Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dali86
Schönstes E46 Coupe im Forum für mich.
10/10

LG Dalibor
(2 Unterkommentare)
flyinghirsch
Sehr schönes Auto, vorallem mag ich die Farbe.
Deinen Motorraum finde ich sehr stimmig. 
BEHA-BMW
Sicht Gut aus tolle Farbe und Geile Felgen, frage wie hast die Felgen bei dir Eingetragen gekriegt hast ein Gutachten, gabs probleme beim Eintragen? mfg
(1 Unterkommentar)
iLove Compact
Der Wagen ist der Hammer und die Bilder sind super gemacht. Vom Motor über Ausstattung hin zur Farbe alles ein Traum. Wünschte ich hätte den auch in Blau. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Pass gut drauf auf und gute Fahrt ;)
iLove Compact
Der Wagen ist der Hammer und die Bilder sind super gemacht. Vom Motor über Ausstattung hin zur Farbe alles ein Traum. Wünschte ich hätte den auch in Blau. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Pass gut drauf auf und gute Fahrt ;)
REAL BMW
Sehr geiles Auto!

Viel Spaß weiterhin mit dem Schmuckstück!
(1 Unterkommentar)
€ric
Wahnsinn! Gefällt mir saumäßig gut, dezent aber dennoch absolut auffallend! Die M67-Felgen sind so endlos geil! *will auch haben*
Ein wirklich rundum perfektes Coupe, was extrem gepflegt aussieht. Super!!!
Nur was kleines habe ich auszusetzen aber das ist Geschmackssache: Ich bin kein Fan von den Clubsportecken aber das ist echt nörgeln auf höchstem Niveau. ;)

Sonst weiterhin viel Spaß und immer schön pflegen =)

Gruß
Eric
LR
Schoenes Auto haste da. Gefaellt mir echt gut. Ich wuenschte meiner waere Estorilblau.. ^^
Marcel320ci
Clubsportecken entweder in Wagenfarbe oder ohne. Schwarz sieht einfach scheiße aus da die Seitenansicht überhaupt nicht passt. Stoßstangenunterseite dank der Ecken schwarz und Schweller verständlich in Wagenfarbe, passt überhaupt nicht außer der Wagen wer schwarz.

Das ist der Grund wieso ich mir zB. keine schwarzen Clubsportecken mehr montieren würde, versaut die Seitenansicht vom Fahrzeug.
(5 Unterkommentare)
aycetin
Hammergeil. Schade das der clupsportspoiler nicht drauf ist. Ich finde die ecken vorne und den diffusor in glanzschwarz super .
rocky08
Gefällt mir sehr gut dein coupe :) vorallem top Zustand, weiter so
rocky08
Gefällt mir sehr gut dein coupe :) vorallem top Zustand, weiter so
VarGazZ
Sehr schön Dezent. Viel Spass damit ;)
Will meinen auch Optimieren lassen, deshalb wollte ich fragen ob du vor und nach der optimierung beim prüfstand warst? Wenn ja hattest du die versprochene 231ps? Oder hast nur einfach danach prüfen lassen und kam 250ps raus? Hast du viel von der veränderung gespürt?
Wäre super wenn mir ne antwort gibst.
(1 Unterkommentar)
I-M-Fan
Schaut richtig gut aus!!!
that´s_me
Wunderschönes Coupe
Sehmus
also ich find das auto eigentlich geil (eigentlich) nur finde ich das die CS ecken in schwarz einfach nicht passen in der wagenfarbe wäre das 100x geiler..und nein ich bin nicht neidisch ich liebe mein E36 und bin auf niemanden neidisch^^...aber is ja halt dein geschmack :)

pass gut auf den burschen auf

lg

Bearbeitet von: Sehmus am 12.02.2014 um 12:09:56
stefan3107
Sehr sehr schönes Coupe! Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wären M3-Spiegel. Trotzdem bekommt der Wagen jetzt schon 10 Punkte von mir!

Die Clubsport-Ecken in schwarz in Verbindung mit den schwarzen Nieren find ich übrigends perfekt!

Bearbeitet von: stefan3107 am 07.01.2014 um 11:41:36
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Immer noch ein Traum von Clubsport TOP!!'

