Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GNT-Harti8
Hallo
Nicht sclecht,das mit den standlichtringen sieht ja im dunkeln gut aus,habe aber schon soviel gesehen die du dann im sonnenschein kaum noch war nimmst.Aber trotzdem nicht schlecht deine veränderungen weiter so

Gruß Harti👍👍👍
(1 Unterkommentar)
Oesy
Sind das wirklich nur 35mm ? 
Hab die 50 mm H&R drin und die sehr irgend wie nicht so tief aus.

was spricht gegen die 4 Rohr Anlage ? sonst steht er gut da !

gruß
(1 Unterkommentar)
Martin530d
Schöner Motor... Grüße aus Zschopau
(1 Unterkommentar)
vettex
Schicker Wagen, willst du überhaupt etwas verändern??
Cockie
Hi sry im voraus ist aber ne Karre von der Stange das ding fährt hier bei uns leider jeder zweiter Rentner tut mir leid........
(2 Unterkommentare)
stephanbmw
Schicker Wagen, bin auf deine geplanten Umbauten gespannt...
G.M.I.
Einen sehr SCHÖNEN Touring den du da hast!!
Und der Motor ist auch Sahne!!
BlackBMWCabrioPower
Hey°!Einfach nur ein hammageiles 5er hast du denn da!!!...und sieht dazu auch noch sehr gut aus...alles perfekt!Weiter so...grüsse aus sindelfingen!
Borkener.1975
Da hast Du auch eine Hammer geschoss mit den E61 Touring 535D !
Sieht sehr gut aus !
Mach weiter so !

Ich habe mir nach langen suchen auch einen zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
murmeltier008
Gefällt mir gut dein 5er. Einzig, meiner Meinung nach würden sanft getönte Scheiben dem Touring gut stehen.
Ansonsten vielleicht noch das M5 SMG Lenkrad, um auch die Automatik zu bedienen. Aber ansonsten schickes Teil.

Grüße auch aus Zwickau
kmc2000
schicker beamer! Gruß aus Zwickau!
Orientel-PoWeR
Moin,

Gefällt mir sehr was du da zu bieten hast,dein innenraum sieht sportlich aus und felgen sind auch top..

schön gruß und viel spaß damit
schau doch mal bei mein vorbei
BMW Max
Gefällt mir. Schönes Auto.
bmer-steve
Ich will auch in M-Paket an meinem 535.... :( aber man muß sagen schick schick dein 535 :D
smily79
moin moin mei buuuuueee ;)

schickes auto haste da,schön dezent original...:)

mach diesmal kein unfall...^^

och und alles
GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG
total vergesse...


grüße
The Schiemann
Moin,

ich dachte gerade du hast mein 5er geklaut^^

Echt schick, und so normal sieht meiner Haargenauso aus... Farbe-Felgen,shadow-line,535

Viel Spaß damit

PS.:Die Rückleuchten bin ich auch am überlegen
lil iSi
hallo!
Sieht super aus dein 5er! Schöne felgen, schöne farbe und passt super mit dem Innenraum! Würd auch nur noch FL RL dranmachen und perfekt ist er!
Leichenlager
Steht super da dein 5er :) Grüße aus Freiberg
kl wurm
Jetzt noch FL Rückleuchten und das Ding ist perfekt. :-)
Barmani
sehr schön