Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FD18
Weltklasse viel Liebe zum Detail...
Die Lackierung im Kofferraum und Motorraum mit dem rot drin absolut der Hammer...
Ein sehr schönes Fahrzeug ich Liebe die e34
(1 Unterkommentar)
Alastyr
Junge, was wars denn nu? Hab ich die Auflösung fürs Ruckelrätsel verpasst?

Gruß
(1 Unterkommentar)
eddy788
hi
im großen und ganzen geile 5er
die lippe geht noch aber die GT ecken und die nieren muss das sein?
aber muss ja dir gefallen

LG
Marv93
Ja Hallo erstmal,
Ich finde du hast nen sehr schönen Touring !! Wo sehr viel Geld und noch mehr Liebe drinsteckt.
Was ich wirklich sehr gelungen finde sind die Angle Eyes steht dem Auto sehr gut !
Pass auf die Familienkutsche gut auf und vielleicht sieht man sich auf dem Asphaltfieber !

Gruß aus dem Sauerland ;)
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Hallo!

Hab mir gerade deine Fotostorry durchgelesen und durchgeschaut.
Wirklich hammer wie viel Liebe, obwohl dich der Motor nicht mochte, hineingesteckt hast!

Super Fotostorry, wunderschönes Auto! Mir gefällt die Perlmutweiß-Folierung sehr, da die Kanten noch mehr zum Ausdruck kommen! Das Innen-Folierte is mir aber einbisschen too much mit dem heftigen Schwarz-Weiß Kontrast.
Der Motoraum und der Kofferraum sind Bombe! Schaut richtig nice aus!
Finde es btw. toll, dass du deinen Sohn so mitinvolvierst! Würd ich auch machen :)

3 Fragen hab ich jedoch noch:

    1.) Hast du die Bremsstaubfreien ATE-Beläge?
    2.) Läuft der Motor nochimmer unruhig?
    3.) Wie ist das mit dem Rechtstreit Bosch ausgegangen bzw. wurde einer angefangen?

Man sieht sich hoffentlich am Asphaltfieber '14

Liebe Grüße aus Österreich!

(3 Unterkommentare)
Beemer Börni
Hey ho

Sehr schõner e34 gefällt mir echt gut orallem das perlmutt *____*

Kannst ja bei mir mal reinschauen
Mfg börni ;-)
(1 Unterkommentar)
PerformanceBMW
Hey,

Das ist wirklich ein Schöner 5er Touring!

Schöne Fotostory gefällt mir der Wagen! Werden die Weißen Bremssättel schnell schwarz ? :)

mfg André
(2 Unterkommentare)
Stefan-M3
Genau so muß ein E34 Touring aussehn ;-)
(2 Unterkommentare)
Sascha_528
Danke,

Aber dein Touring ist auch cool!
suks525i
Richtig geil dein bimer,echt super.
Von welchen model sind die ecken an der schurze?
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Das Schwert und die Ecken passen Top, als ob das Zeug da ran gehört

Richtig Geil
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schönes Auto !!

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Immer wieder gut bei deiner Story mal rein zuschauen. Und wie man sieht nicht umsonst... Hat sich ja einiges verändert!
Kommt sehr geil.
Im alten Look fand ich ihn schon Top, aber jetzt hast definitiv noch einen drauf gesetzt.
Finde es toll das du immer weiter machst und ihn verschönerst.... Und auch mit genau dem richtigen Geschmack 👍

Gruß Lexx_999

Ps. Bin gespannt was noch so an neuem zu sehen ist. Werd aufjedenfall immer wieder reinschauen.
(1 Unterkommentar)
André_PG
Hi, top Touring, könnte ja fast ein Cousin meines sein :) Wahnsinns Arbeit, bin gespannt auf die Saison 2014





(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Immer wieder schön deine Story anzusehen. Der e34 ist einfach ein Traumwagen. Leider ist für meinen nun bald schluss, aber wenn ich mir deinen ansehe, weis man dass es noch echte Liebhaber gibt, die dafür sorgen dass der e34 noch lange auf unseren Straßen verweilen wird.

Weiter so und alzeit knitterfreie Fahrt.

Ich hoffe dein Motorproblem bekommst auch bald hin.
(2 Unterkommentare)
Street-Elementz
Hey.
Habe es nun endlich auch mal geschafft die Story komplett durchzulesen. Ich glaube ich wäre an deiner Stelle schon längst verzweifelt. Ich hoffe die Motorprobleme haben nun ein Ende. Seit einiger Zeit gibst du ja richtig Vollgas. Innenraum beziehen. Vollfolierung. Und nun der Kofferraumausbau. Bin echt gespannt was ich am Sonntag zu sehen bekomme :-)
Die Folierung ist wirklich Super geworden. Als ich ihn in Gollhofen gesehen habe, dachte ich erst es wäre Lack, so sehr hat er geglänzt.
Und Von Alcantara bin ich ja sowieso ein Fan wie du weißt :-)
Im gesamten finde ich dein Wagen wirklich genial. Die Folienwahl passt perfekt und die Mühe die du reinsteckst ist kaum zu übertreffen. Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft deinem Dicken noch bringen wird :-)