Alles passt Perfekt


MfG



(1 Unterkommentar)
Scatman
Bombastische Heckschleuder!!! Du hast geschmack ;)
(1 Unterkommentar)
FLoO
Schönes Auto ;) hab ihn ja schon live gesehen ^^

Zum Video musste gut lachen ... " hast du etwa schalten geübt" :D
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Echt eins der schönsten e46 Coupés, dass ich seit langem gesehen hat.
Ich hoffe man sieht sich mal, komme aus Falkensee.
Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei.
Allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
BMW-Fan-95
Absolutes Traumauto! Ich würde noch die M3 Spiegel montieren und dann wäre er in meinen Augen von Außen perfekt!
(1 Unterkommentar)
ChristianG2506
Sehr schöner Wagen... ist so in etwa das Vorbild für meinen nächsten Wagen wenn ich die Ausbildung fertig habe. nur die blauen Nieren sind nicht so mein Fall ;)

Gruß Christian

(3 Unterkommentare)
StreckenSau
Wirklich schönes Coupe mit den richtigen Felgen und der schönsten Lackfarbe.
Echt Hammer!

Und der geht scheint ja richtig gut zu gehen im Vergleich zum 540er ;)
Rennerman88
Genial, volle Punktzahl!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Mehr als Perfekt fällt mir da einfach nicht ein ^^
francojoop
Einfach geil dein coupe, sehr schöne farbe gefällt mir sehr.

MfG
€ric
In meinen Augen ein perfekter e46! Die Felgen sind einfach immer wieder geil anzusehen auf dem Wagen. Deiner wirkt auch extrem gepflegt, was mir sehr gut gefällt. Der Innenraum ist auch ein Traum! Wirklich ein rundum schöner Wagen! Weiter so...
Stylezzz
Noch einer der an der Leistung geschraubt hat:-D
Schickes Coupe:-D
LiGaLiZe
Einfach wunderschön! :)
Wilhelmidelta
Sehr schickes Coupe, gefällt mir echt gut! Kein Spielkram dran oder sonstiger Unsinn, schicke Felgen, auch wenn sie nicht so selten sind ;-) und ein sehr stimmiges Gesamtbild.
Hab dir mal paar Sternchen da gelassen......

Gruß
Driftiaz
Richtig schicker Estorilcoupe, deine Felgen kamen mir auch in Frage ;) passt alles sehr schön zusammen, brauchst du manchmal meine Heckklappe mit Heckspoiler? ;)

Pass gut auf dein Schatz auf ;)
Rieger 325
...tolle Story, colle Farbe, könnte ich mir auch vorstellen.
Wichtig ist immer schön dezent und original (im Zubehör/Felgen) bleiben.
Ist hier schön gelungen, weiter so.

Gruß
Rieger
Eddie90
einer der geilsten Coupes, geiles auto, geile bilder!

mitchseN
moin,

dein wagen sieht sehr schick aus und dazu auch noch dezent.. halt die linie bei.
steht der endtopf jedoch nicht ein tick zu weit raus? den würd ich wen möglich leicht kürzen so 4-5cm..

für anregungen kannst du ja auch bei mir reinschauen und noch deine meinung da lassen.


machs gut ;)
SlipKnoTzz5
einfach perfekt :)
mfg
(1 Unterkommentar)
Bayram_Coupe
Geiles Coupe
MadMax-E46
Oh mein Gott, ich hab mich nass gemacht...wirklich geiler Wagen. Würde vielleicht noch die Seitenblinker gegen die normalen tauschen und schwarze Nieren nachrüsten, wenn es meiner wäre ;)
-BMW-Chris
Sehr sehr schöner Wagen! Man die Farbe ist einfach der Hammer!! Ich wollte damals unbedingt einen E36 in der Farbe finden. Dem E46 steht es aber auch sehr gut ;)

Schöner Bilder hast du.. Ihr seid ja ne richtige BMW Gang ;)

Grüßé
Felix_2213
Sieht echt klasse aus , schönstes QP hier :)
hy_bmw_freak
einer der geilsten e46 330 qp die geilste farbe überhaupt :-) EINFACH NUR TRAUM felgen alles PASST schön dezent
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Geiles QP konnte ich schon live sehen BMW WERK LEIPZIG :D
(4 Unterkommentare)
WeissBrot2012
Alles schick aber was soll die BMW Niere in Wagenfarbe ?
Pfui !

Machst Du auch noch das Shadow Line blau ?

