Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PIMP-MY-3ER
Ein Treffen das man nicht nochmal anfahren muss...ein Glück sind wir so ne lustige Truppe...sonst hätten wir die Langeweile bestimmt nicht vertrieben! Herzlichen Glückwunsch an alle GFK-Kisten die einen Pokal abgestaubt haben...habe noch nie so ein komisches Bewertungssystem erlebt! Ich würde den Platz teilen und ein Opel/VW-Treffen draus machen! Das wäre mit Sicherheit besser!

@Marcel: Nächstes Wochenende wird alles besser!!! Freuen uns schon...
bmw e36
Als ich die ganzen Show & Shine teile gesehn habe und dann Jo's oberpfuscher Einsatzfahrzeug hab ich mich wegeschmissen, war ja klar das die auch dabei sind.

Aber ein paar geile sind ja dabei.