Gruß René
(2 Unterkommentare)
Alpina09
in weiß sieht er noch besser aus!!!echt geiles Ding geworden!

allzeit knitterfreie Fahrt...Konstantin
(1 Unterkommentar)
Tomsini
Wunderschöner Touring, in schwarz sowie in weiß. Gefällt mir sehr gut das Gesamtpaket. Das einzige was mich stört sind die AE's, ansonsten wunderschönes Auto. Viel Spaß weiterhin und knitterfreie Fahrt!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
Echt geil dein Dicker. Ist das viel Aufwand, die Scheinwerfer
- zu schwärzen bzw. Fadenkreuz zu verbauen,
- auf Standlichtringe umzubauen?

Mal sehen, ob wir uns in Gollhofen sehen ;-)

Gruß Maxi
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Bin auch der Meinung mit so viel liebe und so viel Geld, hast dir ne 10 verdient. Sehr schönes Auto.
hast den Fehler gefunden?? Mein M52 hatte das auch mal das ruckeln wurde immer schlimmer bis er dann an den Ampeln sogar teilweiße ausging.
nach neuen Zündkerzen, alles zerlegen, reinigen, neue Dichtungen, auslesen und co, hab ich das Druckregelventil getauscht(Kurbelgehäuse entlüftung) Die Membrane drin wird im laufe der Zeit hart und schließt nicht mehr richtig. Folge er zieht falschluft.
Druckregelventil

Mengeneinheit: Stück

Gewicht: 0.334 kg

Preis: €51.00
Teilenummer: 11 15 1 703 484

Grüße und weiter so
(2 Unterkommentare)
bmwe36_0
sehr schick, bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Bilder und umbauten...
(1 Unterkommentar)
Possi
Ich sehe, es gibt noch einen Verrückten, der viel Geld, Zeit und Mühe in den "Ranzkarren von e34" steckt :) :)
Tolle Story, sehr schöne Bilder und ein noch schöneres Auto. Behalte den bloß und gönne ihm immer fein Liebe und Fürsorglichkeit (also Wartung und Pflege) :)
Dafür MUSS ich einfach 10 Pkt. da lassen. Du und dein Auto... ihr habt's verdient.

Grüße vom "anderen" Verrückten :)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rumschaust...

Grüße Possi
(3 Unterkommentare)
elly_e46_132
saugeil dieser Wagen..;-)
sieht schon echt Cheffig aus..:)
gefällt mir gut..alles schön stimmig...und ich muss sagen um den "originalen Plastigrost" bist du schon n bissl zu beneiden..nicht unbedingt schön..aber wer kann von sich behaupten soetwas zu haben..;)
Allzeit gute fahrt gewünscht..
kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..

LG der Matze...
(1 Unterkommentar)
Budo1933
sehr schön.....
Seifert692
Lieblings-E34-Touring!!!!! :D
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
Schöner touring gefällt mir echt finde es gut dass du bei Der Fehler Suche dein e34 nicht aufgegeben hast. Eine Frage hab ich da allerdings. Was war denn jetzt Der Fehler ?
LG
(1 Unterkommentar)
roland525
Es ist und bleibt einer der beiden geilsten Tourings die ich kenne . Irgendwann wirst du mir aber helfen müssen Stichwort HiFi . Gruß Roland . Ach ja ich erlaube mir 10 Punkte da zu lassen
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Da haste dir echt Mühe gemacht! Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
Renee525
genau der bleibt ;-) gut nacht und bis zum sommer dann hoffe es gibt dann wieder schicke bilder...Lg Renee
(1 Unterkommentar)
TKby92
Bin einfach sprachlos! Soviel liebe und zeit wie da drin steckt .. und das du es immer noch nicht aufgegeben hast, zeit es einfach wie sehr du den wagen liebst.

Hoffentlich findest du den Fehler bald.


(6 Unterkommentare)
Müschek
Echt schick!!
(1 Unterkommentar)
Icono
Absoluter Sahne Touring!

Gefällt mir wahnsinnig gut, schön dran bleiben!

Grüße
sanjka89
hey echt geiles auto hast du da alles top außer das der motor probleme macht bisschen blöd :-(
(1 Unterkommentar)
Mario Saitovic
Einer der schönsten E34 hier im Forum... Einfach ein Traum... Alles passt zueinander

Pass gut auf so einem Schatz auf da steckt viel Mühe und Liebe drin.

Gruß Mario
(2 Unterkommentare)
Benedikt90
Jemand der sein Fach versteht. Mit viel Knowhow für die Technik und Liebe zum Detail.
Respekt. Toller Wagen!
(1 Unterkommentar)
kevin STR
wunderschön! die orangenen blinker passen perfekt, und die felgen runden alles perfekt ab, sind einfach schlicht und und passen perfekt aufs auto.
weiter so!!

gruß
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
mir gefällt was ich sehe. schöner us style an nem e34 immer ne gute wahl. find ich top

gruß stephan
(1 Unterkommentar)
junky
Top Schaut echt super aus !!!!!

