Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
duygubasti 328
Respekt !!
Traumcabrio , die schönsten Felgen ever !!
(1 Unterkommentar)
duygubasti 328
Der schönste e36 im Netz einfach ein Traum !!!!!!!!
dangerdon
ja genau so
siehts gut aus!
sezo33
Richtig schön dezent getunnt.... Schwarz,Tief,BBS RS felgen besser gehts nicht =)

styla_100
der kommt echt hammer. tauschst deine Innenaustattung gegen meine? leg noch was drauf^^
BMW-E30-Power
Supergeiler Look!! Echt mal was anderes, mir gefallen die Felgen und die gelben Fernlichter richtig gut!!

Und zu tief geht eigentlich nie.. Zu tief fürs Parkhaus geht vielleicht, aber nicht zu tief, dass es nicht mehr gut aussieht.. ;-) Ist perfekt so wie es ist..


Viele Grüße

Tim
(1 Unterkommentar)
steven325icabrio
sieht super aus! finde ihn nur etwas zu tief...
Xray1
die besten Felgen für den E36 zusammen mit den Styling 42 :)

und dann noch die gelben Nebler und die gelben Streuscheiben, sieht einfach nur geil aus!
Bitte so lassen :)
StreckenSau
Wuhuuu, E36 Cab mit Hard Top sieht man auch nicht oft.
Und mit den Felgen sieht er einfach mal Bombe aus!
bumrush
rs stehn eigentlich jedem bmw älterer generation und werten ihn auf, so auch den hier.
kein vergleich mit keskin & co...
chris1991
Geilste Cabrio seit langen hier! Find ich richtig klasse dein Geschoss..
Gelbe Nebels stehen im richtig gut!

Viel Spaß noch mit dem Wagen

Gruß
Lexx_999
Wow...mit den BBS RS Felgen steht er perfekt da!!
wirklich sehr schöne arbeit die du geleistet hast, wenn man vom Ur Zustand ausgeht.
Und was noch besser ist, nicht verbastelt, sondern mit dem was verändert wurde nur
Aktzente gesetzt....TOP!!

So sollte ein e36 Cabrio aussehen!!

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
top - innenraumbilder vermisse ich..
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Einfach geniales Teil.. genau diesen Stil liebe ich beim E36
styla_100
Die gelben Blinker und die Felgen passen richtig gut zum Auto, im gesamten passt alles richtig super zusammen.

gefällt mir

kannst ja bei meim cab auch rein schauen
A91
nice ;)
Esrarengiz
das auto ist schön aber das video....nicht.

besser bei besserem wetter und ohne burnout
dachrisratingen
sieht verdammt gut aus!! schau mal bei mir vorbei! komme aus ratingen! grüße
KOSMOS82
sieht super aus
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, passt alles super zusammen.
Gefällt mir sehr gut.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
Jonny22
Mit den BBS ein Traum! Nur persönlich nur ein Tick zu tief!
dangerdon
sehr sehr schön
Esrarengiz
gefällt mir seht gut. Alles stimmig felgen sind auch sehr gut.
Night Rider
der ist einfach nur stimmig !!
im Eigentlich gefallen wir die gelben leuchten nie
aber bei deinem mach ich ne Ausnahme :-)
sieht super aus.

mfg
hy_bmw_freak
Felgen sind der traum und dein Kennzeichen auch MEGA KLEIN MEGA GEIL WIE HAST DU DAS DEN GEMACHT

mfg
green210_1
...feines Gerät mit Top Felgen...weiter so!
BMWsegge
servus... echt schön geworden...die bbs klasse genau mein egschmack..vielleicht ist aber auch nur ansichts sache flache deckel zu den bbs sind aber schwer zu finden... und versuch mal rückleuchten LED diese rot klarglas chrom.. nur ein tip aber gefällt mir auch so sehr gut
_kEviN
sieht richtig schick au dein Cabrio ;)


schau mal bei mir rein

Gruß
E-AI 10
Lecker...!
jochen78
Sauber :-)

Sieht echt gut aus, kann ich nicht anders sagen.

MfG
Jochen
Ötzi Fotz
der geilste im forum!! pflegen pflegen pflegen
(1 Unterkommentar)
racer2007
geiler wagen... geile felgen... weiter so
Opendream
Hi!!
gefällt mir sehr gut , die neuen felgen sehen auch richtig geil aus mach bitte noch ein paar bilder wenn er dann fertig ist !!

mfg.
Dom316i
ist einer der wenigen e36, bei dem ich sagen kann.jede, aber auch wirklich jede änderung sagt mir mehr oder weniger zu.

hast was schönes drauß gemacht, respekt!

viel spaß damit

gruß
marcob318is
sexy teil, sau tief und die bbs stehen ihm echt gut
_Moe_
BOMBE !

kommt echt sau gut dein Cab !! Gefällt mir !!

