Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Boscorelli85
Traumhaft... Ich habe meinen fast genauso im Kopf gehabt.

Fehlt nurnoch der hohe Heckflügel...
mariozagreb
this is my project now! awesome!!
question, from which V8 is the airbox/air filter box? m62 ?
thanks!
joedie3494
Was ist das auf motorhaube dach kofferraum ? ist doch nie im leben foliert oder vlt folie mit klarlack überzogen ich will genau wie er die motorhaube hat bei mir mein spoilerschwert &diffusor machen kann mir da vlt jemand helfen ?
(1 Unterkommentar)
waroux
Ich versuche, dasselbe zu machen, was auf meinem drifteuse. ist swap, wie haben Sie für den Richtungskesselhaken gemacht?
(1 Unterkommentar)
SpeedJunkie83
Meeeeeegaaaageiiiiiil!

Sag bescheid falls du ihn mal verkaufen willst!
(1 Unterkommentar)
Lord Hantschuh
einfach mal so wie es ist ... PERFEKT !!! einfach der perfekte e36 wirklich ein hammer geschoss!!
Sjagky
Schönster E36 aller Zeiten!
Miłej podróży i tak trzymać!
tttomek88
endlich wieder ein vernünftiger bow ;) RESPEKT saubere leistung!!!
(1 Unterkommentar)
jach
Obejrzalem, to teraz spac nie moge, co za auto...., gdzie takie robia. Mam 323 , silnik slaby, do d..., drugi 328 to juz cos, alea cos takiego bym potrzebowal. Brawoooooooooo,
odpisz jak masz czas.
Jach

jach
Super Hammer, takiego jeszce nie widzialem, kto i gdzie Ci to zrobil?


Kto umie dokrecic taki silnik?

z pozdrowieniami

Jach
CZARNE BMW
Zajebisty!!!!!!!
Masz bardzo fajniego Bimmer!! :)
Helldriver91
Der Wahnsinn !!! wirklich perfekt ;)
Will ich auch haben
Dr.AK
Ist das Teil GEIL!
MarcSan88
Ein Topmodel auf Rädern :-)
terrorwerte
Verdient !!!! klasse geschoß jedemenge arbeit zeit und geld investiert so muss dat ;)

grüße
M3-Atze
Die Le Mans Replicas waren eine gute Wahl.
Rollstuhlraser
Wurde auch mal langsam Zeit :)

Glückwunsch zum "BMW der Woche" :D
knickman
V8!!! :-)
that´s_me
Doskonale. Mają wyczerpuje się polerowane, lub umieścić go tak, aby połysk?
Sehmus
das nenn ich mal nen miesen e36 geiles teil


darf ich fragen wie doch front lichter heißen ich hab die schon so oft hier im syndikat gesehen hab mich in die verliebt ? sagste mir bitte den namen wär nett

lg
tttomek88
einer der geilsten e36überhaupt!!! perfekte arbeit, respekt!!! da können sich viele mal ne scheibe von abschneiden ;)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
WOW
Master_Roam
ein Meisterwerk! Perfekt!
318isschnell
heftig geil :-)
takeoff
was für ein HAMMERTEIL ! respeckt
Sehmus
Schönes auto welchen v8 haste drin und wieviel ps hatter
unheilbar-BMW-infiziert
Ein rund um Porno-Paket,
bis in kleinste Detail- sehr geil!
Satte Leistung...
Schöner Innenraum...
Sauberes Blechkleid...

