Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
modi
Sehr sehr schick! Gefählt mir sehr gut! Felgen passen super!
Türk120d
Hey hast ein echt schönes Auto !!!
Hätte meinen auch gern in Schwarz gehabt :( ich war zu schnell

Frage zu deinen Felgen die will ich auch drauf machen passen die ohne Bördeln oder Ziehen drauf ??

Bitte um Antwort

MFG
Basti23
Teilweise sehr schöne Bilder
elly_e46_132
Geil geil...:)
Schicker Wagen...und Klasse Bilder..!:)

Allzeit gute fahrt und kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..:)
LG der Matze...
(1 Unterkommentar)
Nator
Der 1er ist traumhaft!!! Habe dich am Samstag in Himmelkron einfahren sehen, aber leider habe ich dich später auf dem Platz nicht gefunden. Wollte mir deinen mal live anschauen. Sah wirklich bombastisch aus. Hast mich dazu bestärkt einen E82 123d in meine engere Auswahl des Nachfolgerfahrzeugs zu nehmen.
G.M.I.
RICHTIG GEILES TEIL!!!
Denis Bmw
wow super Linie...

Sehr schönes Auto... Fehlen nur noch die Innenraumbilder ;)

Bearbeitet von: Denis Bmw am 22.02.2011 um 10:00:26
SPRiTTDiEB
Perfect! Der sieht TOP aus!
BrodiCompact
Sher geil! Gefällt mir totel gut! 10P!
takashi
Geiles Auto, volle Punktzahl. Mehr bleibt nicht zu sagen. Mach weiter so.

MfG
alfamurr
Hallo sieht richtig gut aus und ist toll Fotografiert !
Felgen sind eigentlich wohl für die 3 er, wie weit musste der hintere Radlauf
gezogen werden ? bis nichts mehr streift ? und brauchtest dafür einen Einfeder -Begrenzer?
_armani_Jeans_
hey : )

den hast du echt geil gemacht =)

meiner schaut genauso aus, nur hab ich die 269 performance-felgen drauf mit performance fahrwerk!

ps: die letzten 3 fotos sind perfekt geworden! : )
comar1979
Servus,

sehr schickes QP ! Hätte ich eins, würde ich es ähnlich trimmen ;-)

Was "ihm" wirklich gut stehen würde... PP Heckspoiler. Das Tüpfelchen auf dem i

Grüße

Marco
ukarst
Hallo

Also ich bin ja normalerweise kein Freund der 313 Felge aber an deinem QP sehen die Hammer aus .

Das Auto kommt sowas von 'fett' rüber :-) Top !

Hatte es auch schon in Himmelkron gesehen und fotografiert .

Schöne Grüße

Uwe
MichL325
Hammer!
Knobelbecher
Sehr geil ;)

Noch was: Ich würde an dem Wagen soweit garnichts mehr veändern (äußerlich). Für meinen täglichen Gebrauch wäre mir das zu tief, sieht aber in Verbindung mit den Felgen sehr schick aus.

Bearbeitet von: Knobelbecher am 13.07.2010 um 22:44:59
Bmw_freak_92
P E R F E K T
genau mein geschmack also super nur weiter so


Gruß Bmw_freak_92
mattwhite
Ich bin kein Fan von verdunkelten Scheiben, aber sonst ein sehr schickes Coupe!

Gruß