Was war dan die lösung des problems ?
Meiner hat die selben anzeichen nur das meiner abgestorben ist und sich seit dem überhaupt
nicht mehr starten lasst, steht jetzt schon seit ca 3 wochen und ich habe keinen plan hab auch schon fast nen komplett neu revidierten motor.


(1 Unterkommentar)
Tigger1804
Sehr schickes fahrzeug.
Besonders die vorderen blinker geben einen geilen kontrast.

Hast du die seitenscheiben jetzt wirklich getönt ? --> rennleitung ?


(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Er steht jetzt richtig schick da... Für mich der schönste e34 Touring hier...

hat sich schon irgend was mit deinem Motorproblem ergeben?

Ich hoffe das er bald wider richtig läuft, wie ein BMW zu laufen hat ;)
jabba
Echt schöner Touring, alles mit Köpfchen umgebaut!
Aber bei den Motorproblemen kriegt man ja echt graue Haare!
Hast du mal bei den Autodoktoren angefragt? Bei der Historie müssten die sich den Wagen eigentlich sofort zur Brust nehmen!

Gruß Thomas
(1 Unterkommentar)
unheilbar-BMW-infiziert
Glückwunsch zu deinem Pokal!
Der Alpina-Frontspoiler macht aber mal gut was her!
H u t ab;-)!

Grüße
(1 Unterkommentar)
bmw9009
Was ist mit dem Steuergerät ? Kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber bei solchen Problemen liegt es am Ende, wenn keine Lösung gefunden wurde, doch am Motorsteuergerät, auch wenn es bei dir schon so oft resettet wurde.

Viel Glück

edit: Und resetten, Fehler auslesen blabla bringt auch oft keine Lösung. Würde jetzt echt zum Schluss das DME wechseln.

Bearbeitet von: bmw9009 am 29.07.2012 um 19:24:51
(5 Unterkommentare)
sirofpatrick
Viel Glück mit deinem Schmuckstück! Die Idee mit den AutoDoc's ist doch gar nicht mal so schlecht.
Falls du den guten doch verkaufst und rückrüstest, dann bitte melden.

Gruß Patrick
(1 Unterkommentar)
RAANARA
na der sieht mal gut aus! ;-) gefällt mir sehr gut. vorallem dein tacho! muss ich mir doch auch mal überlegen mir sowas zuzulegen ;-) top auto!
alles gute trotzdem weiterhin mit dem schätzchen!

ps: schau dir doch auch mal meinen e34 an :-)


Bearbeitet von: RAANARA am 30.07.2012 um 17:10:16
Alpina09
alter schwede...du tust mir echt leid!!!sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht einmal...
alles gute mit deinem auto!
(1 Unterkommentar)
Sebastiano
Hey,

es ist dehr ärgerlich, daß der Wagen nicht vernünftig laufen will. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Nicht aufgeben, wäre schade drum.

Gruß.
(2 Unterkommentare)
ersguterdreier
Soweit ich es aus dem Video raushören konnte, scheint deine Vanos ganz ordentlich verschlissen zu sein?! Das kann solche Symptome hervorrufen.
(8 Unterkommentare)
tadija
hallo, der e34 hat doch bestimmt irgendwo im tank so ein ausgleichsdruckventill vieleicht ist dieses ventill kaputt kann ja sein dass die benzinpumpe den tank zusammen zieht nach einer weile und dann die benzinpumpe am boden des tanks drankommt und kein oder nur weinig krafstoff ansaugen kann?? ich habe nahmlich ein ahnliches problem und leider auch noch nicht dahinter gekommen bin was dass sein kann....

(12 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Als ich angefangen habe, die ganzen Probleme durchzulesen hatte ich schon gedacht, es könnte an DME / Steuergerät liegen.

Das kann echt nicht sein...

Sowas ähnliches hatte mein Vater mit der E-Klasse (Diesel). Immer abgekackt, immer unruhiger lauf und immer falsche Fehlercodes.

Bei wem wurde der DME kontrolliert? Weil mein Vater hatte es erstmal zu einem Spezialisten geschickt.
(7 Unterkommentare)
highman
aber er ist es verdammt nochmal wert!!!...

trotz des ganzen ärgers...
(2 Unterkommentare)
chakuza-nemesis
ist es möglich das die neue Lambdasonde auch defekt ist? Denn es ist ja schon fraglich, das du die Sonde gewechselt hast und es dann mit einmal super lief und dann nur noch im warmen Zustand die Probleme auftauchen...
(5 Unterkommentare)
unheilbar-BMW-infiziert
Du machst ja was mit!
Ich klink mich mal ein- und hoffe für dich mit;-)!

Grüße
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Ich drück dir die Daumen ;)
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
Hi,
deine stehen aber auch richtig geil da! absolute sahne stücke haste dir aufgebaut!

grüße
Bastian.Kind
Geile Pornokarre. Mein Lieblings Touring von BMW. Perfekte Arbeit.
(1 Unterkommentar)
POLE520i
Schöner Touring mit viel Liebe zum Detail.