Was will man(n) mehr:-)!

mfG
apo320is
Hi ich finde dein BMW echt Super schön :-))
Ich möchte auch den V8 bei mir verbauen nur leider habe ich keine infos was ich ausser Motor und getrirbe alles brauche??
Kannst du mir da ein Paar tipps geben :-))

MFG
AK-Armin-47
Wunderbar
flotten jungheinrich
sehr schöner E36 aber mach andere Felgenkappen drauf;-)
selimsbmw
einer der besten hier in syndikat..........weiter so !!!
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
schikes Auto aber mir fehlt da so ein bisschen Story einfach nur sehr viele Bilder.
Bremssättel gefallen mir richtig gut!
(1 Unterkommentar)
BMW_Pilot_austria
Ich verstehe nicht wieso man solch einen hohen Aufwand betreibt um ein echt schönes Auto aufzubauen, aber dann an den Felgen spart und BBS LM Nachbaufelgen drauf steckt.
(1 Unterkommentar)
ChY
sehr geiler e36... Traumhaft schön...
BMW_E21_Fanaticer
NICE Project !!!!!
Rolf0093
Obwohl ich für den E36 eigentlich nicht sehr viel übrig habe, deiner ist mal richtig gut gelungen.
328i-cabrio-fan
Einer der schönsten E36, die ich bis jetzt gesehen habe. Traumfarbe, Traumfelgen, Traummotor=10 Punkte!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Buddy E36
hallo,

ich bin total begeistert. traum auto...coole story!
respekt vor all der arbeit die du da rein gesteckt hast ;-)

grüße
sebastian
Stefan325
WOW! Dreamcar! 10 Points!
ArChOn
very nice story ! thumps up ;-) !
green210_1
Fahre zwar selber einen viertürer aber das ich für mich das schönste Coupe hier im Syndikat. Toll...
DevinM3
Richtig Geil
(2 Unterkommentare)
ThayQi
In jeder Hinsicht seehr geil! RESPEKT.
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Du hast echt Ahnung, was man mit einem E36er wirklich anstellen kann. Großartig!!

Da sehen die ganzen Mc´s-Tuner alt aus.
MaBö
Gefällt mir sehr gut!!! vorallem mit den BBS Le Mans
OStyLe
Awesome Car! How Much Horse Powers it got at the moment?
BTW 10 Points for that awesome work!
have fun with it :)
(1 Unterkommentar)
24v-power
Hammer Geiler E36 einfach klasse.
(1 Unterkommentar)
Hepting
Ein TRAUM !!!
(2 Unterkommentare)
masia
Sehr schön.
(1 Unterkommentar)
racer2007
der wagen ist einfach nur der wahnsinn
(2 Unterkommentare)
Nephilim
ich hoff dass wenn meiner fertig ist
er so gut wie deiner da steht..
nur für meinen geschmack ein bisschen zu viel carbon ;D

10 PUNKTE!

Gruß Nephilim
Lexx_999
Nice Car... 10 Points
(1 Unterkommentar)
dtmpower.pl.tl
:)
rdy
this bitch is topless ^^ n1
(1 Unterkommentar)
Chrissich
einfach geiles teil :D
hätte die angeleyes nur gerne in weiß gesehen. aber geschmackssache.
Bmw_pat
Nettes ding!
DoubleH
rundum PERFEKT! :)
mamycyc
Cos pieknego!!!, ale dlaczego zmieniles Kola? Lepiej z BBS wygladal.



pozdr. SEBA
(3 Unterkommentare)
newkidz
hello,
what exectly colour is it?
Niceeeeeeeeeee
(1 Unterkommentar)
marcob318is
the greatest bmw that i have ever seen. great work. its sexy
(5 Unterkommentare)
G.M.I.
WOW WOW WOW RICHTIG RICHTIG GEILER WAGEN!! GRÜSSE
Lunatic-Auditore
Entschuldige, ich bin zergeilt...
M5_POW3R
ale jaja
(1 Unterkommentar)
rdy
killer coupe

Ganz klar in meinen augen einest der schönsten coupes hier im forum und vorallem was die leistung angeht.

Ein paar details hätte ich anders gemacht, sind aber nur penuts ;)
bmw-freak66
so sollte jeder e36 coupe aussehen.. einfach TOP
M3-Martin
Great Car, perfect tuning!
Very nice interior, with the carbonparts!! Great Looks!
And the exterior has also a perfect look!!

Best e36 I ever have seen!!
£he jØkeR
Kurva bardzo dobre . . . 10 points.
gustl7277
Echt, ein sehr hochwertiges und sauberes Tuning!
Einzig dieses Wassertransferzeugs gefällt mir überhaupt nicht!:(


Gebe dir aber trotzdem 10 Punkte, weil´s ja ne Geschmackssache ist!