Weiter so und viel spaß damit
TZ001
Ola

Da hast de ja schön umgebaut, wusste nicht dass der original ohne mTech war ....
Das passt einfach am besten, die tiefe ist sehr gut, die sitze auch ...
Nicht zuviel gemacht ....eben genau richtig. ....wenn die Felgen noch die echten wären. ....ja dann würd ich tauschen ....
Mit hardtop sieht er geil aus. .....und mit Hund noch geiler ;-)). .....ist der auch so verrückt nach Cabrio fahrten, wo du dann die Sitze voller Rotze hast .....kenn ich ;-)))

Nur die Frontleuchten. .....das is mir etwas zu verspielt ....die Weitstrahler in gelb geht noch .....aber nicht mehr. ;-)

Mfg. .....vieleicht sieht man sich ja mal in live :-)
PeZ
tetova_m3
Hey danke für deinen Kommentar.

Ich weiss in Deutschland sind halt Brock b1 Felgen 0815 in der Schweiz jedoch nicht.

Und der Geschmack ist immer anders.


Hast einen schönen Wagen wenn du die Felgenbetter noch auf hochglanz polieren würdest;)

gruss
jacky
schöner Hund! (Halsband kommt ein bißchen asi.)

Schönes Cabrio, steht gut da.

Ein Paar Distanzscheiben auf der HA würden noch passen und eventl. BMW Embleme für die Felgen.

LG

DjCell
Sehr schönes Cabrio, trifft genau meinen Geschmack.
Und das M-Paket steht immer gut da ;)

Zu meinem Diffusor...
Ja wenn ich irgendwo günstig eine Heckschürze finde, kommt die auch dran ;)
Nur lass ich mir jetzt bewusst etwas mehr Zeit weil ich grad erst die hinteren Stoßleisten und den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen hab^^

Weißt du denn zufällig ob meine serien Stoßleisten auch auf die M-Heckschürze passen?

Gruß

Marcel
A91
schickes cab. :) Ja bin da mal öfters hab aber nur nen bastuck esd drunter. Sag mal bist du zufällig chinesischer abstammung oder so ? Weil vor paar monaten glaub auch dasselbe cab neben mir war anner ampel kann sein das du das warst.

Gruß Andy.

Edit. Ja alles klar das merk ich mir mal :)
Ja da k9ommen noch sachen rein keine Sorge, m lippe wird schwarz foliert gt ecken kommen dann eben so noch dran. Aber jetzt erstmal winterschlaf ohne winterreifen geht nix im winter :D

Bearbeitet von: A91 am 27.11.2010 um 11:22:44
kear
schickes cab, steht sehr schön da :)
burak e36
sieht soweit klasse aus ;)
nur die fehlenden felgendeckel sieht net so toll aus =/
ansonsten top fahrzeug viel spaß damit ; D
Meine Leidenschaft
Puuuuh, das ist ja noch ne riesige Baustelle!! Was ist denn hinten an Deiner Stoßstange passiert?? M-Technik Heckeinsatz, aber an der Stoßstange gespart. Sieht gar nicht gut aus!! Das Lenkrad finde ich aber schonmal die richtige Entscheidung!! M-Technik-Seitenschweller fehlen auch noch und die Seitenleisten auch! Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht!!

Und mach den Wagen mal richtig sauber!! Unter der Motorhaube sieht es ja aus wie in einer Wüste!!

Alles in allem halt ne große Baustelle mit großen Potential!!

Viel Spaß damit
ilov3electro
Also tief ist er ja genug! Sieht richtig böse aus mit der M Front. Kannst du mir mal verraten welches Fahrwek du da drin verbaut hast und was das für Felgen sind sprich 16 zoll? Würde mich mal schwer interessieren!
Weisse Seitenblinker, Felgendeckel und gut ist!! ;>

Würde mich über n Gegenkommi' freuen ;-)
Black QP
Schickes Cabrio haste da.
Werde deine Story im Auge behalten.
Bin au weitere Veränderungen gespannt.


Gruß Martin
E-AI 10
Der e36 ist für mich immernoch das schönste Cabrio überhaupt, wie hast du ihn so tief bekommen? Was für ein Gewindefahrwerk hast du verbaut und so tief auch eingetragen? Sind das 16 Zöller das er so weit runter kommt? Deine Umbaupläne sind gut mit der M Heckschürze usw und ich steh wie alle hier auf den M 3 look aber mach lieber die M3 Embleme in den Türleisten weg wenn es keiner ist. Das hat sonst was von möchtegern und du kannst gleich Borbet A draufmachen und ne Rote Fahne mit Halbmond und Stern ;-) aber sonst super Auto
Felix da Housecat
sieht super aus, aba hast du keine felgendeckel?
das reißt die ganze optik runter...n paar schöne bmw-nabendeckel u dann sieht er top aus^^
stefano-e36
Kauf dir noch weiße Seitenblinker,dann ist er ganz ok ;-)
e36_doc
schönes teil macht bestimmt laune damit immer sommer rumzudüsen :). wie haste den 5er oder was das da hinten is so queer reinbekommen???? LoL
pie90
Sieht echt Top aus!
Ich persönlich würde noch Angel Eyes einbauen.
Index
Sauber! So gehört sich das. Da kann der Sommer ja kommen und bestimmt auch viel Freude am Fahren ;)