Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jsk
gefällt mir echt super dein cabrio,

sehr schöner Klassiker, Felgen find ich auch top

mehr würd ich garnicht machen



mfg jsk




(1 Unterkommentar)
jacky
ein sehr schönes Cabrio.

Mit den neuen Felgen absolut Kult.

Deine Einstellung das Ding nicht zu verbauen gefällt mir.

P.s. der könnt jetzt wirklich ein Stück tiefer.

LG
B4
hy sind die felgen 2 teilig ? SIND DIE BAUGLEICH MIT DEN BBS?
(1 Unterkommentar)
sibona
Hallo Nachbar.

Gefällt mir ganz gut.
Sieht sehr gepflegt aus.
Auch die Felgen waren meine Option, hab mich nun für was ganz anderes entschieden
Grüße
Sibona
(3 Unterkommentare)
Vögelsche
welche et haben die lensos denn


sonst geiles cabrio

mfg

Jonny_Wulfcastle
schönes cabi felgen paßen super.
tomtom1982
cool!

ich steh auf e30!
Voll der klassiker! und super farbe!
Candy_Man
Die Felgen gefallen mir gut...hab ich mir auch schon ins Auge gefasst für mein Cabbi.
Gibts für die Felgen jetzt eigentlich schon ein Gutachten ?
philipp-hgw
sehr schönes cab.
gefällt mir das du ihn original halten möchtest
daum hoch
sLothiC
schickes Teil ! Die felgen will ich auch...

aber die Reifen sind zu klein für die felgen... wirste so nicht eingetragen bekommen..


richtig wäre 205/45-16 und hinten 215/40-16... selbst da schaut der tüv schon nach und wennde nen schlechten erwischt willer schon tachoangleichung etc..
Kupfer-Stecher
seeeeeeehr schick die neuen felgen, schade das du die beim treffen in rodgau noch nicht drauf hattest.
habe dein auto dort mal angeschaut und muss sagen tolles ding^^.
würde allerdings den haubenbra entfernen dann ist er echt top aber ist geschmacksache
gruß andré
murmeltier008
grüß dich zelt nachbar vom asphaltfieber..so nach dem dein fahrzeug nun live da stand und ich es mir mal angeschaut habe.. sage ich nur top weiter so gefällt mir gut.

und war ein cooles we mit euch..bis nächstes jahr
sven74
Wow
wo findet man so ein Auto mit so wenig Kilometer?GRATULIERE
las ihn bitte so wie er ist.gibt genug Bastelbuden,leider auch hier im forum.
Zum Thema sound.schon mal an Kick Bass unter den sitzen gedacht?subwoofer im Kofferraum wird nicht viel bringen.
mattwhite
Da gibt es nix zu meckern. Super!
läufer
Ein schöner Wagen, Gratulation.

Ein Subwoofer in der Reserveradmulde macht eigentlich wenig Sinn da er vom Innenraum mit zwei Lagen Blech abgetrennt ist.

Man hat in dem Auto allgemein wenig Platz für Soundeinbauten wenn alle 4 Sitzplätze und die gesamte Optik original bleiben sollen.

Etwas Platz ist unter der Mittelkonsole vor dem vorderen Aschenbecher, dort könnte man einen Verstärker oder Frequenzweichen montieren.

Die Musik spielt eh weiter vorne, und hinten gleich noch mal.

Gute Fahrt mit dem Cabrio.
thofi007
sehr gut-so lassen-geht nichts über vfl
drago113
Echt schön dein 3erCab,...... wie Du schon selber gesagt hast , zu Schade zum Verbasteln.
Gruß Torsten
heckschleuder_t
steht gut da dein Cab,
macht immer wieder Spaß so guterhatene und originale e30 zu sehn ;)

MfG