Grüße
Gustl
plÄi-boi
PERFEKT!!!

I LIKE :-)
brutal
Zajebiscie czysta robota. Pozdro z DE
arbizh
Absolute hochachtung für diesen Umbau !!! Perfekt...
Helldriver91
e36 in Perfektion
Allergeilste, den ich je gesehen hab !
Mach so weiter, deine Umbauten sind wirklich der Hammer, Hochachtung vor der Arbeit
D.VADER
One of the best e36, period!

Excellent modifications with a good eye for materials and not overdone

in the style department, simply great.

After all you´ve done with your car it´s good to see that you still have visions -->7:22 Nürburgring ;)


Keep up the good work and keep us updated
(1 Unterkommentar)
M.R.
bardzo dobre
Tasek_82
very Nice Car dude... and 10 Points go to poland ;0)
moddiN
Was willst für den Wagen? :D *lol*
that´s_me
...läuft der wagen schon? wenn ja VIDEO BITTE!

guck fast jeden Tag rein weil ich so neugierig bin ob er fertig ist und läuft.
(1 Unterkommentar)
Death Row
10 Punkte

sehr gute arbeit schön dezent und nicht verbastelt wie man es oft sieht.

hat bestimmt lang gedauert bis du alles zusammenhattest und verbaut hast :-)
(1 Unterkommentar)
Death Row
10 Punkte

sehr gute arbeit schön dezent und nicht verbastelt wie man es oft sieht.

hat bestimmt lang gedauert bis du alles zusammenhattest und verbaut hast :-)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Verfolge deine Story schon sehr lange und bin immer
wieder fasziniert! Hammer Wagen so hätte BMW den
mal bauen sollen.

Opitik und Performance passen einfach perfekt.
Die Fotos in der Kissgrube sind der Wahnsinn richtig
gut in Szene gesetzt.

Gruß
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Ist der Endschalldämpfer poliert???
(1 Unterkommentar)
B4
Zajebista Fura ,przedewszystkim alusy :) silnik po remoncie czy co robiles znim ze musial byc wyciagniety ? zobacz moja furke :) pozdro CTR


(1 Unterkommentar)
Shaker81
Hey,

saubere Arbeit. Einfach ein wirklich traumhaftes E36 Coupe. Wenn ich den hier so sehe, dann trauer ich meinem kleinen Coupe schon wieder ein wenig nach....

Deine ganze Arbeit (und hier steckt viel Arbeit drin) muss man mit Respekt beschütten. Weiter so, ist echt ein sehr schönes Projekt und vorallem Ergebnis geworden. Optik und natürlich auch die Technik, samt Motorumbau ist einfach 1 A!

lG
Andy
checker_
Saugeil! Für mich die Nummer 1, kein Ding von der Stange bei dem man zu teure Felgen drauf haut und schon kriegt man Top Bewertungen! Da steckt sehr viel Arbeit und Geld drin und das schätze ich sehr! Weiter so.
Deine neuen Ideen mit den VD und den Schallhaube finde ich klasse, ich werds glaube ich abkupfern :D
Gruß
BMW_Pilot_austria
Schönes Auto, aber wieso steckt man soviel Zeit und Geld in so ein Projekt und kauft man keine echten BBS LM sondern nur Nachbauten?
(1 Unterkommentar)
Neob18
Echt schöner Wagen, in den ist echt viel Arbeit und Geld geflossen, Respekt

Aber leider keine Daten / Beschreibungen zu den Bildern, mir fehlen etwas die Details, wie Motorleistung, ob es Echtkarbon ist usw., aber sonst echt TOP
racer2007
wie wahnsinnig manche menschen sind... find ich absolut geil...
top arbeit!!
Bao87
PERFEKTION!

mehr gibts nicht zu sagen
that´s_me
Wenn der Wagen fertig ist wird das auf jedenfall der mit Abstand beste je gesehende e36 überhaupt.

