Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
chut001
Super schöner BMW!!
24v-power
Traumhafter E36 wunderschöne farbe.

Mfg. 24v-power
fenerliburak
Richtig geile und gepflegte Limo, vor allem der Lack ist mal richtig Top ;)
Felgen stehen ihm auch klasse

Viel spaß und eine knitterfreie Fahrt
olibolli
traumhaft schöner wagen..

gruß
-JK-
hehe mal zur konkurrenz schaun ;)

sehr sehr schön... avus halt ;)

den trick mit dem abkleben vorm polieren hab ich mal übernohmen .. macht sich super..

also von mir .."ein perfekt" weiter so..

LG
tetova_m3
Wow muss sagen einfach top

den Lack hälst du wirklich in Schuss..

Darf ich fragen mit was du den poliert hast?


gruss
BMW_E36er
Ein sehr geiles Gefährt hast du. Aussehen ist ja einfachmal nur 1A, wunderschöner Lack!
Würde ihn wie schon vorher erwähnt tiefer legen und die M3 Felgen.
Zu deiner Frage in der Überschrift deiner Story, abgesehen von persönlich Interessen andere und dir, würde ich sagen kommt er dem perfekt, verdammt nahe ;D

Hab mal noch eine Frage... und zwar viel mir eben dein Schaltknauf auf. Ist der aus Ebay und leuchtet der auch rot?

Gruß Dan
DoubleH
einfach nur schick :)
Orkun36
Wunderschön mehr kann man nicht sagen.. 10*
g-Red.M
in meinen Augen ist er der perfekte e36!

einfach klasse wie du ihn hergerichtet hast

schön dezent, genau so lieb ich ihn
und die Alpina-Felgen stehen der e36 Serie auch perfekt

SO muss ein e36 aussehen
E-AI 10
Hast den Lack wieder super hinbekommen, sieht super aus, aber vorne muß er wirklich runter sonst sieht es furchtbar aus...
stefan323ti
Ist echt schön geworden mit der Aufbereitung.

Steht jetzt richtig gut da. Die Farbe ist eh super.

Und ne Limo mit M-Packet ist einfach schön anzuschauen. Gut vorwärts geht der mit dem 2,8l Motor auch.

Rundrum ein schönes Auto.

Evtl würden ihm noch ein paar GT Ecken gut stehen.

Edit:
Was evtl noch gut passen würde wären schwarze Endrohrblenden (müsste es bei BMW geben)

Bearbeitet von: stefan323ti am 31.08.2010 um 18:15:02
ilov3electro
Auch wenn ich kein Fan von Limo's bin aber deiner sieht richtig richtig schick aus. Ganz klar, gepflegt und original! Starker Motor, schöne Farbe. Das einzigste was mir nicht gefällt, wären die Alpina Felgen jetzt. Klar ist alles geschmackssache, ich finde aber, dass sie nicht wirklich auffallen und eher etwas retro aussehen ;-) das zweite wäre, den Wagen wirklich tiefer zu legen, dann kommt das M Paket besser rüber! Ansonsten schöner Wagen...

Kannst dir ja, meinen mal anschauen, würde mich freuen!

mfg
e36_doc
sieht auf jedenfall sauber und gepflegt aus das teil, allerdings würde ihn vorne etwas tiefer nehmen..... so wie er da steht siehts scheiße aus find ich. da würde ich persönlich ja angst bekommen das mir nachts die penner unter die radkästen krabbeln ... ansonnsten wie gesagt kann man nix meckern. alpina felgen sehn natürlich nicht schlecht aus.
x-WHISPER-x
hut ab das jemand immer noch mit leib und seele so sich in so ein projekt anniemmt.
so wie er da nun steht ist der wagen ein TRAUM!!!!

RESPEKT für die arbeit.hat sich ja gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pixy
echt ne tolle limo ! gefällt mir gut =) einfach klassisch schön
Maggo
wow ehrlich echt der hammer wie gut das geworden ist mit dem lack aufbereiten respekt...geile farbe net verbastelt finde den hammer
rmrx
sehr sehr geil aufbereitet. gefällt mir richtig gut. schönes auto !!!
GentlemanNo1
Schöne Farbe, schöne Ausstattung ... weiter so !!!
Seewolf123
Die Aufbereitung war dringend nötig, wunderschöner E36, bitte nicht verbasteln !
FourbE
sieht gut aus
FahrfreudeGeniesser
sehr schöner wagen mit top farbe ..... mach weiter so