Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Spritkopp
Eine ganz andere Klasse. Da gehört viel Leidenschaft dazu sich heutzutage einen V12 zu kaufen. Aber meinen Segen hast du. Sehr schönes Auto auch wenn die Fußmatten auch nicht mein Fall sind.
bmw__323i
Neid!!!!
Omg...abartig!scheiss drauf was andere sagen,dein wagen is der killer und ausserdem muss er dir gefallen!lg
Andreashelmke
Sehr geil. Mag den 8er auch getunt. Aber der Heckspoiler ist zu viel. Ich würd ihn weg machen. Aber Geschmacksache. Passt auf jeden fall ins Gesamtkonzept.
BMW JÖRG
sehr schön gemacht-aber die alu fußmatten gehören eher in einen golf und nicht in einen bmw
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Einfach nur Geil
Plan_B
aaaaaaaaaalter das ist der Hammer =)
absolut genial
der macht extrem was her
jochen78
Hi

Mir gefällt sowas :-) sieht echt stark aus...

MfG
Jochen
francojoop
HAMMER GEIL!

MfG.
jacky
Auf jeden Fall ein Hingucker!!!
Zum Glück hast du den Innenraum wieder
Relativ Original umgebaut.

Gefällt mr gut.

8er V12 ist ein absoluter Traum. Dagegen kannst du
die ganzen neuen Modelle in die Ecke stellen!