Riesen, riesen Respekt schonmal und freue mich auf Videos wenn er läuft

Achja und wenn Videos drin sind und der Wagen läuft gibts 10Punkte von mir :-)
E39-540-Janik
Richtig geiler Wagen 10 Punkte von mir ;)
konello
Respekt - was den Motorumbau Betrifft - weiß ich was das für einen Arbeit ist. Der Rest - alle Achtung - macht absolut was her.
Percy 81
Da fällt mir nur eins ein GEILES TEIL...
Joker Cars
Vom FEINSTEN !!!! RESPEKT
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin
energy-player
bardzo fajne auto echt da steckt viel arbeit drinn nehme ich mir zum vorbild dein auto und deine arbeit sehr gut gemacht alles daumen hoch...
schau doch mal bei mir rein...
BMWfabi2010
sehr schöner Umbau mit viel Liebe zum Detail
top auto
Orientel-PoWeR
sehr schickes Packet ....da haste viel arbeit geld und schweiß reingesteckt =) respekt ...sieht alles geil aus top m3 ...viel spaß damit beim heizen

gruß & schau doch mal bei mein rein =)
Arnsinator
Sehr geiler Umbau. Respekt vor der Arbeit
Dom316i
best e36 ever!
BMW HUSTLER
Hi DTMPOWERR

Dein E36 M3 ist der HAMMER, das Carbon, die BBS LEMANMS, die ganzen dezenten TOP umbauten,
so muß ein E36 aussehen, genau mein geschmack TOP TOP TOP 1A+++++++++
Deswegen 10Pkt+++++++++++++++++++

Lg Markus
x-WHISPER-x
einfach hammer was du daraus gemacht hast!!!!!
green210_1
TOP Auto! 10 Points ....vor allem die Innenausstattung- geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Layer1992


Der mit Abstand schönste E36 den ich je gesehen hab !!

Wie meine Vorposter schon gesagt haben jedes kleinste Detail ist einfach perfekt überlegt und vorallem überzeugend eingearbeitet worden !!

MEHR MEHR MEHR :)

ich bin noch am anfang meiner BMW liebe wäre für tipps etc sehr dankbar !!

WEITER SO!!!

lg aus dem Schönen Wien
Pointi
Mich wunderts gerade warum das ich noch keinen Kommentar hinterlassen habe obwohl ich dein Meisterwerk schon länger bewundere.
Du steckst wirklich sehr viel Liebe ins Auto bis ins letzte Detail, genau mein Stil, leicht aber trotzdem noch schön anzuschauen und schwarz ist er auch noch mit meinen Lieblingsfelgen den BBS Le Mans.
Perfekt, ewig behalten, kann ich da nur sagen.

MfG

JPM
Tino325i
WoW..ein traum...passt echt alles alleine die Details echt top... das hat alles hand und fuss.. weiter so.. würd mich über ein gegn kommentar sehr freuen..


lg Tino
Gabba Kai
niesamowite!!!!!!

10P
Jonny_Wulfcastle
sehr schönes qp
mamycyc
O Ku..a brakuje mi slow, SUPER bryka.
Pozdrowienia
Blaumann_cHris
Hi

Deine karre ist echt ein Traum ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..

jedenfalls hast du dir ein Unikat aufgebaut von dem jeder BMW freund nur träumt.
Von außen bis innen ist der wagen echt unschlagbar!
An dem Auto kann man nicht mehr machen als den Motor auf m3 umzubauen

Klasse Arbeit ,Respekt

Eins interessiert mich ist die Motorhaube der Kofferraum und das Dach echt Carbon?

gruß Chris
Daey
Ein E36, wie er sein sollte, nicht zu viel und einfach wunderschön, danke, dass es noch Menschen gibt, die den Mythos E36 pflegen und leben! Weiter so!
Denis Bmw
Respekt Respekt Respekt....


trifft genau mein Geschmack... Alles tip top gemacht.
Super Arbeit...

Die BMW Performance Sitze sind der Hammer.
Klasse Kombination, muss gelobt werden.

