Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mattwhite
M3 ist natürlich immer gut, aber ich finde Chromfelgen passen nicht so recht zu grau metallic.
ilov3electro
Also ich find den richtig schick! M3, was will man mehr. Na gut die Farbe...ich hätte meinen M3 am liebsten in schwarz aber in der Lackierung sieht auch genauso geil aus wie er auch ausschauen muss. Die Felgen sind genau mein Geschmack! Nicht verbasteln, einfach so lassen...

Über einen re-commi würd ich mich freuen... ;-)
KIWIM3
einer der hässlichsten m3 die ich hier gesehen hab.
tschuldigung , die felgen passen mal gar nicht dazu geschweige den die farbe der innenausstattung.

5 pts. und da bis du noch gut bedient.

is halt nicht mein fall.
LIPXI85
zu verkaufen? :-)
x-WHISPER-x
hammer hard dein wagen!!!!
damit zeig mir mein geschmack das mein nächster auf jeden fall.
ein E46 sein muss.
mach weiter so!!!!

RESPEKT
Mo-HH
Hallo,

Der E46 steht super da! Macht ein tolles Bild.

Die Felgen passen gut und finde ich richtig Hübsch

lg Mo
Müller4900
Schöner dezenter M3. Die Felgen stehen ihm auch sehr gut!

Gruß Müller4900


---Würde mich auch über eine Bewertung freuen---
thofi007
macht was her-evtl. ein bißchen viel Tiefbett