Lass dir mal nen Gruss da.
(1 Unterkommentar)
Bimmer P.E.T
Lecker, Lecker, Lecker ...
ein Traum...

(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Hy,

hast du schon mal das Leerlaufregelventil an sich geprüft? Ein Freund hatte das schonmal, hatte sich auch am unruhigen lafen im leerlauf bemerkbar gemacht
(3 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen klasse E34 hast du dir da aufgebaut!
Der US-Look kommt echt gut!!!

Auch die Felgen passen perfekt!
Der "dezente" Hinweis auf die 20" Felgen (ich habe mir mal ein wenig deine Kommentare
angesehen und bin dabei auch auf die "kleine" Diskussion über deine Felgen gestossen!)
war ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint! ...oder??

Wie dem auch sei. Auf jeden Fall kannst du echt stolz auf deinen BMW sein!
Ich finde, dass dir dieser echt super gelungen ist!!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Gastle
Hi Jacky,

danke für deinen Kommentar!
Ich habe mir deinen E34 Touring schon letzte Woche angesehen und war echt beeindruckt. Der US Look steht dem Touring wirklich gut. Das I-Tüpfelchen waren für mich BBS RS in 17 Zoll mit schwarzem Stern. Das würde sicherlich richtig gut kommen!

Mach auf jedenfall weiter so, einer der hübschesten E34 Tourings die ich bisher sehen durfte! :)
(2 Unterkommentare)
kalli--
Danke für deinen kommentar;)

Ich muss schon sagen hast echt nen hammer e34 auf die beine gestellt!!!
Find die orangen blinker stehen ihm mal richtig gut...sollt ich bei meinem vll auch mal testen :)

Liebe grüße stefan
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin,

Das ist mal ein e34 nach meinem Geschmack , mit Liebe und Verstand veredelt ...........die Rondell Felgen passen perfekt.

Wirklich schöner Pampasbomber ;-)
(1 Unterkommentar)
unheilbar-BMW-infiziert
Ja da bin ich auch mal gespannt...
Deiner sieht ja schon absolut klasse aus und vom Tiefgang ebenfalls;-)!
Wird sich zeigen wenn alles verbaut ist (muss auf 80/25 korigieren),
wo ich auch einen guten Schwung neue Bilder in meine Story bring.

mfG
(1 Unterkommentar)
weis blaue macht
richtig geil und ja die rondell felgen passen auch sehr scheen auf deinen drauf wie bei mir auch =) super auto
(2 Unterkommentare)
BMW-Summer
steht super da dein dicker, schöner lack ;) mit den orangen blinken das hat was. könnte ich mir bei meinem auch vostellen.

das bild mit den schwarzen felgen im parkhaus find ich hammer. hatte auch schon überlegt mir just 4 fun noch schwarze radial speichen fürn sommer drauf zu stecken. mal sehen

gruß bmw-summer
(1 Unterkommentar)
DJ007
Seh dich mit dem Wagen immer oft in Hofheim rumbrausen ;) Live ne super Kiste!
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Habs schon diverse male kommentiert und kanns nur immer wider sagen...

Das ist ein Hammer Auto, mit viel liebe auf und umgebaut, und top gepflegt.

Nur das es ein Automatik ist stört "mich persönlich", aber das ist ansichtssache...

Viel Spass weiterhin mit deinem B'mmer
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Dein 5er sieht absolut neuwertig aus. Mit orangenen Blinker fand ich es viel schöner. Gibt ein bisschen mehr Farbe im Schwarz-Weiß-Look.

Bearbeitet von: Rollstuhlraser am 24.03.2012 um 22:44:19
(1 Unterkommentar)
izyice
DAS ist mal ein geiler touring junge steht der gut da ... der brauch sich vor der neuen f-serie nicht verstecken ! und das mit dem us nummernschild steht ihm echt gut schade das man die größe nicht eingetragen bekommen :/ von meinem gibts auch bald bilder mit us händler schilder :D dann kannste ja mal vorbei schauen und ey mach mal 20 zöller drauf haha
(2 Unterkommentare)
Renee525
Moin Moin digger,

Also der wagen ist hammer keiner frage viel liebe und zeit reingesteckt also 1A sag mal von dem soundfile kannste da noch mal ein rein machen deine Kamera war doch etwas na dran lg Renee
(1 Unterkommentar)
Manufaktur-of-Design
DU BRAUCHST 20" ZOLL ALUS !!!!!


WENN DU SCHON ANDERE DARAUF HINWEIST !!!!



VOLL DIE ALTE OMA KISTE
(9 Unterkommentare)
äxel invidual
ein echt schöner touring....wirkt alles schön dezent.....;-) viel spaß noch damit....

lg Axel
Mode XL
PORNO einfach nur lecker jedesmal wenn ich die story sehe könnte ich mir einen ... xD
10 points ganz klar mach weiter so und hammer story

mfg mode xl
(1 Unterkommentar)
Tomsini
So wie der Wagen jetzt da steht ist er einfach nur ein Traum.