& ich glaube, zum ersten mal muss ich 10 Points dafür vergeben.

Super Mann... & Hut ab
Gezimm3
hallo sehr schöner wagen und sehr dezent und edel alles sauber gemacht und keine bastlerei so gefällt er mir weiter so

10 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg
€ric
11 von 10 Punkten, das einzige was ich noch machen würde wären die Scheinwerferblenden.

Wenn ich im Lotto gewinne gehe ich bis 25 000€ mit.
e36 Avusblau 323i
Wow!
Ich sag das echt selten, aber bei dem coupe werd ich echt neidisch!!

Besonders die Front hats mir angetan!
takashi

zajebista bryka pieknie sie prezetuje!!!!!!!
Pozdrowienia z Niemiec,

sobacz umie.
TZ001
OLA

SEHR SCHÖN :-)

Dezent, hochwertig, .....und schööööön

mfg
PeZ
s4t
@creumarv .. wo isn das ein M3?

Sieht aber sehr gut aus.
fooki
hehe die poposkow fraktion..... geklaute autos hier reinstellen ^^ ne scherz. sieht geil aus.
creumarv
Von mir hast du schon mal 10 Punkte dafür, dass du einen "M3" fährst, weiter 10 Punkte, weil ich total auf Carbon stehe ;-) ... und letztendlich würde ich dir weitere 10 Punkte für deine aufwendigen Umbauarbeiten geben!!!

"!!!Ein echt schönes Auto!!!"
lowrida
super arbeit..da sieht man einfach dass man das ganze auch im hinterhof machen kann...geiler style..

absolute 10 punkte
lady marmelade
hey
sieht wirklich klasse aus dein wagen
hast was richtig schönes drau gemacht
von wären es 10 points für die viele arbeit und das viele geld was du bestimmt investiert hast

lg sarah
Volkan
Its a perfect car!!

ilov3electro
unglaublich geil!!! 10 Points!!!
flash83
WOW! Respekt!
Wirklich sehr aufwändiger Umbau.Gefällt mir gut,vor allem die Carbon Teile und der Innenraum.
Viel Glück mit dem Motorumbau!
-Daniel86-
sehr schöner e36
e36_doc
was der wagen mit dtm zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz. optisch finde ich ihn top, vorallen nicht 2 much ! innenraum hätte ich wie oben die schalensitze drin gelassen sah geiler aus !
Ben88
Super geiler Umbau, steckt eine menge Arbeit und Geld drinne aber das hat sich wirklich gelohnt.
vitanick_e46
Schickes Coupe mit tollen Felgen, schönen Sitzen und allgemein gut und stimmig aufgebaut.
Der Lackierer hat jedoch etwas gepatzt, wie auf dem Koti 3. Bild zu sehen, paar Grübchen, oder Staubeinschluss. Oder es ist das Bild...
Aber ansonsten tolles sportliches Auto, wo sehr viel Arbeit und vorallem Geld drin steckt. Tip Top
iscoupe
einfach nur wow
mammut735i
fand die BBS räder irgendwie schöner. . .
marcob318is
echt geil.gefällt mir
DIXXX
Maciek, super autko! tak trzymać!
Kleppe81
Ein schweinegeiles QP, hat zwar optisch nicht viel mit dem alten DTM-Look zu tun, aber dennoch genial gemacht. Mit den BBS LM sieht er viel besser aus! Trotzdem 10 Punkte für das Ergebnis;-)

Grüße
XTC
BBS LM kommen einfach immer mega geil....

So wie ein Bmw sein muss, schwarz und böse...

Dezent und sehr schöne details gefällt mir sehr gut...
mattwhite
Von außen top. Aber den Innenraum hast Du meiner Meinung nach verhunzt - auch wenn es individuell ist.
Hepting
Respekt !!!
nothin2somethin
sehr schicker e36 ist das eine echt carbon haube ??
Barmani
very beautiful car
bzwvrs
Hallo,

es ist einfach Giga Geil. Tolles Arbeit.

Grüß
SAE