholt :) in automatik!

behandle ihn gut, knitterfreie fahrt wünsch ich!
(1 Unterkommentar)
Castello
Moinsen Flo,

einwandfreies Automobil....sieht aus als wäre er gestern erst vom Band gelaufen....TOP !

Viel Freude noch beim aufrüsten :-)

Gruß Castello
(1 Unterkommentar)
Husky21
Wunderschöner Touring!
Und so schön gepflegt. *begeistert* :-)

Hast du die Scheinwerfer nachgerüstet?
Mag auch welche nur trau ich mich irgendwie nicht drüber, wegen Passgenauigkeit und Qualität.
Gibts die Nieren auch nur in Schwarz glänzend, wenn ja wo bekommt man die??
Warum hab ich bei der M5 Stange hinten so ne komische Klappe? gibts da ne AHK eigens dafür??
Wo bekomm ich die passende M5 Front her und wie schwer zu installieren??
(1 Unterkommentar)
campinobmw
echt ein schicker e39 Touring den du dir da gegriffen hast, wirst es auch sicher nicht bereuen.

Vielleicht denkst ja noch über ein paar andere Felgen nach aber nur vielleicht, muss ja nicht
Pfleg Ihn weiter so dann wird er auch sicherlich recht alt :)

Mfg

Frank
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E39 Touring gefällt mir sehr !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir Borkener1975
Doom-E36-328
Hi flo ! Schöner 5 er top gepflegt gefällt mir ! Viel Spaß noch mit dem Wagen !

Mfg Micha !
Doom-E36-328
Schönen 5 er hast du da top gepflegt !
Don de Loro
Schöner E39, macht einen sehr gepfegten Eindruck !
So wird er sicher sehr Alt bei der Pflege :-)
Weiterhin viel Freude mit und am E39
mastaace530
Schöner 5er :) schw. Leder mit Holzinterieur, klasse! Auch die neuen Nieren finde ich schön.
Wieviel genehmigt er sich denn so im ~ ? (wollen ggf. auch noch einen Älteren fitmachen ;)
Allzeit Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
checker_
Hallo Florian.
Also kannst sehr wohl von einem "Glücksgriff" reden! Der Wagen macht einen super Eindruck auf mich und da ich deine Pläne genaustens studiert habe, wird es sehr bald ein richtiger Hingucker! Mir gefallen e39 Touring mit M-Paket in Schwarz, tief, laut mehr als meiner =)
Weiter so, bin auf Neues gespannt.
Gruß Denis
(2 Unterkommentare)
530dbmw
sehr schöne ausstattung,top geflägt,geil
(2 Unterkommentare)
Humanist
hast nen schönen Fünfer, würde vielleicht noch die FL Stoßfänger verbauen.
marcob318is
sieht sehr gepflegt aus, und eine sehr schöne ausstattung
8JoKeR8
Hi,

das gleiche Wurzelholz hatte ich auch, ist auch gleich als erstes rausgeflogen. Ging echt nicht.
Dein Touring macht einen sehr guten Eindruck, gefällt mir gut. Und Platz ist ja nun genug ;)
Jetzt noch ein paar schicke Walzen und er ist perfekt.

Grüße JoKeR
nightlinerE39
Könnte glatt der Bruder von meinem sein... hätte zwar auch lieber bessere Felgen für den Winter gehabt, aber die 31er waren dabei... und die nächsten werden mal die 58er von Rondell in 17 Zoll...

weiterhin eine knitterfreie Fahrt *Daumen hoch*
bmw 528 black series
danke für dein komi
ich muss sagen deiner sieht top geflägt aus farbe passt auch cosmos schwarz macht man bei bmw kein fehler schöne felgen m paket und dann steht er noch besser da.

gruß BBB
the_Rock
Hi, danke aber deine macht auch einen sehr schönen eindruck vorallem geflägt. Echt schön.

MfG Roman
Bmw_freak_92
Hei

danke für dein Kommentar freut mich das er dir gefällt.
Ich finde den ansatz schon gut wie du schon sagtest nicht jeder hat soeinen aber ich will ihn noch was tiefer legen und mit dem geht das schlecht weil ich jetzt schon überall aufsetze.

Gruß
Bmw_freak_92
e36-Boy
HI!!!
Echt ein sehr geflegter 5er Touring.
Wieviel Kilo hat er jetzt auf der Uhr, und probleme mit rost?
Kolbasnja
Schöner 5er und die Story gefällt mir nur bei dem Endrohr finde ich das ist ein wenig zu groß aber jedem seins ;)
Selfkyller
Servuuus :-D

Ist zwar schon ein paar Tage alt und mittlerweile warscheinlich auch nicht mehr dein ganz so "neuer" aber dennoch muss ich aufgrund der beschreibung über den Fotos sagen: GLÜCK GEHABT, klingt nach einem wirklichen Glücksgriff was man ja bekanntlicherweise nicht allzu oft hat.

Finde das Auto einfach naja wie soll ich sagen... SCHÖN, ich finde man sieht sich nicht satt daran wie z.B an irgend so einer komischen C, E, S, A oder sonst was Klasse :-D

Kurz gesagt: Super Auto oder gabs mittlerweile schon Probleme damit?

Frohes neues Jahr und n guten Rutsch
salam
Schöner 5er, ohhh das liebe ich sehr, wen der Motorraum sehr gepflegt ist toppp!
Rapunja
Moin toller wagen Touring ist mein Favorit viel Spaß noch damit


mfg
Gezimm3
hi ganz schöner touring schaut sehr gepflegt und tolle ledersitze der lack steht ihm auch sehr gut nur andere felgen würde ich drauf mache ;-) sonst ganz ok weiter so 7 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
JPH
Schickes Auto

leider sind bei Cabrio keine Bilder : /

Die Nieren, dezent und böse und ein 5er mit M-Ausstatung der große mit Sportgenen leider ohne Motor aber der der drin ist reicht auch dicke im Alltag.

Ansonsten muss ich mich dem Vorredner anschließen die Blende passt mehr zu nem Turbo-Golf aber was Auspuffblenden angeht muss ich mich noch bedeckt halten :D

MFG Jo
GT 530
als erstes; ein E39 Touring ist immer eine gute Wahl,Daumen hoch! Aber was garnicht geht, ist die Auspuffblende das macht Ihn kitschig.
Im großen und ganzen ein 5er halt, der nicht viel arbeit braucht.

mfg
Mr.MG
vielen dank für den kommentar! dein touring gefällt mir auch sehr gut ... vielleicht noch größere original felgen und einen anderen auspuff, dann passt das schon! und ich finde die holzinterieurleisten bei deinem im übrigen gar nicht so schlecht. bei der außenfarbe kann man das auch so lassen! gruß, markus
Bayernmike
Schaut nach einem Guten Kauf aus ! Gute Ausstattung um den ausziehbaren Ladeboden beneid ich dich. Schöne Felgen drauf und das Teil ist perfekt. Viel Spass damit und gute Fahrt.