Ich hoffe ich sehe dein Wagen mal beim diesjährigen Asphaltfieber, damit ich ihn ablichten kann, wenn ich darf?! :)

Echt ein HAMMER WAGEN!

Großes Lob und weiter so!
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Danke dir Für deinen Kommentar...
Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben!!
Sowohl deinen Story als auch dein Wagen sind Perfekt, da steckt genauso viel Liebe im Detail drin.

Muss schon sagen auf einigen Bilder kommt dein 5er richtig Böse...Schwarz, breit und tief

TOP...von mir 10 Punkte
( für die Story, die Bilder und natürlich für den Wagen )

Gruß Lexx_999


(1 Unterkommentar)
Robert89
Ein sehr sehr dezenter e34 gefällt mir sehr gut fahre unbedingt diese Schiene weiter.
Und kleiner tippo mach die originalen Nieren wieder rinn. Schaut besser aus. :-)
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
Bezüglich der Nieren schließe ich mich meinen Vorpostern an, ansonsten sehr geiler Touring, rundum gelungen.
(1 Unterkommentar)
EastPower10
Finde so eine Idee gut aber das Ergebnis überzeugt mich auch nicht aber sonst geiler Touring echt geil schau doch mal bei mir vorbei
(3 Unterkommentare)
Waldi87
Das mit den E36 Teilen finde ich nicht So schön. sonst geiler Touring.
(3 Unterkommentare)
LBMW36
Sieht man nur noch sehr sehr selten solch ein schönen 34er Touring mach weiter so einfach Super.
Scholle`sE30
Hey Hey ....

Sehr schöner 34er mit viel Liebe zum Detail

Schick.......
(1 Unterkommentar)
customizer
super e34. Der US Look ist nice. schicker Touring.
...schau mal bei mir vorbei
roland525
Darf ich mir die Nieren Idee stehlen ? ich finde das geil :)
(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
YEAH! Echt schöner E34! Perfekt bis ins letzte Detail!
(2 Unterkommentare)
Platinendesigner
Hallo :D

Ich finde deinen 5er einfach spitze:)
hatte vor 2 Monaten einen bösen Unfall mit meinem 3er und habe mir jetzt auch einen E34 Touring zugelegt ich finde dieses Auto ist der Wahnsinn:D an meinem ist noch ne menge zu machen, äußerlich ein paar kleinigkeiten und im Innenraum ein paar Dinge...

Dein 5er fasziniert mich und ich hoffe ich kriege meinen wenigstes halb so schön hin wie deinen :D

gruß Marc
(1 Unterkommentar)
kingston-rc
Richtig tolle Story, macht richtig Spaß sich anzusehen!
Einfach mordsmäßig dein Bimmer, von vorne sieht er echt brachial aus.
Die Blinker passen einfach top und die Felgenauswahl war und ist in der gesamten Story perfekt.
Im Innenraum mit Liebe zum Detail.... ja was soll man da noch sagen : )
Einfach klasse, weiter so und allzeit jute Fahrt,
Gruß
(2 Unterkommentare)
siedler
Schönes Fahrzeug, erinnert mich an meinen, hatte nachdem ich die Schwarzen Scheinwerfer und die Gelben Frontblinker eingebaut hatte wieder die Chrom Niere wieder Montiert, das sah viel edler und breiter aus:)
Retro-cl
Also so wie der da steht mit dem Ammi kennzeichen ist er der Wahnsinn die Felgen finde ich besser als die neuen !!!

und bitte bitte vorne keine anderen Blinker einbauen so ist die front wirklich perfekt !!! HAMMER !
(2 Unterkommentare)
roland525
Ich kann es nur immer wieder sagen , Geiles Teil .

Bearbeitet von: roland525 am 01.01.2012 um 21:43:10
Rossi
Der Wagen ist wirklich bis ins letzte Detail perfekt!!
(1 Unterkommentar)
André_PG
wahnsinns touring, vorallem die details machen was her

lg André
(1 Unterkommentar)
Bushman
Auch wenn meine Bewertung nicht zählt, da meine eigene Story zum bewerten freigegeben ist, von mir wiedermal 10 Punkte! Du bist der Chef hier bei den E34ern... Schöne Grüße :)
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
Einfach der Hammer die Liebe steckt im Detail bin sprachlos schönes auto hast du mach weiter sooo


TRAUMMMMMMMMMM 1000 punkte
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Gesamteindruck 1+ !!!!

Hut ab für deine Detail arbeiten!

MFG
V8-Michel
100% US-Style..... Jear !!!!

Dein e34 hat auch schon ein paar Verwandelungen hinter sich, jetzt ist perfekt... sooo lassen !!!


PS: Den könnte ich mir zum Posen, mit einem Surfbrett oder einem BMX-Rad auf dem Dach gut vorstellen.

Die 10 Punkte vom mir hat er auf jeden fall.

