Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hallo aus dem Nachbarland!
Dein Touring gefällt mir gut! Die Styling 39 passen gut ins Bild. Den Umbau auf ZKW Scheinwerfer hab ich auch gemacht da sie ähnlich ausgesehen haben wie bei dir ;-)
Ganz nach dem Motto "kleckern, nicht klotzen" hast du mit kleinen aber gezielt ausgesuchten Veränderungen den Touring zu einem schönen Cruiser gemacht - Alles in Allem macht er einen gepflegten Eindruck!

Auch dir viel Freude am Fahren ;-)

Gruß
Thomas
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner dezenter sportkombi, Mach weiter so
Alastyr
gute Entscheidung das Wurzelholz zu entfernen, sieht geich wesentlich spotlicher aus und hat nicht mehr diesen alte-Leute-Touch
friedemann.storch
Schöner Touring, die Räder stehen dem Wagen extrem gut!
Rennerman88
Sieht sehr gut aus dein Touring!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi, ich würde mal sagen du hast alles richtig gemacht an deinem touring. Saubere arbeit.
Gruß ben
mamycyc
Einen sehr schönen Touring has Du da, gefällt mir sehr!!
Wegen dem Esd, besorg dir einen originalen von Gillet die waren früher aufm 325i, die klingen auch sehr amtlich. Man kann sich sogar im Auto unterhalten :-). Hab bei meinem ex Fahrzeug ne Soundfile drin, kannst mal reinhören.
Und was ich noch fragen wollte; Woher bekommt man so nen Reserveradmulden Subwoofer?

Gruß Bart
(2 Unterkommentare)
micro
Na es geht voran. Habe die Story des öfteren schon betrachtet.

Schöner Touring mit schönen Änderungen. Kannst du mir mal ein paar Infos zu dem Blaupunktsubwoofer zukommen lassen?


Gruß
micro
(3 Unterkommentare)
Helldriver666
Sieht sehr stimmig aus. Gefällt mir richtig gut. An was für ne Tieferlegung hast denn gedacht?

Grüße
(1 Unterkommentar)
BMW Marc
Ein Touring mit Saugeilen Felgen. Weiter so
Sebastiano
So wie er jetzt ist sieht er wirklich super aus. Glückwunsch zu dem Wagen!
Warum bist Du eigentlich vom E46 weggegangen?
Gruß und allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Netter Anfang und schicker Wagen, mach was drauß ;)
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
Mynatec
Gefällt mir gut. So hab ich meinen 328er Tourer auch...Schick und Alltagstauglich.