Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW E30 Star
Hallo!

Ein traumhaftes E36 Cabrio hast du da!
Komplett OEM-Style und top gepflegt! So mag ich die E36 auch am liebsten!!

Ich habe gesehen, dass du aus Hannover kommst. Wir haben auch einige Mitglieder
in unserem BMW-Club Südharz, die ebenfalls aus Hannover und dem Umland stammen.
Falls du Interesse am Clubleben ohne Verpflichtungen hast, kannst du ja mal auf unserer
Homepage vorbeischauen und dich dort bei mir melden.
Oder falls du auch auf Treffen fährst, wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder
in Ilsede vor Ort sein. Komm einfach mal auf mich zu.....

Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
razzer_2009

Schickes Cabrio , super Zustand!!! Fahre selber einen in orientblau mit ungefähr der gleichen Laufleistung.
Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt.

MfG.Wolfgang
BmwX51985
Muckel sieht echt sehr sehr gepflegt aus dein Baby und alles dezent !! Gefällt mir :) und nächstes Jahr machen wir zusammen Fotos mit mein X-er :) peace , Love and Harmony ...
Gezimm3
Hallo schöner Cabrio schaut sehr gepflegt und edel die m3 sitze passen gut mit der farb zusammen m3 spiegel evt ?? ansonsten top wagen

8 punkte mfg
energy-player
Auf jeden fall eines der schönsten und gepflegtesten e36 cabrio was ich je live gesehen habe top
Munichsfinest
Sehr schönes Cabrio!
vorallem die ironie mit dem Tickethalter!!
hahahaha Genial

Grüße
Benny6983
Schickes Cabrio! Aber das hab ich dir ja schon in Steinhude gesagt...;) MfG Benny
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schick - das mit dem tickethalter kannte ich noch nicht :-)
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
schick schick ;)
Bullet19
Hi,
haste da aber ein sehr schickes Cabrio ;), gefällt mir .
Bin gespannt was bei der Leistungskurr so rum kommt :).

Aso bin nicht aus PB hab nur da das Auto her ;)

MfG.
Dimi
jensjensen85
Schickes Cab. Kommt echt geil mit den weißen Felgen.
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Heii, ebenfals schönes Cab :)
mir gefallen deine Felgen, passen gut drauf
lg Beckii
(1 Unterkommentar)
customizer
Ein schönes Cabrio mit schöner Farbkombination. Die Felgenidee finde ich ganz gut, auch die Farbe. Das ergibt einen schönen Kontrast. super Pflegezustand!
schau mal bei mir vorbei
LennyW
Hey Phil!

Ich mag dein Cabrio sehr, weißt du ja:)
Vor allem die Felgen!!! Warum bloß??? :D
Bin echt gespannt wie er nach dem Winter aussehen wird!
Hol dir aber auf jeden Fall noch die Spurplatten für hinten!

Sehen uns dieses Jahr noch!

LG
(2 Unterkommentare)
tschanno
Moin Philip, jetzt wo ich ihn mal live gesehen habe will ich doch mal nen Kommentar da lassen ;)
Wie ich ja schon gesagt habe, dein E36 gefällt mir richtig gut, top gepflegt, dezente Tiefe und dezenter Sound! Finde die entscheidung mit den Z4 Felgen goldrichtig, sieht richtig gut aus!


Gute Fahrt und pfleg ihn weiter so!
m_style
Hey,

du hast da sehr schöne und auf alle fälle schön dezente Cabrio da.

Ausser dem mit einem aussergewöhnlich schön schickes ausstattung und grosszügige extras

Ich würde in deine stelle nicht viel daran machen, ein M-Paket ist kein muss...

Viel Glück und Klitterfreie Fahrt wünscht

m_style