(2 Unterkommentare)
konello
Ein richtig schöner E34 Touring - Dezent gehalten - aber doch auffällig. Der E34 zählt halt doch zu den schönsten BMW´s, die es je gegeben hat. Da kann einfach keiner der neueren BMW´s mithalten. Leider gibt es halt nicht mehr viel gut erhaltene E34 - die Rostanfälligkeit ist halt einfach zu groß gewesen. Also sei stolz auf deinen Gut erhaltenen 5er!
(1 Unterkommentar)
Bawarjan
Jacky, Pläne für 3tlg Felgen? :)

Greets
(1 Unterkommentar)
8JoKeR8
Hi,

sehr sehr schicker Touring, genau mein Geschmack.
Alles mit Bedacht gemacht und ein super Endergebnis erzielt.
Schwarze Felgen finde ich auch super, obwohl mir viele sagen das das nicht gut aussieht.
Ist mir aber Schnurz ;)
Ich wünsche dir Allzeit knitterfreie fahrt.....

Grüße JoKeR
(1 Unterkommentar)
kevin325
die felgen in schwarz lackiert sind ja mal erste sahne ich denke die werden meinem auto auch wohl stehen sonst ist das auto perfekt genau mein geschmack
mfg
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

WOW


Gefällt mir sehr gut!!


Bearbeitet von: G.M.I. am 16.09.2011 um 20:27:13
(1 Unterkommentar)
Didus77

Ganz großes Lob zurück für dein E34.
Besonders deine Front gefällt mir,sieht echt böse aus.
Die E34 Front ist immer noch die beste...

Hatte selbst 2 mal einen 5er E34,die nicht mal halb so gut aussahen wie deiner.


Gruß aus Oberhausen
(1 Unterkommentar)
Renee525
Komisch aber sieht gut aus mit serien blinker schick schick weiter so aber wenn nichts mehr weist dann lass ihm so der ist echt super an der Optik würde ich nichts mehr machen Technisch vieleicht wie anderen Motor oder so oder nen Turbo verbauen Lg Renee
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Gefällt mir sehr gut! ;)

Bitte keine weissen Blinker hinten!



Grüße
Mo
(1 Unterkommentar)
Bawarjan
viel besser mit den orange blinker ;)

...jetzt oryginal weiß blinker auf der Rückseite :D :]

Cheers
(3 Unterkommentare)
Renee525
Schick Mein Bester Schick

(2 Unterkommentare)
Mode XL
danke für komi :)

dein 5er sieht klasse aus [viel arbeit] RESPEKT
genau mein geschmack schön black alles :P

fotostory ist echt spitze so muss es sein

mfg mode-xl

Bearbeitet von: Mode XL am 29.08.2011 um 20:49:24
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schick, schick.

Aber leider sieht man solche Autos immer weniger auf den Straßen.

MfG
Jochen
(2 Unterkommentare)
Der Streiti
Wow, so ein E34 hat einfach was!

Auch eine schöne Vorstellung eines Familienbombers!!

Superschönes Auto.....
(1 Unterkommentar)
m3-killer
sieht sehr gut aus weiter so lg
(1 Unterkommentar)
Bawarjan
Tolles Auto hast du da :)

Gruß Bawarjan
(2 Unterkommentare)
Gobi
Alter Schwede was für eine Fotostory :D
Die hat ja wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch genommen als deinen fünfer zu dem werden zu lassen was er ist.

Beides gefällt mir ausserordentlich gut. Einfach Spitze!
(1 Unterkommentar)
jay x 412
Top Zustand! Gefällt mir sehr gut und passt zur Limo deiner Frau!


Gruß
Jemi
Sehr geil . . .gefällt mir :D

BMW forever! ^^
Renee525
schick schick mb schau mal bei mir vorbei mein 520i Touring ist weg jetzt steht nen 530i v8 da looool lg Renee
Borkener.1975
Dein E39 Touring in Schwarz mit den Alufelgen gefällt mir sehr !!

Top gepflegt !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
(2 Unterkommentare)
Schnitzerracer86
Sehr schickes Gerät;).
Weiter so.
V8-Shorty
jawoooll!
so steht er echt schick da,schöner touring!
dachte bin der einzige mit den schwarzen leisten im innenraum,aber da hab ich mich wohl geirrt;)
grüße
Selim_e36
hübsches auto gefällt mir =)

weiter so
(1 Unterkommentar)
Staxx
Eigentich mag ich ja keine Touring ... aber der ist echt geil !

Würd dir ja gerne 10 Punkte geben aber des darf ich noch nicht^^
(1 Unterkommentar)
roland525
Sehr geil , tolle Bilder . Ich glaube ich brauche auch ne Breite Niere .
Ich glaube ich komme bald mal bei die vorbei , dann machen wir mal eine fotosession :)
(1 Unterkommentar)
A91
Sieht sehr gut aus dein 5er !
Meiner soll noch tiefer ? Hör auf^^ ich hab schon 3 mal aufgesetzt und Garage ist auch gekündigt komme da nimmer hoch ^^ So ist das schon gut :P
Phil83
Hi schicken Touring hast du da!! Jetzt mit den Silbernen Felgen einfach nur Perfekt - trifft genau meinen Geschmack!

