Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
vitosbeamer
Gut sieht er aus, dein e36 !! :)

Hätte gerne deine Scheinwerfer & Angel eyes für mein Coupé hast du evtl. einen Link für mich ?
& ist das echtes Xenon oder "nur" Glühbirnen mit Xenon Optik ?

Lg
(2 Unterkommentare)
Phil E36 318is Class II
schönes ding, haste echt gut hinbekommen im gegensatz zu den ersten bildern :) top! die neuen felgen sehen sau gut aus.
mamycyc
schicke Limo, vorallem der Verbrauch 7,5l/10000tkm, GEIL ;-).Weiter so.



gruß Bart
(1 Unterkommentar)
Dom316i
hatte schon leicht angst am anfang der story! erster bmw, ohne großartige ausstattung. dachte das kann ja nur in ebay/atu tuning enden.

ABER bin sehr sehr positiv überrascht! schön original gehalten und mit köpfchen veredelt! gefällt mir sehr gut!!

so betreibt man wertsteigerung! bitte bleib deinem motto treu und pass gut auf ihn auf.

gruß
(1 Unterkommentar)
Bmw323Limo
sehr geil...weiter so...aber original (-:
KOSMOS82
super wagen super umbau. vieleicht sieht man sich
M-Comet
hi, hast dein wagen echt schick gemacht. finde es super das du auf originalität stehst. schau doch mal bei mir vorbei, ich denke meiner wird dir auch gefallen.
mattwhite
Steht äußerlich sehr gut da, schöne Arbeit.
vituschik
schöner wagen.
Tim@BMW
Echt Klasse geworden. Weiter so.

Aber die die Bilder sind unnötig groß von der Datenmenge. Einfach mit Fotosizer verkleinern und auch Betrachter mit langsameren Verbindungen haben ihren Spaß.

mcore
oha ~140MB Bilder ...
Stuzzicadenti
Cooler e36,

Ich würde mir noch ein paar Fotos aus dem Innenraum wünschen.

Lg