(1 Unterkommentar)
Joschi89
Geiles ding



Aber



Gerade da sollten richtige csl flaps ran oder?
(4 Unterkommentare)
jan1789
Für mich eines der schönsten Coupes im ganzen Forum.
Sieht sehr edel, dezent und gepflegt aus.

Viel Spaß noch mit deinem Coupe
TKby92
So einen schönen e46 hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Echt gelungen dein Coupe, rundum Perfekt.
nur die Nieren hätte ich vielleicht noch in uni schwarz gemacht ansonsten Perfekt.
Mir gefällts.

Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt.
Gruß aus Bamberg
M Powercars
einfach toll der wagen, sehr gelungen und SUPER bilder!
grüße
BMW-Power92
Richtig schönes Auto das Blau gefällt mir sehr gut.

Und geile Bilder!

mfg

Burtscher
Echt schön gemacht deinen 3er !!!
Mehr braucht es nicht das ein E46 schön da steht !
Mfg Burtscher
mitchseN
danke für dein kommentar. dein baby ist genauso blau wie meiner..kann also nur schick sein :)

ich liebe die schmiedefelgen von ///M ! wir könnten auch tauschen ;)

gruß
kouni
Blau ist einer der schönsten Farben bei Bmw ..

330 hat n freund auch kann ich gut mithalten aber auch nur mithalten;)

wollte damals auch n e46 aber meiner meinung zuviel technik schon drin:D

aber deiner sieht echt schön gepflegt aus;) leistungssteigerung ist immer gut weiter so :P
nikitos
Hammer Clubsport
Dali86
Extra 10ka
(1 Unterkommentar)
NicoH360
Sieht klasse aus

schau vielleicht auch mal bei mir mal vorbei
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
Sehr schöne farbe :)
Sehr dezent gehalten.
Hoffe er bleibt dir lange erhalten :)
racer2007
sehr geiler wagen!!
schau auch mal bei mir vorbei...
ooSweetySunshineoo
Hi,

sehr schicker Wagen, besonders die Farbe, zum Dahinschmelzen..hätte ich auch gerne, aber vielleicht nächstes Jahr im Sommer.

Pass gut drauf auf!

LG :)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Asko

Sieht richtig schick aus Dein Coupé, vorallem die HAMMER Felgen, TOP!!!!!!

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
K-Town Raser
Sehr schön echt nett!Das mit den Nieren ist Klasse gelöst,du wirst jedoch in ein paar jahren merken der lack hält nich :/
Kannst ja mal mein Cabrio begutachten
Grüße Tom
(1 Unterkommentar)
MRN
Super Motor, geile Farbe und die Felgen sind natürlich creme de la creme :].

LG
(1 Unterkommentar)
kkergen
Hey danke für den Comment :) Die M3 Felgen stehen deinem echt super, bei meinem kommen im Sommer auch neue drauf, weiss noch nicht ganz welche....wollte auch Auspuffanlage montieren und tendiere auch zwischen Bastuck und Eisenmann, hatte auf meinem Ex 328I Eisenmann ESD und Bastuck Soundrohre drauf, das klingt schon echt hammer....wie M3 nur ohne dieser blecherne und etwas lauter aber noch nicht übertrieben.
elmanu
So muss er aussehen!

Traumfarbe für den e46-Coupe, die Felgen sind eh der Hammer. Komplett stimmiges Gesamtbild. wow !

(1 Unterkommentar)
janakis83
sehr schönes auto,sieht sehr gut aus mit den m67 felgen...schönen sound ...top

mfg
Carbonmelek
schickkkkkkkkkkk :))) nice von aussen und von innen top :))
(1 Unterkommentar)
csm-101
Hammer Farbe und die Felgen auf den letzten Fotos gefallen mir sehr gut !

Mein nächster wird wahrscheinlich auch ein 330ci...wobei ich 1650kg natürlich
ziemlich heftig finde.

Ist der Verbrauch deutlich höher als beim e36 328i ?
Der dürfte ja max. 1400kg auf die Waage bringen..

