Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Sehr schickes auto.Gefällt mir sehr.

Grüße.
Peschejupp
Super E36. Ich hatte früher auch zwei stück eine Limousine 318 i und ein Coupe 325 i. Die Fahrzeuge sind einfach klasse :-)
Chrisey91
Hey echt heißer e36. Danke für den Kommi.
Bmw_320
Danke für deinen Kommentar. Dein Wagen ist Schick aber Die Gelben Nebelscheinwerfer passen nicht.
Fabi89_M52
Schööner E36 Touring!
Einfach nur geil und dezent, die Felgen gefallen mir richtig gut in Schwarz!!
Da dein Violett auch recht dunkel ist wie mein Grün aber ich fahr zur zeit silberne 17 Zöller welche mir auch sehr gefallen ;)
Schöne Keilform, kommt geil mit den Ecken (die ich auch fahre) und die Ringe sind natürlich das mit geilste :)
Deine Felgen hatte mir ein BMWler/Kumpel auch hier im Forum gezeigt, die ich auf meinen auch drauf machen könnte und die schicken aussehen würden!
grüße aus dem Sauerland von Fabian
(1 Unterkommentar)
mistergreen
hey danke für dein kommentar
der heckspoiler wäre mir zuviel da es ja kein GT ist sollte das dem vorbehalten bleiben is meine meinung
aber dein touring muss ich ja mal sagen vorallem mit den gelben neblern gefällt mir sehr gut

grüsse aus berlin
Waynewtf
Einfach nur schick!!! Die Felgen sind ein Traum auf dem Auto, Farbe ist auch sehr geil und eins der wenigen Autos, bei dem ich gelbe Nebler schön find! Passt einfach! Für meinen geschmack könnte er hinten noch etwas tiefer, aber ist ja bei nem kombi eher unpraktisch, kann ich schon verstehen :P vielleicht sieht man sich ja mal, komm aus Ramsdorf, müsste ja ganz um die Ecke sein bei dir
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schöner touring sehr stimmiges konzept. besonders die felgen gefallen mir. komisch das mir deine story nicht schon früher aufgefallen ist
Christian86
danke für deine komplimente xD ...

die geb ich natürlich sehr gerne an dich zurück !!

mfg Christian
Micky77
Gelbe nebler naja. die spiegel passen zum perfektem ATU Tuner...
Wie du mir so ich dir... wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen... ;)

(3 Unterkommentare)
barracuda1981

Farbe gefällt mir.
Sieht man nicht so oft.
Die gelben Nebler. Irgendwie beißen die sich mit der Farbe aber
irgendwie hatten die auch was.
Denke mit den neuen Neblern kannste nicht viel Falsch machen.

Gobi
Gefällt mir gut soweit. Nur die Nebelscheinwerfer ist halt Geschmackssache. Und deine Scheinwerfer könntest du mal fix zerlegen und reinigen. Du wirst Bauklötze staunen was das an der Optik macht. Auch ein Pampersbomber kann entzücken ;-)
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Jedes mal, wenn ich die Galerie durchschaue bleibe ich bei deinem Touring hängen. Ist echt en Vorbild für meinen. Einfach Klasse.
(1 Unterkommentar)
YuminG Lamenace
Die Felgen sind der Hammer!!!
Z4Andy
Alles Geschmacksache. Sieht Schick aus,dein Touring

Gruß Andreas Z4Andy
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
die felgen sind hamma :)
und die idee mit dem woofer statt reserverad find ich genial :D (solang zum. bis dus mal brauchen würdest, aber für was gibts adac^^)
Wie machst dus da mit der Verkabelung?
(1 Unterkommentar)
nami-z
Hey, danke für deinen Kommentar.

Du hast echt einen schönen Wagen. Eindeutig saubere Arbeit!
Die Felgen gefallen mir echt sehr! Ich glaube die würden meinem Wagen auch ganz gut stehen.. :-)

Liebe Grüße,
Nami

Bumerrama
Sehr schöner touring mach aber bitte die schwarzen nebler raus sehen nicht aus. Ich persönlich fand die gelben besser oder einfach originale da deine Scheinwerfer auch original sind.

Räder sind der Hammer gefallen mir sehr gut. Aber was hattest du denn für Problemme beim Eintragen?
(2 Unterkommentare)
dangerdon
ich liebe den e36 touring!
deiner ist ohne zweifel gut anzuschauen!
ist aber auch (STANDARD) oder meinste nich!??!
meiner meinung nach gehört so wie er ausschaut
da midestens ein 2,8 block rein!!!
ist son bisschen schaf im wolfspelz.

ps. OLD BMW NEVER DIE THEY JUST get LOWER
(1 Unterkommentar)
kanzi84
Die E36 Tourings mit M Paket gefallen mir richtig gut. Die schwarzen Räder passen toll zum Gesamtkonzept! Danke für deinen Kommentar!

PS: Ich find meine Farbe geil ;)

Gruß Martin
jacky
Sieht sehr geil aus mit den Felgen.

Setz mal Bilder vom fertigen Kofferraumausbau rein.

LG
BMW.E36.RS
Deiner hat aber auch ne klasse Farbe Hehe. :-)
Hab deinen hier oft schon angeschaut. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
Man hört sich.
BMW.E36.RS
Deiner hat aber auch ne klasse Farbe Hehe. :-)
Hab deinen hier oft schon angeschaut. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
Man hört sich.
Borkener.1975
Du hast ein echt geilen E36 Touring sieht spitze aus !

In Borken gibt es einen BMW Club. Wenn Du mal lust hast reinzuschauen.
www.BMW-Freunde-Borken.de

Wenn Du mal lust hast kannst Dir mal meinen E61 Touring anschauen !

sven74
sieht mit den felgen nur geil aus.
maxxis
geiler touring die schwarzen felgen kommen echt gut :)
Gezimm3
hi ganz schöner touring mit seltenen lackierung ;-) die schwarzen felgen kommen fett rüber .. weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

8 points von mir
2Bad4Nick
Schwarze Felgen sind einfach der Hammer! Bin auch an Schnitzer Felgen dran, die für die nächste Saison schwarz glänzend werden sollen.

Dein Touring ist wirklich traumhaft schön! Sei stolz drauf und verbastel ihn nicht! Aber bei dem, was ich bisher von deinen Umbaumaßnahmen gesehen habe, habe ich da keine allzu große Angst^^



Nur die Nebler sind nicht mein Fall.