Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Freude_am_driften
Hatte auch nen 328i Coupe sind einfach genial !!!!!
Ich ziehe meinen Hut - wir haben den gleichen Geschmack meiner hat damals auch die M3 Aussenspiegel hab sie dann ausgetauscht gegen die originale so wie Du!
Fazit: Scheiss auf die Ausstattung - kann man nachrüsten - der Motor macht alles wieder GUT!
Index
Das schreit nach einer Soundfile ;) Würd gern wissen was der VSD-Ersatz ausmacht. Ansonsten gute Basis und gute Fahrt!
E36_Driver
Schickes Coupe, hast die Richtige Wahl getroffen, hat zwar keine Ausstattung
aber wenigstens hast du den richtigen Motor gewählt.

Hab auch nen 328i und bin vom Motor begeistert, Leistung satt und trotzdem sparsam.
Tipp von mir, mach die hinten noch ne Abrisskante drauf, Sportauspuff z.B. Bastuck oder Eisenmann
und dann lass ihn so.

Gruß

Markus
Chris 316i
Gefällt mir sehr gut !!

Steht echt top da... super gepfelgt (Innen wie außen) Felgen passen super.
Da kommt schon fast ein wenig neid auf.. so einen wünsch ich mir auch..
Und mit der Ausstattung bin ich derselben Meinung ;)

Würde mich auf weiter Bilder freuen
Gruß Christoph