Bearbeitet von: csm-101 am 30.08.2011 um 10:49:41
(1 Unterkommentar)
KingCJ
Gefällt mir auch sehr gut!Würde vllt nochmal über andere Felgen nachdenken!
Aber ansonsten Top!;)
(1 Unterkommentar)
rocky08
sehr schönes QP, gefällt mir sehr gut!!
Sticky
super sieht er aus! hast geschmack ;)
dAgscheid00r
Hey,


sieht richtig toll aus dein QP =)



lg
Lil_E
geile karre ausstattung stimmt auch ;) weiter so
G.M.I.
WOW SEHR SCHÖNER WAGEN, ECHT GEIL!! GRÜSSE
AlpinaB3_3.0
Clubsport sind der Hammer... sportlich / alltagstauglich / exklusiv ! Daumen hoch schönes Exemplar

very nice: Bremsleuchte "Clubsport" verrat mir wie das geht bzw. was machen per pn ;)

so unter clubsport freunden

gruss aus bayern

The-Shooter
Sieht ganz nice aus, und bremsleuchte is echt ne hammer idee ;)

respekt...
Danielm1988
Man gut, dass ich mir das Sahnestück erst noch angeschaut habe, bevor der Kommentar zu deinem Ehemaligen kam. Ich wollte erst noch schreiben, wie kann er den bloß verkaufen, aber das Baby ist ja echt schick. Originale M3-Felgen, Estorilblau, QP, Clubsport, etc. neidlose Anerkennung.
(2 Unterkommentare)
e46-fahrer
ein richtig schicker Clubsport, Felgen, Lack alles Top

sieht sehr gepflegt aus, netter Gag mit der Bremslichtfolie :)

schulli1976
schicker wagen, den du da hast. in live sehr schön anzuschauen :) passt alles wunderbar ;)
kl wurm
schöne änderungen, die M3 Felgen sehen super aus.
Fand den mit den vorherigen Felgen schon toll, aber die M3 Felgen sind wirklich genial und passen echt gut zur Farbe.
aerolxerol
Hi,
dein Flitzer ist auch Super,die Farbe,Ausstatung und das Schlichte Tuning gefällt mir besonders.


looney tune
Sehr stimmiges und gepflegtes Fahrzeug:


FFF

Felgen, Farbe, Fahrwerk : ) Top
Enrico_93
ich liebe diese Farbe :D
Donald Dark
WOW Super. Auto und Farbe gefällt mir sehr gut :)
Alex Estroilblau
sieht natürlich etwas besser aus als meiner :)

Zocki.McZock
Top Wagen! Geile Farbe, top Ausstattung und Felgen+Fahrwerk passen bestens. Weiter so!!
xx320ixx
Man man man, echt schönes Auto, super Sound, super Farbe und vor allem die Ausstattung. Echt Klasse. Geiles Spielzeug....
eXist90
ein Traum! Wirklich sehr sehr schönes Auto, ich persönlich würd noch M3 spiegel verbauen, das die org. meiner Meinung etwas zu gross und "eckig" sind
(1 Unterkommentar)
BMW E36 318is POWER
Hammergeiler Lack, Hammergeile Feglen und die Motorisierung passt auch :) sehr sehr schöner bimmer steht total gut da !

Lg kannst ja ma bei mir reinschauen

Greetz
Kolbasnja
Sehr sehr schön finde ich dein e46 gute zusammenstellung und die Felgen passen richtig gut !
Joerch
Hey, schickes Auto!
Habe ich klaube ich schonmal irgendwo gesehen.

Schöne Grüße aus Hannover
(1 Unterkommentar)
cenk_y
hey danke für deinen kommentar ;)

deiner ist echt weltklasse! allen schon dese farbe, einfach nur wow. da würde ich nichts mehr daran machen.... für mich kam eh nur imolarot oder estorilblau in frage, da aber in der schweiz estorilblau extrem selten ist musste ich halt auf imolarot weichen...
Ralle110
Super , gefällt mir echt gut dein Coupe!
hecken
Die M3 Felgen im zusammenhang mit der Farbe einfach Top!
Die schwarzen Ecken passen auch super, schön Dezent weiter so!