Mfg Philipp
BlueBimmer
Ganz ehrlich?
DER IST PERFEKT!
(1 Unterkommentar)
rom4ikk88
Hallo jacky,

dein Wagen ist wirklich ein Traum. Mir persönlich ist er ZU dunkel (außen und innen), aber trotzdem würde ich jederzeit mit dir tauschen, wenn es eine LIMO wäre :)

Pass gut auf dieses Baby auf, vorallem weil die E34 immer seltener auf deutschen Straßen werden!

greez
(1 Unterkommentar)
Bushman
Habe die Ehre Alter! (Habedere auf bayerisch :))
Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe bei dir, bin in letzter Zeit ziemlich im Stress...
Hab deine Fotostory natürlich regelmäßig verfolgt, dein Wagen ist hammermäßig geworden wie man auf den aktuellen Fotos sieht! Wahnsinn.... Du gibst dir echt Mühe dabei und achtest auch auf die Kleinigkeiten.
Vorallem gefällt mir, dass dein Auto ein stimmiges Gesamtbild ergibt, und nicht wie viele hier im Forum, mal hier basteln und mal da basteln..

Du bist echt einer der wenigen die ihre E34 Fotostory regelmäßig aktualisieren und das gefällt mir ebenfalls, die meisten machen ein paar Bilder rein, schreiben nichts dazu und lassen die Story dann versauern..

Natürlich 10 points von mir, das ist ja mal sicher.

Bald gibts bei mir auch wieder Neuigkeiten, kannst ja bei mir auch mal wieder vorbei schaun.
Schöne Grüße, Michael

P.S. Fährst du dieses Jahr aufs Syndikat Treffen? Ich bin auf jeden Fall vertreten, würd mich freun dich dort auch mal persönlich kennen zu lernen
checker_
Der Hammer! Wenn ein Kombi, dann wirklich deiner =)
Mach weiter so! Gruß Häfner
Schau auch mal bei mir vorbei.
Stan_E90
sehr schöner 5er. top story, die Umbauten sind der Hammer ;)
1A
GoneAJ
gefällt mir echt gut so alles in schwarz. bin gespannt wie die felgen rüber kommen werden. gruß AJ
eppman
Echt schick deine schwarze Mafiakarre kommt schön übel alles in schwarz passt aber top zusammen und der Kontrast wenn der Lila 3er daneben steht echt gut.
Weiter so!!!!!

ps. fand die nfl Spiegel schöner.

grüsse aus borken Eppman
(2 Unterkommentare)
Orientel-PoWeR
moin..

auch der touring ist gelungen :) top ....viel spaß damit

schön gruß
kl wurm
Der sieht echt schick aus !

Die Rondell felgen passen super zu dem Wagen, die oberen Bilder mit dem schwarz lackierten Stern passt super zum Wagen - schön, dass du es aussen gelassen hast es zu lackieren, so ist noch der nötige Kontrast gegeben und das Schwarz der Felgen kommt erst richtig zur Geltung.

Interessante Story, interessantes Auto.
Ich bin zwar kein "schwarz schwarz" freund, aber der schaut schon echt gut aus, alles was du gemacht hast, passt zum Gesamtkonzept des Wagens.

Weiter so, dein jetztiges Konzept überzeugt mich voll und ganz. ! :)
roland525
Erst mal danke für deinen Kommentar .

Sag mal kannst du mir genauere Infos , über die Ambientebeleuchtung zukommen lassen , wäre dir echt dankbar


Zu deinem Auto .


Echt Hammer was du da machst . Ein Traum . Weiter so
roland525
Erst mal danke für deinen Kommentar .

Sag mal kannst du mir genauere Infos , über die Ambientebeleuchtung zukommen lassen , wäre dir echt dankbar
M3E30C
Servus,

Danke für deinen Kommentar zu meinem weißen Touring!
Deinen habe ich schon länger beobachtet und bin sehr beeindruck vom zustand deines Tourings.
Meine Wahl war auch schwarz oder weiß.
Das mit den Rücklichtern, na ja sind auch nicht zu 100% meine Favoriten aber ich wollte keine Orangen Blinker und im Moment sind das die einzigen für den Touring ausser die von Maho aus dem e34 Forum...
Die Niere ist mittlerweile schon gegen eine schwarze ersetzt worden und die Seitenleisten werden noch weiß.

Was mir bei deinem sehr gefällt ist die Detailarbeit sehr sehr toll!!

Gruß
Roland


racer2007
hey deiner sieht auch richtig schick aus... sehr gepflegt denke ich...
mal sehen wie er mit neuen felgen dasteht...
weiter so.. mfg heiko
BMW-on-tour
Sehr schicke Story, in dem Wagen steckt viel Arbeit, sieht wirklich gut aus, welch Zufall das wir beide ein "Sondermodell" Edition Black haben ;) ... schwarz sieht nu aber einfach mal Pornorös aus :D!

