Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kurvenjäger BB
Hallo schicker BMW, wie hast du die felgen mit der Bereifung eingetragen bekommen?
Mfg
rocky08
Schönes auto.. fotos vom Innenraum wären noch interessant! Vielleicht noch m heckschürze und m schweller nachrüsten. Und der auspuff sieht nicht gut aus sry

Gruß
Flowzwei
Schickes Coupé, besonders mit den Felgen.
Meiner ist auch in farngrün metallic Schau doch mal vorbei.
Grüße aus Berlin
aycetin
super optik echt geil. würde noch led rückleuchten verbauen und eine heckpoilerlippe. mach doch noch innenraumbilder mfg aycetin
Marcel320ci
Schöner Anfang und super Farbe, hab die selbe. :D Schau mal vorbei
Dani él
Hi,
geiler Vorher/Nacher effekt. Und das "nur" mit Felgen.

Sieht richtig gut aus. Jetzt nur noch etwas tiefer und dann ist er Fahrwerk Reifen technisch perfekt!!

Hab dir mal ne PN geschickt wegen den Felgen. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken die M225 bei mir zu verbauen.

P.S. Kannst auch mal bei mir vorbei schauen, allerdings warte ich auf gutes Wetter um aktuelle Bilder zu machen.
mattwhite
Hi,

die Farbe steht dem Modell wirklich sehr gut, die Felgen sehen auch top aus. Ohne die verdunkelten Scheiben, wäre es noch einen Tacken besser.

Gruß
Haubitzn
Die Felgen sind echt Porno aufm E46!

Pass gut auf drauf

Mfg
wreckless
schick, vorne noch bissel runter und fertig.
bayernspeed
Hi,
schaut super aus so lassen!
Gruß
Fresh Prinz
Hey Ho
Glückwunsch erstmal zu deinem geilen Coupe!
Die Farbe ist mal was anderes, passt gut find ich!
Tiefer mit dieser Beriefung wird allerdings schwierig, da die Coupe ja schon ne sportliche Fahrwerksabstimmung haben!
Ansonsten noch Fotos vom Inneraum weren nicht schlecht!

e46black
hi,sehr schönes coupe´,die felgen passen super...ein wenig tiefer wie du schon geschrieben hast,würde ich auch noch machen,ansonsten Top....weiter so!:):)


schau doch mal bei mir vorbei^^


mfg.
äxel invidual
schönes auto...........und die felgen stehen ihm echt gut, denke besser geht bald gar nicht...;-)
lg
IchKriegDieTürNichZu
Hey also ich muss sagen es ist immer wieder erstaunlich wie Felgen ein Auto verändern können.
Meiner Meinung nach hast du definitiv genau die richtigen Felgen gekauft! Passen 1. Sahne!!!
Vorne noch ein bisschen in die Knie und perfekt!

Paar Fotos von Innen wären noch ganz nett (ja ich weiß ich hab auch "noch" keine) :)

Grüße aus Braunschweig und schön Pflegen dein Baby