Lg
BMW III Touring 03
servus

sieht super aus dein BMW, die felgen sind top

mfg christian
BMWe46-Fan
Wunderschöne Farbe und hübsche Details ;) Gefällt mir sehr gut
Lukas32891
1A dein wagen
marcob318is
Echt geiles teil, super farbe und das bremslicht ist auch der hammer
BMWMaster
kommt richtig hammer dein coupe felgen passen super farbe ist eh top ;)
bochin
richtig schickes coupe,glückwunsch und pass gut drauf auf.
Marcomo
sieht schon gut aus!
ABER meiner gefällt mir besser! ;)
hast ein schöner BMW!
black_e46_320ci
Schöner Clubsport=) einzige was ich noch machen würde e46 M3 Spiegel und hinten vielleicht auf M3 look umbauen also mit csl diffusor in schwarz lackiert und die passende Abgasanlge drunter hauen =)
Black-SR
schönes coupe...farbe gefällt mir sieht man nicht an jeder ecke ;)
curuba
sehr chic!!

lg
Balli1001
Richtig Hammer Felgen und Farbe
lass ihn so schön Dezent
wirklich gut gelungen
ganz klar volle punktzahl von mir
Golden_Arms
echt schick. der lackierte motorraum gefällt mir sehr gut.
war mir nicht sicher wie meiner mit lackierten seitenleisten aussehn würde, aber nach deinen bildern werd ich das auch noch in angriff nehmen.
ich an deiner stelle würd mir noch andere außenspiegel dran machen
würd mich über n gegenkommentar freun
lg
lady marmelade
sehr schick vorallem die farbe
weiter so
der_car
Super ti je Auto...odlicno...
immer weiter so;)
Gezimm3
Hey richtig schönes auto gefällt mir sehr gut vorallem der lack ist sehr schön cockpit felgen etc.. alles top lass ihn so wie er ist ;-) weiter so

10 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg
srbo_rs
Endlich mal einer der den Grill, in Waagenfarbe lackiert und nicht immer schwarz.

Auto ist TOP!
Ralle110
Danke für deinen Kommentar, mit den Reifen hast du recht kommen nächste Saison andere drauf waren beim Kauf der Felgen noch neu!
Du fährst da auch ein sehr schönes Coupe die Farbe ist der Hammer steht dem Auto richtig gut!

Gruß
idosa
Da Bosanac sta vec :D

Auto ti je maksimala, ja sam imao E36 investiro u nju dosta i nakraju prodao pa tako da sam tek poceo sa ovim ima dosta planova.

Jos jednom auto ti je vrh.

aycetin
sehr sehr geile farbe aber ich würde den heckspoiler wieder dranmachen. der gehört einfach dazu finde ich und man siehts nicht alle tage. gut das du die clubsportecken nicht in wagenfarbe hast lackieren lassen sieht nix aus. volle punktzahl... PS: schade das du keine bilder von hinten gemacht hast.

Bearbeitet von: aycetin am 20.07.2010 um 01:35:37
Bjunior
Die Bremsanlage, die Felgen die du suchst, die Auspuffanlage..... Alles Teile die ich auch auf meiner to do Liste hab :) Echtn schicker Wagen.

MfG
E46-qp
Sehr schönes Coupe. Pass gut drauf auf. Dobra ti je masina!!

EL-din
Sehr geiles QP würde gar nichts mehr an den wagen machen außer die clubsportecken in wagenfarbe und die dritte rückleuchte auch wieder in originalzustand bringen...
und lass ja den spoiler weg so sieht er viel geiler aus!!!
eXTaCy
echt n schicker clubsport :-)
mattwhite
Hi,

ein richtig schönes Auto!

Das Bremslicht finde ich tüning.

Sonst top!

Gruß
Andi320
Wow, sehr schön!!!

Farbe und Ausstattung sind mal der Hammer.

Lg
Stuzzicadenti
Der ABSOLUTE TRAUM!!!!!!!!
KartalG
sehr geiles teil vermiss nur bilder vom heck :)

ansonsten viel spaß mit deiner rakete
1990-Patient
Du fährst doch immer die Frankfurter Allee lang.... hab Dich n paar mal gesehen schickes Coupe.

goran328
Sehr geiler Wagen! Die Farbe und noch Clubsport......Respekt! Vor allem geiler Ton!!weiter so!
FourbE
das clubsport bremslicht is der killer :)

viel spaß mit dem geschoss ;)

Bearbeitet von: FourbE am 30.05.2010 um 19:16:16
bzwvrs
Einfach Geil.. schönes Auto.
Bremsscheibe richtig gut zu bremsen..

;-)
-ANDY-
Hey richtig schönes auto !!!!!!
Gleiche felgen habe ich auch !!!!
Lass ihn wie er ist kannst ja bei mir auch mal vorbei gucken!!!!!!!!!!!