Grüße...
SCHENK
So ich hab mal wieder reingeschut :), immer wieder schön anzuschauen. Hast du schon probleme mit dem Schnee gehabt ? die Karre ist verdammt tief :) und dann noch GT Ecken. Aber sieht Geil aus !!!

mfg

flo
Kolbasnja
obwohl ich die modelle nicht so mag,
aber deiner ist wirklich richtig schön gemacht super arbeit finde ich!
aphex
Da ich mich jetzt auch wieder in dem Forum aktiv rumtreibe, muss ich auch mal bei meinem alten Kumpel vorbei schauen.

Dein aktuelles Projekt ist dir wie immer gelungen! Anders kenne ich dich auch nicht...grins.

Sau geiler E34 Touring!

War die letzten 3 Wochen geschäftlich im Ami-Land. Als ich Bilder von unseren Karren gezeigt habe, war deine Kiste eindeutig die für die Ami-Herzen.

Mach weiter so.


André_PG
geiles teil :)

die Idee mit den E36 Ecken ist super, werd ich mir vielleicht abkupfern :)
JohnE36
grfällt mir gut dein touring...
mfg john
marcob318is
tolles teil e34 touring sind einfach legendär,mach weiter so
Renee525
Sehr Sehr schön dein wagen habe bei dir schon öfter reingeschaut sehr schön lg Renee
V8song
Sieht gut aus !

Schönes Auto,alles passt zusammen 100% gut.
Sieht sehr böhse aus.

So was find ich gut.
Gefählt mir dein Auto.

10 Punkte !

Ich weißt nicht,was ich sagen soll .....Einfach geil alter !Hast du geschafft !


Mfg.
SCHENK
Einfach nur GEIL !!! schwarz ist einfach die FARBE schlechthin :) dein Touring ist was besonderes.

Tolle Story, ich behalte dein Auto mal im Auge :)

mfg
florian
tigris7
die Story hatte ich schon laufe des Tages besichtigt einfach klasse der E34 gefällt mir :)
hy_bmw_freak
Einfach nur schön dein Kombi gefällt mir ist mein style guck dir mein Alpina b3 an echt geil :-)
Ötzi Fotz
das nenne ich ein bmw schwarz tief breit und der 2.5er sound einfach geil weiter so
lady marmelade
sehr sehr schick
Bushman
Servus! Danke für deinen Kommentar!

Mir gehts genau so, ich verfolge deine Story auch schon lange weil du einer der wenigen mit E34 bist die sie regelmäßig aktualisieren und auch etwas an dem Auto machen.

Deiner ist sehr geil, gefällt mir am besten unter allen E34 die hier im Syndikat zu finden sind, hast meinen vollsten Respekt für deinen Touring. :)

Kannst du mal ein Bild von deinen Spoilerecken von der Seite machen? Von vorne sieht das sehr gut aus aber wies von der Seite her ausschaut würd mich interessieren.

Den Eisenmann muss man wirklich einfahren glaub ich, er ist jetzt erst einigermaßen laut wenn er warm ist. Also ein Soundfile wirds wohl erst nächstes Jahr geben, weil er im Winter nicht gefahren wird. :)
e46.basti90
Bitte Bitte mach die roten Rückleuchten wieder dran. Dann ist der Wagen perfekt ;)

ciao
Mario84
Ein schöner Touring.
Ich würde aber die roten Rückleuchten wieder einbauen. Die schwarzen machen so einen billig tuning eindruck... ausserdem sieht er dann so schmal aus :)

Sonst wirklich schön.

P.s. schau doch mal bei meinem aktuellen E46 project vorbei!
Gezimm3
Hi schöner touring schaut sehr gut aus und schöne felgen schön breit und tief wie er sein sollte weiter so und viel spass beim cruisen ;-) 8 poiints
-Are-Be-One-
Sehr schöner Touring....
e34.....Das erste Auto was ich im leben fahren durfte---Das von Papa...
der iss nun schuld an meiner BMW Macke...
Alte Schule halt.....
Respekt
Sebastiano
Sehr gelungener Touring!
Finde die schwarzen Rülis nicht so besonders, die Roten sind schöner.
Fährste den auch im Winter?
Gruß.
mattwhite
Bis auf diesen Haubenbra ein gelungenes Fahrzeug...
SummerNight
sehr schönes Auto, an deinem Wagen kann man sich echt was abgucken.
Ich habe gelesen, du hast in Planung eine andere Schürze dran zubauen, neben der M oder Alpina Frontschürze finde ich die V8 Spoilerecken auch ganz gut, besonders zur breiten Niere sehen die gut aus, und sind viel einfacher aufzutreiben. Musst dir mal ein paar Bilder anschauen, wenn du möchtest schicke ich dir auch einen Link. gruß Martin
06196senseo
Ist ne geile Kiste,nur die roten rückleuchten sind mal gar nichts,wir sind doch nicht im amy-land
hau dir schwarze rein dann kommt er richtig gut.Wünsch dir allzeit gute fahrt.
strohrum
Bis auf die Chinareifen sehr schön.
roland525
Kurz und Knapp . Geil :)
JohnE36
gefällt mir gut...

Mfg John
BmwE34Touring1988
Ich Liebe E34 Tourings..
und der ist besonders schön einfach geiles auto gut gemacht
echt hammer